Bike.kauf dies oder das

Hallo!
Möchte mir nächstes Jahr einen Sporttourer kaufen, kann mich aber noch nicht entscheiden was für einer es werden soll Zur Auswahl steht die V-Strom von Suzuki und die Tiger von Triumph.Was habt ihr für Erfahrugswerte. Grüsse Tasch!

es gibt keine schlechten motorräder.
aber motorräder mit äähm…wie soll ich’s sagen…„besser nicht diese farbe-lackierung“.
sag, das pink auf der triumph gibt es aber nicht ab werk. triumph baut doch keine bikes für schwuchteln. oder?

lg,
hubert

sehr gute Motorräder.

Optisch gefällt mir die NEUE Tiger aber weit besser - die V-Strom ist mir zu wuchtig.

PROBEFAHREN

den Motor der Triumph würde ich auch vorziehen

früher waren motorräder noch was für richtige männer. heute ist biken mainstream und es fahren auch schwuchteln.
ja, die farbe (nuclearred) beleidigt meine netzhaut.
von mir aus kann ein motorrad jede farbe haben, so lange diese farbe schwarz ist.

lg,
hubert

unser einer ist halt schon am bock gesessen, als biken noch eine randerscheinung war und du im cafehaus nur dann ein bier bekommen hast, wenn du im vorhinein bezahlt hast.

lg,
hubert

…aber gute Mopperln die von Enduros Abstammen auch wenn sie keine sind.

Bei Triumph würde ich schauen ob ein Händler in deiner Nähe ist, das schlechte Händlernetz ist der größte Nachteil der Marke…

gut sind beide das schönere Bike wäre die Tiger, aber auch das teurere, dafür hat sie auch weniger Wertverlust.

Bin beide Biks Probe gefahren, im unteren Bereich ist die Tiger eine Spur besser. von der Optik wirds eine Bauch Sache,das bessere Preisleistungsverhätniss hat die Suzuki
20 Jahre Suzuki hinterlassen Spuren (irgendwann sollte man ja auch die Marke wechseln?)
Wie schauts mit Service und Reperaturkosten aus ,das Händlernetz von Triumph ist ja nicht berühmt

Die Optik wird sicher eine Bauchweh entscheidung,die Probefahrt hat auch keine eindeutige Entscheidung gebracht (Tiger ist im unteren Bereich eine Spur besser.die V-Strom hat die Nase wieder beim Preis-Leistungs &Zubehör vorne)
Das grosse Manko von Triumph ist das miese Händlernetz,Du hast fast keine Auswahl
Gruss aus Gänserndotf

ich kann nur für mich reden
habe eine fazer 1000 bj 05
spitzen gerät

akon