Bike weggetragen - Polizei macht nix

der sich in die reihe der superhelden einreiht!

mfgmax
tipp: wennst genau wissen willst was ich damit meine, dann lies die anderen antworten!

und du der einzige der so respektlos ist und anderer besitz angreift… machen nur diebe und vollidioten ohne der erlaubnis des besitzers…

hat jeder nur gutes recht dir eine in die gosch zu haun - trottl !

ich dir eh damals am festl erzählt. es sind eh alle auf meiner seite aber sein anwalt hat die zahlung von seiner versicherung gestoppt. ich bin leider nicht rechtschutz versichert, werd das aber noch machen.

ende der woche endet irgend so eine frist dann nerv ich die leute von der versicherung. ich ruf da eh fast jeden tag an, ich brauch nur hallo sagen und die wissen wer dran ist gg

… bedeutet es das, wenn ich mich den käfigtreibern bei der parkplatzbeschaffung unterwerfen MUSS, weil
es beim motorradl ein leichtes is.
des hat nix mit komplexe zu tun, sondern mit dem
gewicht und der möglichkeit es zu tun ohne einbrechen
zu müssen. verstehst?

es geht auch ned darum ob du’s getan hast, sondern
das du es tun würdest. fremdes eigentum „entwenden“.
genau darum gehts.

und meine reim greift ohne meinem einverständnis
keiner ausser der polizei und der feuerwehr an.

jeder andere hat die wahl zwischen finger weg oder
gebrochenem nasenbein. ganz einfach.

es geht darum das du kein recht hast - meinen besitz anzugreifen oder örtlich zu versetzen… und falls du das machst - kann ich von diebstahl ausgehen und das werd ich auch machen

und sei dir sicher i sag nix bevor du blutest… erst wennst liegst !

und da ruf i auch schon die polizei

welch niveauvolle aussage! (das spricht man niwovolle aus!)

mfgmax

wenn sich einer an meinem besitz vergreift dann sollte das image seiner zunft seine letzte sorge sein. sich über a gute krankenversicherung gedanken zu machen find i in dem augenblick für sehr viel relevanter…

stimmt weiss schon wieder! na oag! ich dachte das ist eh schon erledigt! :frowning:

rechtsschutz ist erstens wichtig (bestes bsp) und gar net amal so teuer! ich glaub ich zahl 8oiros im monat!

mfgmax

mach das!

mfgmax

„…wenn du meine freundin angreifst…“

agree

mfgmax

ist eh net teuer, wenn der dreck vorbei ist, dann mach ich das.

was ist eigentlich bei der verhandlung vom geri rausgekommen??

mfgmax

glaub mas - mit meinem niveau wird ma ned so schnell einer aufs maul haun, wie dir mit deiner arroganz

auf so einen wie dich wart i schon…

mei bike wor 3 mal verschoben und 3 mal war danach was hin… egal wer der nächste is bekommt a grade in die pfeifen

des hat keiner anzugreifen

12.mai hamma lokalaugenschein! noch gar nix rauskommen! die rf ist jetzt vom martin (sein bruder) kauft worden! :slight_smile:

der geri kann also trotzdem noch fahren! wie praktisch!

mfgma
x

das die mal einer erwischt und da mächtig die pappen einhaut - des würdest nämlich echt verdienen !

gsindl ans

ihr dem täter direkt in die augen schauen und böse blicke zuwerfen oder was? g

mfgmax

und ich werde dann sagen „frau salesch, das war er!“ brüll

mittlerweile wollen mir glaub ich 50% ausn forum eine aufs maul hauen! rofl
die ur blödmänner! gg
du liest eh fleissig mit oder?

mfgmax

mfgmax