Biker helfen Tieren 2010

das freut’ mich aber … knicksalmach

dort gearbeitet, ich weiß aber nicht, ob sie den Job noch immer macht.

Ludwig Hirsch:

Dann schau ma uns in die Augn, ganz tiaf werma eine schaun …  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lg

Jetz wird´s spooooooooky!!! :-)))))

 
Welch verkehrte Welt. Auf der einen Seite werden Anschuldigungen und Vermutungen über den Spielzeug-Lauf verbreitet und dann begeistert man sich für was, wo die Präsidentin selbst sagt, „dass sie sich nur Rassehunde nehmen würde, weil die „etwas darstellen“ im Gegensatz zu Mischlingen…“.
Und ihr Bruder ist ja auch so gut zu den Tieren.
http://www.tirolertierengel.com/entenfellner.htm
 
lg
Tastatur

Wölch´n Teul vo de zwa Sätz vo mir, des´t do zitierst, host ned vastaund´n?

Hät´stas gern lauta, oda l a u n g s a u m a ?

Da oware Sotz bedeit afoch, daß i mi g´frein tät, waunn i bei der Geleg´nheit den Olpo wieda triff´. [size=1](kaunn´st ma foign? [/size] Wenn ned frog ruhig.)

[size=2]Iwa den Toy-Run mog i nimma diskutier´n. Irgendwer hod des do herinnan g´schriebn, und dem gib i recht, daß´ des im Endeffekt zu Lost´n der Kinda geht. Ob ma jetz de Vaaunstoitung und de Protagonist´n taug´n, oda a ned. So ana Argumentation kaunn i foig´n. Du a?

Mir tan afoch de Viecha fuachtbor lad und de Vaaunstoitung hod ned so an groß´n Zulauf, wo´s owa von da Ausfoahrt her in´tressanta mocht.

Insgesaumt owa trotzdem guat, daß´t Di unnädichaweis aufpudl´st, weul daunn is der Fredl wenigst´ns wieda ob´n.[/size]


PS.: Ahjo - und de Sochn, de i vo mir geb´n hob, san kane Aunschuidigungen und Vamutungen, sondan Sochn, de i söwa in dem Zusaummanhaung erlebt hob.

 
erstens: ist die entenfellner NICHT die präsidentin vom WTSV (Tierschutzhaus Vösendorf), denn das ist bekanntlich (wenn man sich informiert bevor man senft!!!) die madeleine petrovic (ehem. abgeordnete der grünen) und zweitens ist die entenfellner eine nicht ernstzunehmende (eben wegen ihrem bruder und ihren aussagen über rassehunde und mischlinge) gewöhnliche gehaltsempfängerin des ORF!
 
es ist schön, wenn du dich für die toyrun stark machst, aber für kinder wird genug getan (licht ins dunkel & co.) für den tierschutz leider (und erst recht in zeiten wie diesen) noch immer viel zu wenig, daher unterstütze ich lieber die tiere als die menschen (wenn mir beides nicht möglich ist!)…

Schade das du nicht sachlich bleiben kannst.

[/size][/size]
[size=1]Das scheinst du nicht verstanden zu haben. Den Satz mit dem olpo habe ich zitiert um zu zeigen, dass ich euch beide damit meine. Das ihr beide so eine Sache gut findets.
[quote]
Iwa den Toy-Run mog i nimma diskutier´n.
[/quote]

Ich eigentlich auch nicht. Ich wollte nur eure fragwürdige Moral aufzeigen.
[quote]
Mir tan afoch de Viecha fuachtbor lad
[/quote]

Mir eh a.
[size=2]Aber die eine Sache (Toyrun) wird von euch verteufelt, weil es ANGEBLICH beim Organisator oder dessen Umfeld Sachen gibt, die euch nicht gefallen. Und dann reissts ihr euch um das Dabeisein bei einer Sache, wo es nachweislich ganz arge Sachen gibt. Schaut irgendwie komisch aus.

Von aufpudeln bin ich noch gaaanz weit entfernt.
Hast dir den vorigen Link überhaupt angesehen?
Hier hast noch etwas, wie es in dem Verwandtenkreis von „der Tierschützerin der Nation“ zugeht.
http://www.youtube.com/watch?v=8XN_zXu34nM
 
Also ich würde bei dieser Benefizfahrt diese Bilder nicht aus dem Kopf bekommen.
Wenn ihr es könnt, Respekt.
 
lg
Tatastur
[/size][/size] 

 
Stimmt. Sie war es.
 
lg
Tastatur

wann soll das gewesen sein bitte?

vorher war es die Lucie Loubé …und die war das solange, da hatte die entenfellner noch in die windeln gesch…

[/size]
Ich eigentlich auch nicht. Ich wollte nur eure fragwürdige Moral aufzeigen.
I a ned - wenigst´ns do samma uns einig. Wos is do frogwürdig? Bei der vo Dir favorisiert´n Vaaunstoitung is des doch a, in Deine Aug´n voi OK, Kinda zu untastütz´n, a waunn de Mitorweita (zumindast de, mit de i z´tuan g´hobt hob), an mit´n Oasch in´s G´sicht foahrn.

