Biken auf der Soboth

Das Bikeverbot auf der Soboth wurde von Fr Edlinger Ploder nicht genehmigt.Die Kärntner jedoch vesuchen eines zu bewirken.Es sei mal dahingestellt das es sehr viele Motrorradunfälle dort passieren.Traurig aber wahr.Kann man ein Fahrverbot einfach so beschließen?

Is des a Abkürzung? Erklärung bitte!

[url=http://www.soboth.at/]http://www.soboth.at/[/url]

…dann müssn´s aber die ganzen unfallträchtigen Kreuzungen ind den Großstädten,wo´s am tag 3mal kracht ,a sperren…die sollten lieber schauen das sie die Unfallstatistik bei den L17 Kandidaten senkt und a g´scheidere Lösung für die soll34PS/ist120PS Hobel ausdenken.Weil a Stufenführerschein bei dem jeder sei motoisirte Abstufung selbst aufheben kann is a irgendwie für´n Oasch…hughh!!
Mike

tja lieber fritz das sind die lieben netten politiker von kärnten die glauben sie sind was besseres typisch sag ich nur

…Extrabeschränkungen für Motorräder wieder, dann kann man sich wieder auf die Straße konzentrieren und nit auf die Rennleitung. Wollte diesen Sommer nochmal runter fahren, aber das wird dann nichts mehr - Leider !
Bei uns in der Nähe gibt es auch ein Wochenendfahrverbot für Motorräder, da gehts halt am Freitag ziemlich zur Sache,…

Rettet diese geile Strecke !
greets da Alex

häupling hat zwar gesprochen, aber schon damals hatten die squaws die hosen an, also red jetzt mal ich:
der L17 is ne ganz tolle Erfindung, is leider noch immer so, dass mehr und mehr motorradfahrer draufgehn (knautschzone, physikalische grenzen bei der kurve), leider…
die hauptrisikogruppe sind noch immer die wiedereinsteiger und die wenigfahrer, L17 is und bleibt vorbeugend, stufenführerschein detto…

i hab immer glaubt die jungen, verrückten mit ihren viel zu starken motorrädern…

so wie ja auch fast alle autobahn-geisterfahrer unter 30 sind…


gruss marc

i würd mal nein sagen - aber jedes gesetz kann sicher mit entsprechend bürokratismus und rechtsverdrehern umgangen werden -…

gscheiter wärs im ortsgebiet und in der stadt von mir aus srikt die 50 kmh kontrollieren und den rest generell freigeben, bzw eventuell angegebene einschränkungen als empfehlung angeben.

weil wennst mich fragst, die diversen beschränkungen dienen einzig und allein der geldbeschaffung - wenn einer zb schnell fahren will dann sind ihm auch die taferl egal.

und was mir absolut negativ aufällt, sind unmengen von autofahrern, die nicht die geringste ahnung von fahren geschweige denn den durchblick im strassenverkehr haben - da sollt mal angestzt werdn…

glg dolly