hm, nur weil ein posting schwer zu lesen ist, heisst es noch lange nicht, dass es wertlos ist. so generalisierungen sind immer etwas heikel. (extra schen gschriem, damits a de gaunz unwilligen lesn kena)
und nur weil jemand schon länger registriert ist, befähigt das nicht automatisch zu arroganz gegenüber der sprache anderer. (a extra schen gschriem, damits a de gaunz unwilligen lesn kena)
Wie wahr, wie wahr…
i hab’s schon mal geschrieben, das Team von „1000ps“ sollt sich den Typen mal zur Brust nehmen, er ist der Sensenmann der Forums. Von die 19000 Beiträge sind 18998 mehr als unötig.
mal zur Brust Nehmen …und? wos ist daraus geworden ?-Hextns De Milch saua ,von da Amme ?bzw Anscheinand ned Viel außer Deiner Eigenen erfahrung , dosd halt auch dem 1000ps Team , Genauso wia mir ned auch Nur in Irgendeina Weise Weisungsbefugt bist , und mir auch Nie Seyn wirst , Vor Allem wenn keine Triftigen Gründe vorhanden sind , Die Eklatant und vor Allem Ständig gegen Die Forumsregeln verstoßen . Und auf des Achte ich schon , versuche es zumindest wia Jeda Andere auch . Daher kann Dein Problem mit mir , auch Nur a Bummerang seyn -Densd halt jetzn zruck griagt hast , Ned mehr und auch ned weniga . Gfreit mi owa trotzdem ,dosd NUR Deswegn auch ab und zua ans Tageslicht krabblst …und Irgendwos Brabblst
…damit er sich nicht das werte Augerl verbiegen muß oder gar den Verstand anwerfen müsste bleibe ich für dich bei Schriftdeutsch…
Ob Beiträge eines Herrn „Pilli“ nun lesenswert sind oder nicht… sei darhingestellt und obliegt jedem selbst… doch eine Kritik von jemanden der seit 2007 bis heute gewaltige 32 Beiträge geschrieben hat, betreffend „dem Tod vom Forum“… ist einfach nur lächerlich… wenn hier alle so viel posten würden wie DU gäbe es dieses Forum GAR NICHT MEHR! Dafür wäre es aber wahrscheinlich nur mit hochgeistigen Wortspenden den „Heldentod“ gestorben…
Im Grunde hast natürlich recht, aber eines sollte man schon bedenken: Eventuell hält die vorherrschende
Tratsch"kultur" ja auch viele potentielle Vielschreiber davon ab, mehr zu schreiben. Ob das jetzt nachvollziehbar
ist oder nicht, obliegt natürlich auch wieder dem geneigten Leser zu beurteilen. Und ja, ein paar Vielschreiber
sind durchaus in der Lage einem Forum eher das Leben zu nehmen, als es zu erhalten. Viele Nachrichten
alleine sagen noch nichts über das Leben eines Forums aus. Dieses pawlowsche Hinbeissen von wegen
„Grüssen“ und teilweise echt ungute, aggressive Hinweisen auf irgendwelche „Tatsachen“ ist einem
Wachstum des Forums sicher nicht dienlich. Ebenso wie der permanente Hinweis darauf, dass einem
die Meinung der restlichen Teilnehmer scheissegal ist, usw… Das ist zumindest MEINE Meinung, aber
ich hab ja auch noch nicht so viele Nachrichten hier verfasst. g
…owa der 30+ Beiträgler hod ma schon a bisserl auf’n Mogn g’schlogn… wie gesogt der Pilli ist ned jedermanns Sache, i lkenn ihn auch Privat… der passt schon, aber jeder soll sich denken was er will. Aber solche „achjaaaa früher war’s hier sooo schön“ Schreiber die NIX geschrieben haben gehen mir genauso auf den Sack!
Des weiteren… wenn man mich so „Anspringen“ würde wegen Grüßen Blabla… würd ich ihm schon sagen wohin er sich sein Komentar stecken kann oder es IGNORIEREN, steht JEDEM FREI, aber die Herumweinerei, wie im Kindergarten… geh bittääää, das kann’s doch auch ned sein!
Es gibt a ignorieren Taste, wenn mir einer am A… geht dann drück ich die und schon EXISTIERT der nimmer!!!
So lange ich mit ihm herumstreite, bin ich genauso wie ER nur andersrum…oisa wos soll’s…
Mal eine Fullquote, damit der Zusammenhang erhalten bleibt, bevor noch fünf mal editiert wird:
Ganz ehrlich, was soll man da antworten? Da bin ich echt sprachlos.
ICH schreib jetzt nicht öffentlich, was ich mir denke, sonst wär ich nämlich um keinen Deut besser. Ich
versteh halt nur einfach noch immer nicht, warum das hier toleriert wird, muss ich ja aber auch nicht.
klingt scho irgendwie logisch…
die argumentation spricht für sich…
hallo leitln! des is do ka interaktive reality-soap, wo ma dann de leut rauswählen kann, weils an net passen.
i hab a so manchmal schwierigkeiten die posts immer auf anhieb zu verstehen, aber wenns ma zu umständlich is, dann brauch ichs ja net zu lesen…
wenn i mir im rundfunk alle sender absetzen würd, die ma am arsch gehn, da wär i bald wieder auf einer senderanzahl wie in de siebzeger…besser wird wohl aber sein, i dreh meinen fernseher auf dauer ab.
des netz is voll von foren, die mit exzellenten und überaus wertvollen postings aufwarten und a frequenz von ana zombie-mall anbieten. do kummt ma dann auch auf 32 meldungen in 6 jahr…
warum ma si aber über die psots vom pilli aufregt in ana zeit, wo jeder depp sei jausenwurschtsemmel im gfriassbiachl ablichtet entbehrt nicht grad einer gewissen ironie…
ich fürchte des geplänkel wird zu nix führen.
eigentlich hätt i nur gemeint, dass ich mit meinem nun attestierten froschperspektiven-horizont nur net ganz verstanden hab, dass man den niedergang des beanspruchten niveaus (woher dieser anspruch auch immer kommen mag) dann mit einem verbildlichten rektal-hechtler begründen muss…in meiner einfältigkeit verfüg i da wohl nicht über den weltoffenen blick um beides auf einen nenner zu bringen…
Hallo
Ich bin sehr froh dass es andere Foren mit bei weitem höherem Niveau gibt als diese PROLOPARTIE hier, brutal wieviele Primitivlinge sich da rumtreiben - unglaublich was die Großstadt aus manchen Leuten macht.