Biker braucht Unterstützung bei seiner Hochzeit

Hallo liebe Biker und die die es werden wollen.

Ich habe eine große Bitte an euch alle. Ich möchte meine Frau Heiraten und kann eine Hochzeit gewinnen, wie könnt ihr dabei helfen :

[size=5]http://www.blitzverlag.de/aktionen/hochzeit_09_popup.html[/size]

den Link folgen und eure Stimme für " Micha und Heidi aus Teterow " ( Schwarzweißbild ) abgeben.

wir haben eine reale Chance zu Gewinen, schaut selbst. Wenn ihr dann alle bei meinem großen Tag mit euren Motorrädern vorfahrt, wäre ich der glücklichste Biker der Welt…

Ich halte euch auf dem laufenden wie es ausgegangen ist und gebe den Termin bekannt, wann und wo die Hochzeit stattfindet. Ich würde mich echt freuen wenn wir daraus eine RIESEN Ausfahrt durch die " Mecklenburgerische Schweiz " machen.

Bitte Unterstützt mich . . . .

fast euch ans Bikerherz . . . .

LG RammerLC4

Liebes Rammerl,

ersten sind wir Motorradfahrer und keine Radler.
Zweitens könnten wir das niemals mit unserem Gewissen vereinbaren,
dich noch beschleunigt in dein Unglück zu stoßen :grin:

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS

Hallo Pezibär ,

ich trage die Verantwortung für mein Vorhaben, wenn ich Heirate dann richtig.

Mit einer großen Rundfahrt usw. eine Hochzeit sollte doch einmalig sein. :wink:

Alle Piloten die auf 2 Rädern unterwegs sind, sind Biker und haben es verdient, dass man auf sie besondere Rücksicht nimmt im Straßenverkehr. :wink:

LG Pezibär… . . .

schon gevotet . . . .

was isn des in deinem post ;-?

[image]http://bildupload.sro.at/a/images/daumenwink.gif[/image]

[i]LG Pezibär… . . .

schon gevotet . . . . [/i]

du, ned bös sein, aber die drittplatzler mit 2% gefallen mir besser … ;-}

°lp°

Hier kannst du nachsehen, welches Land ein Auslieferungsübereinkommen mit Deutschland hat:
http://www.bmj.bund.de/enid/Fachinformationen/Richtlinien_fuer_den_Verkehr_mit_dem_Ausland_in_strafrechtlichen_Angelegenheiten___lb.html

Und hier findest du die Abflugzeiten für deinen Fluchtplan:
http://www.rostock-airport.de/de/fluggaeste-und-besucher/flugplan/winter-2009-2010-abfluege.html

Viel Glück!

Alle Piloten die auf 2 Rädern unterwegs sind, sind Biker

[/quote]

Nein, sind sie nicht.
99% hier sind Motorradfahrer und sch… auf das Bikergetue.

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS.

PS.: Punkto Voting mußte ich mich leider Kollegen Olpo anschließen

Hi!

Schon gevotet.

Wenn ich Zeit hab, mach ich gern bei der Ausfahrt mit, und nehm gleich noch ein paar Bikerkollegen mit, damits auch nen ordentlichen wirbel macht :wink:

Lg
Lisi

Stimme habt ihr! Viel Glück!

Tazz

Ich hab mal gevotet. Wenn da schon wer bettelt ihn ins Unglück zu stürzen dann kann man ruhig mal behilflich sein.

Segen habts :wink:

und mei Stimme auch.

Gruß

heiratest sie nicht ?

muss es erstmal ein Ziel sein.
Wenn eine Beziehung ohne Trauschein und zugehörigem Theater nicht funktioniert, wird es auch mit Trauschein nicht gut ausgehen.
Mein Geld trag ich lieber in kleinen Rationen zum Wirten, net einmal und danach nur mit Erlaubnisschein.

Auch wenn ein pezibär es nicht wahrhaben will/möchte, ich kenne genug „Biker“, „Rider“ etc.

Aber ich denke der Ausdruck Biker, Rider od. Motorradlfahrer ist sowas von wurscht.
Genauso wie wenn jemand zu einem Motorradl, Rennsemmel, Tuttelbär od. zu einem BMW Fahrer Hosenträgerfahrer od. Tourenschwuchtel oder was auch immer (scherzhaft) sagt …

cu güüü

PS.: Ich konnte meine Homepage schlecht suedostmotorradfahrer nennen, der Namen ist einfach ein Zugenbrecher und zu laaaang, daher bleibe ich bei suedostbiker …

Nein, sind sie nicht.
99% hier sind Motorradfahrer und sch… auf das Bikergetue.

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS.

PS.: Punkto Voting mußte ich mich leider Kollegen Olpo anschließen

[/quote]

Mei Stimme hast a.
KTM´ler müßen zammenhalten.
I hab schon ghreiratet, war gar net so schlecht… :wink:

Vielleicht gfallt´s dir sogar!
Aber selbts wennst mi einladen tätst, fahr ich nicht extra rauf, is a bissi weit für mich… :wink:

sachen gibtskopfschüttel…und wenns dann nit funzt mit da ehe san die die gevotet haben dran schuld weilst soviel geld in wind gschossn hast!!!

ich hab das so verstanden, dass er eine Hochzeit gewinnen kann (glaube er meint die Hochzeitsfeier inkl. Reise?!?!)
Da kann ja dann keiner Schuld sein…
Die Braut kann er sich anscheinend aber nicht mehr aussuchen, denn die ist ja auf dem Foto schon drauf…

aber ich denke, dass es dann im nächsten Jahr die Scheidung zu gewinnen gibt (denn die ist ja auch teuer)
und da er ne LC4 hat hab ich gevotet :slight_smile:

hab ja au nit die hochzeit gmeint sondern die kosten die bei einer scheidung auf ihn zukommen…do tut er mir jetzt scho leid und i vote nit!!!

im A-Danceclub in wien gibts regelmäßig scheidungspartys, da kriegst 50€ getränkegutschein… :wink: :grin:
vl auch für einige andre von intresse, an guten freund war für die nacht die scheidung schon wert :sunglasses:

da von der letzten scheidungsparty da link:
Scheidungsparty | Energy Night - 06.11.2009 - A-Danceclub

Genau das wollte ich auch sagen,aber du hast es schon erledigt!
Eheringe sind die kleinste Handschellen der Welt! :rage:

meine stimme habt ihr - viel glück und spaß beim babybasteln :grin: