mfgmax
nimmst es so genau?
eben!
mfgmax
…sicher regt einem das auf, wenn sich jemand an meinem eigentum vergreift - obs dann kaputt ist oder nicht ist völlig wurscht!<br><br>NIEMAND hat was von mir anzutatschen, obs mein fahrrad, rasenmäher, dose oder bike is ! ! ! ! ! !
so is…
lg
das fremdes eigentum ned berührt wird!
…an fehlendem Respekt? Dann ist ja alles okay. ![]()
Tun Sie sich nicht so echauffieren, dann klappt’s auch mit den Negationen besser.
a trottl. dir sind offenbar deine eigenen sachen egal, und wenn ich seh, dass jemand meine yamsn nur antipslt oder seine pratzn drauf tut, dann gnade ihm gott. hab schon genug probleme ghabt, da ein kratzer dort was verstellt und hier fehlt ein spiegel.
respektier das eigentum anderer! so wie ich deine postings da durchlese machst du das nicht.
irgendwo hab ichs schon mal geschrieben: es ist doch scheissegal wer mein motorrad angreift! schadet das dem lack? net wirklich! laso warum das gezetere? haglich wirds halt wirklich nur wenn was hin is nachher! aber erstens nehm ich mal an dass ein grossteil der menschen ein motorrad schieben können, und zweitens glaube ich halt noch an die ehrlichkeit der leute! dann zahlt das die vers und aus! wartezeit hin oder her! nach einem umfaller kann man trotzdem noch fahren! dann bekommst einen anruf der werkstatt, dass die teile da sind und fertig! wie gesagt: worst case!
mfgmax
dass du meine postings gelesen hast! maximal angschaut vielleicht! sonst tätst jetzt net die selbe leiher wieder von vorn anfangen, die eh ohnehin shcon 10mal durchgenommen wurde! von mir und immer wieder wechselnden gegenübern!
den trottl geb ich aus diesen gründen retour, gelle?
mfgmax
Servus
Stimmt vielleicht, dass da die Kieberer nichts tun können/dürfen/…
Aber einen normalen Ton würde man sich schon erwarten. Die Kieberer sind ja auf der Imageschiene - Freund und Helfer. Bei solchen Aussagen ist da aber nix mehr zum merken. Eine normale Antwort kann man sich schon erwarten. Habe so ähnliche Bemerkungen selbst schon zur Genüge gehört (die Krone von einem Kriminäser: soll i ehm an patschn schieasn?).
Das blöde an den weibl. Polizisten ist, dass die glauben mit der männlichen Machtdemonstration des Schwanzfechtens mithalten zu müssen. Ist halt eine Intelligenzfrage.
Da sind die dt. Grünfrösche um ein vieles besser geschult und höflicher.
Grüsse Werner
fremdes eigentum bleibt fremdes eigentum! wenn man
daran was machen will, dann AUSSCHLIESSLICH mit dem
einverständnis des eigentümers.
wenn ich meine reim regulär abgestellt hab, dann ist
daran nicht zu rütteln.
im oben erwähnten fall besonders. wenn die reim eh
schon so abgestellt wird um andere ned dadurch zu
beeinträchtigen und sie dann trotzdem „entfernt“ wird,
dann gibts ramba zamba.
warum soll ich mich jedem unterwerfen, nur weil ich
bautechnisch unterlegen bin. da müsst ich mich
überhaupt aufn gehsteig stelln, weil es könnt ja
ein tanklaster vorbeikommen.
wo simma denn?
ich geb dir recht. ich werd nächstes mal wenn ich eine (rote, kupferne oder orangene)sv sehe mal wegschieben, mich mit den schaltern spielen und mich draufsetzen. wenn sie mir umfallen sollte kleb ich einen zettel dran mit „SORRY“ aber ist halt passiert.
der mei reibn wegzaht, wird des lebens nimma froh.
keine lenksperre? die versicherung steigt im falle eines diebstahls aus…
namen und tel nummer auch noch draufschreibst (tipp: solltest das vergessen haben, steht unter anderem im fs; zumindest der name) ist im prinzip alles ok! was net ok ist, ist die tatsache dass du mit den schaltern spielst! wozu soll das gut sein? ich denke du fährst selber motorrad? braucht man, um deine zu schieben irgendeinen schalter? also bei meiner net!
mfgmax
heutzutage gibt es sehr wenige ehrliche menschen. mir ist einer ins auto gefahren, es gab 3 zeugen plus meinen beifahrer und mich. der bestreitet das bis heute. und es zieht sich schon seit 2,5 monaten. aber ich hoff, dass es noch gut für mich ausgeht.
soviel zum thema ehrlichkeit. und ich glaub kaum, dass es ein einzelfall war…
da kommen „unterwerfen“ usw! in verbindung mit „wenn ich wen erwisch der mein moperl verschiebt bring ich ihn um“ könnte das auf nen komplex hindeuten! das würde aber in nen anderen thread gehören!
in dem fall der gan ganz ganz oben steht ist es definitiv eine frechheit! stimmt! aber von solchen fällen red ich nicht! hab ich übrigens auch noch nie in diesem thread! maht aber nix! spätestens jetzt weisst das auch du! ![]()
mfgmax
falle hätte ich natürlich die sperre drin ghabt!
mfgmax
sollte jemand mei bike umparken/angreifen/etc.
dann stirbst… das tät i ma an deiner stelle abgewöhnen du kreatur…
wenn i zu mein radl komm und es hantiert wer daran rum dann hau i eam den schädl ein und frag erst nachher was er wollen hat…
wann war das? hinten? wo is das problem wennst eh zeugen hast? bist rechtsschutzversichert? dann verklag ihn! kannst eh nix verlieren!
mfgmax
i sag da nur eines - erwisch nur nicht mal mein bike - mal abgesehen das i mi nie oarsch hinstell - aber wenn das wer macht greift er meinen persönlichen besitz an den ich dementsprechend verteidigen würde…
und bei meinem bike is das wie wenn du meine freundin angreifst ohne erlaubnis… hat schmerzen zur folge
gfrast ans… !!!
so ein killer! ist unglaublich! schön langsam wunderts mich nimma dass die biker einen so beschissenen ruf haben! du bist ungefähr der 15te der mir ne morddrohung schickt! lächerlich!
mfgmax