[quote]
Mir tan afoch de Viecha fuachtbor lad
[/quote]

Mir eh a.
[size=2]Aber die eine Sache (Toyrun) wird von euch verteufelt, weil es ANGEBLICH beim Organisator oder dessen Umfeld Sachen gibt, die euch nicht gefallen. Und dann reissts ihr euch um das Dabeisein bei einer Sache, wo es nachweislich ganz arge Sachen gibt. Schaut irgendwie komisch aus.
Siehe Oben - und waunn i trotzdem wos fia Kinda spend´n wüll, daunn moch i´s hoid iwa „Licht in´s Dunkel“ z. B…

Von aufpudeln bin ich noch gaaanz weit entfernt.
Hast dir den vorigen Link überhaupt angesehen?
Hier hast noch etwas, wie es in dem Verwandtenkreis von „der Tierschützerin der Nation“ zugeht.
http://www.youtube.com/watch?v=8XN_zXu34nM
Gaunz schrecklich - do bin i voi bei Dir und waunn i da Entnfellnarin jemois in freia Wüldbaun begeg´n, hätt´ i sicha de ane, oda aund´re Froge aun sie.

Also ich würde bei dieser Benefizfahrt diese Bilder nicht aus dem Kopf bekommen.
Wenn ihr es könnt, Respekt.
Siechst, so geht´s mir prinzipiell a. Es hod´se no ka Therapeut g´fund´n der ma sog´n hätt kännan wia i mit präpotente, unfreidliche Leit umgeh´ soi, ohne daß´ dafua a Vuastrof gibt. D´rum foahr i „durt“ afoch nimma mit (noch insgesaumt 10 Teulnauman).

[/size][/size]

[/quote]

Jetz muaß i leida trotzdem no amoi auf de leidige G´schicht z´ruck. Warum san in Deine Aug´n in dem Bezug Personaldiskussionen OK, beim Toy-Run owa ned?

Des erklär´ ma amoi. :eyes:

Dein Vergleich hinkt ein wenig, die Leute die diese Fahrt organisieren haben nichts direkt mit dem Tierschutzhaus zu tun, sie tun es in ihrer Freizeit und jeder Cent der durch Spenden oder verkaufte Lose hereinkommt geht an das Wiener Tierschutzhaus. Das wäre das gleiche wie wenn man beim Toyrun den Leiter eines jeden der besuchten Heime auf seine Integrität und seinen Umgang mit Kindern bewerten würde.

LG

Sylvia

Wann hab ich geschrieben oder behauptet, dass das bei TR ok ist?

lg
Tastatur

Ja ja, habe mich geirrt und habe es begriffen. Ich verbinde die Maggie mit dem Tierschutzhaus, weil sie mir einmal persönlich einen Hund dort ausgehändigt hat. In welcher Position sie damals war, weiß ich nicht. Die Grundaussage ist doch die, das sie bei dieser Organisation dabei war (oder ist? wer weiss mehr?).

lg
Tastatur

Dein Vergleich hinkt ein wenig

kein kommentar, aber push … :wink:

die leidigen Diskussionen. Leute lasst sie doch sein - spreche Alle an. Jeder soll dort mitfahren wo er möchte oder mit dem er sich identifizieren kann. Ich kanns mit dem Spielzeuglauf ein anderer für Tierschutzhaus. Keiner muss dem anderen etwas neidig sein, jeder engagiert sich für seine oder eine Institution. Natürlich hatte man versucht die Toyrun in ein schlechtes Licht zu rücken, aber diejenigen die teilnehmen wollen, die werden es auch tun. Wer wo dahintersteht ist doch sch…egal, ich habe weder politisches gehört noch mitbekommen, ausser dass einige Crewmitglieder vor 2 Jahren aufgrund des auf der Liste erschienen Gründers das Team verlassen haben. Sind wir nicht alle ein wenig politisch ??? Schliesslich sollten wir alle wählen gehen - oder ??? Also ich wünsche allen Teilnehmern bei welcher Fahrt auch immer, viel Spaß, viel Erfolg und möge soviel Geld als möglich zusammenkommen.

Wieder mal die Linke zum Gruße

Mike

PS: Bezieht sich nicht auf Olpo , bin nur auf antworten gegangen :wink:

sag mir wer die abordnung ist und ich sag dir ob ich mir das antu und mich lotsen lass, oder selber inkognito hinfahr… :wink:

naja, nachdem’s ihr beide eh schon z’ammgearbeitet habz in dem tredd, würd’ ich den schrotti vorschlagen als lotsen … der wohnt nämlich in simmering und ev fährt er auch sogar über die s1, wos waaßma … daun kummt er dir vllt a no geographisch entgegen … :wink:

simmeringer halt ich mich grundsätzlich fern ! :grin:

Wia deaf i denn des vasteh´?  :eyes:

so wie ich`s sag! :grin: