Biker aus Graz und Umgebung!

Hallo an Alle! :grin:

Mich würde interessieren ob es in meiner Gegend also Graz und Umgebung Leute gibt die sich für Touren bzw. Ausflüge interessieren bzw. noch Anschluß in eine Gruppe suchen.

GlG! :smiling_face:

Schaust am besten morgen beim Steirerstammtisch vorbei. Wie üblich in Joe’s Roadhouse in der Puchstrasse ab 19 Uhr.

Greeetz
Jürgen

so wie da jürgn gschrieben hot is sicha scho mal a gute möglichkeit a poor motorradlfahrer aus graz(umgebung) kennenzulernen :wink:

ich schick dir noch den direktn link mit näheren infos zum stamminger
[font=„times new roman“][size=120"][font=„tahoma“][size=„2“]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=5110

obst dann wen passenden findest zum moppalfahrn, siehst dann eh g :wink:

lg hm[/size][/font]
[/size][/font]

Morgen Fenistil!

Beschreib Deine Vorstellungen mal ein bischen genauer.

Wie lange fährst Du schon Motorrad?
Wie ist Dein Fahrstil, Ausfahrtstil?
Was für einen Motorradtype?
Ausfahrten eher am WE oder Freizeit unter der Woche?
Wie sahen Deine bisherigen Touren aus?

Grüße
Martin

PS. Stamminger soll angeblich nicht für jeden Motorradbegeisterten das Wahre sein. Aber ob die zu Dir passen mußt Du natürlich selber rausfinden.

wennst jetzt noch wissen willst, welches sternzeichen er ist, und auf welche farben er steht, fang ich an meine schlüsse daraus zu ziehen… :grin: :grin: :grin: :grin:

g.
alfred

Finde ja solche Beiträge wie die vom (von der) Fenistil ganz amüsant.

Stell Dir vor Du triffst Dich dann mit einem klassischen Virago- oder Dominatorafahrer(in) auf a flottes Runderl? 

gg

jo, wäre scho interessant welche touren du dir vorstellst und reisegeschwindigkeit…
i fahr gsxr 750 k7 in entspannter reisegeschwindigkeit :wink:

schreib mal deine vorstellungen…

Hallo

Ich bin auch immer auf der Suche nach passenden Fahrern und würde auch gerne Deine Vorstellungen kennenlernen.
Fahre eine Hypermotard, bin sehr routiniert und disziliniert, mache gerne Touren auch übers WE.

lg Tim

Bin was Ausfahrten in Gruppen angeht etwas eigen. (Vielleicht liegts am Alter :wink:
Fahre meist mit Tim72 der Dich eh auch schon angeschrieben hat.

Entspannte Reisegeschwindigkeit hört sich aber gut an.

Fahre nicht gerne mit Partien die auf Überlandgeraden 180 und mehr auflegen.
Das ist mir einfach zu schnell und gefährlich. Außerdem kann ich als Pendler auf
meinen Schein nicht verzichten.

Gruppen die touristisch mit 30% Schräglage durch die Kurven rollen taugen mir aber auch nicht.
Da ist es mir einfach zu leid um Reifen und Freizeit.

So gesehen fahre ich gerne auf weitläufigen Strecken touristisch und in kurvenreichen Gebieten eher sportlich.

Aufgrund meiner familiären (Frau + 2Kinder) und beruflichen Situation (Pendler) fahre ich meist nur unter der Woche nach Dienst.

Falls Du Interesse an einer gemeinsamen Runde hast wende Dich bitte an Tim72. Der ist zeitlich wesentlich flexibler als ich.

Grüße

Martin

Meine Vorstellung bewegt sich dahin:

Das sich Motorradbegeisterte Menschen treffen
Eine Tour fahren… kann ruhig mal einige Tage auch dauern.
Wobei ich Zelten nicht so haben möchte… ziehe also Zimmer im Hotel vor…

Auf der Tour… Sehenswürdigkeiten anfahren… und des ganze ohne Stress und Geschwindigkeitrekort…

Es sollten vorallem Leute sein, die sich gern Unterhalten… nicht zu verschlossen. Über alles möglich Unterhalten können… Nicht nur über ein Thema…

Mich interessieren nur die Leute die sich Vorstellen können mal mitfahren zu wollen.
Die Leute die glauben sie müssen überall ihren senf dazu geben müssen interessieren mich nicht.

Ganz liebe Grüße! :wink:
[image]http://img168.imageshack.us/img168/9408/img135222dk3.jpg[/image]

fahr doch am 20. zur motorradweihe
siehe:
[url=http://www.1000ps.at/forum_-20.04.08-MOTORRADWEIHE-FERNITZ-SWAT_2342673]http://www.1000ps.at/forum_-20.04.08-MOTORRADWEIHE-FERNITZ-SWAT_2342673[/url]

da san sicher jede menge aus G / GU vertreten

lg

Danke für die Info!!!

LG :wink:

Servus! Bei uns kann a jeder mitfahr’n, egal ob Weiblein oder Männlein. Wir stellen keine Ansprüche, auch sonst braucht man keine witzigen oder sonderbaren Voraussetzungen- außer viel Humor! Schau mal bei ExtraZeit für BikeZeit vorbei! Liabste Grüße, Josef 

Hallo! Komme aus dem Raum Friedberg/ Pinggau. Fahre gerne Touren! Möchte jemand mitfahren? :smiling_face:

könnt ma schon einmal. am ehesten am wochenende oder sonst einmal am nachmittag, wenn`s wetter passt.
(normales reisetempo, ohne messer zwischen den zähnen würde schon passen)

lg. d.v.b.

Am Sonntag findet in Fernitz bei Graz eine Motorradmesse statt. Möchtest mitfahren?