Griaß Eich, am Sonntag den 22. Juni treffen sich bereits zum 8ten Mal motorradfahrende Tierfreunde ab 8 Uhr beim Tierschutzhaus in Vösendorf, Triesterstrasse 8. Die Benefizausfahrt startet um 9:30 Uhr und führt diesmal in die Bucklige Welt.
Als Abschluß gibt es, so wie jedes Jahr, ein gemütliches „Zsaummsitzen“ mit Verlosung.
Schöne Grüße
vom Wolf
PS: Wir würden noch 2 bis 3 Begleitfahrer benötigen, welche Freude und Erfahrung im Absichern und Führen eines Tourtrosses haben.
Bei Interesse meldet Euch bitte am Veranstaltungstag um 8:00 Uhr beim Platzsprecher am Parkplatz des Tierschutzhauses - Danke !
… unser OLPO hat eine kleine Wilde aus Italien gerettet die jetzt nur noch einen guten Menschen für ihr Glück sucht 
… ich werde gleich mal mit dem Herrn Olpo telefoniern ob sie auch noch frei ist … bis gleich.
… ALSO PASS AMOI AUF:
Die kleine ist einen sg Glückskatze also dreifärbig. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Nachdem Da Herr Olpo das Viecherl in einen verlassenen Dorf gefunden hatte wo 7 km rundherum nicht ist (er war ja mit der Enduro dort in Kalabrien) und sie fast verhungert war war klar dass er sie retten muss. Hat sich eigens einen Leihwagen genommen weil er mitn Wohnmobil dort nicht rauf konnte
ja das ist unser Herr Olpo 
Zuhause gleich zur Tierärztin gegangen, das Tier ist pumperlgsund UND SCHWANGER
typisch Itaker „niente come l’amore nella testa“ …
Das heißt wenn du wirklich eine kleine Katze haben willst kannst noch bis etwa August warten und dem Herrn Olpo eine der Jungen abnehmen worüber er sich sehr freuen würde. Oder du willst die Mama das geht dann auch aber erst wenn die Bambini flügge sind 
Kleiner Tip: Ich wäre für ein Baby denn das wird locker zu einer Wohnungskatze ohne dass ihr was fehlt.
lg vom Onki der selber noch zwei so StubentigerINNEN hat 
… Die Gschicht gfoit ma imma Bessa
…werd dann im August , a Klans ins Pilli Reich nehmen, …bzw wauns Oid genug is. dort kauns daun eh mochn wos es will -Des woar scho imma a so
…
Gib ma Bitte Bescheid waun des daun soweit wäre
Danke und Lg Pg
Ich mag eh auch Tiere (sowohl lebendig als auch auf dem Teller). 
Bei meinen Eltern hats diese Woche auch 3 kleine Stubentiger gegeben, nur für eine Katze bin ich zuviel weg… 
… den komischn Pilli kenn ma wenigsten … Du hingegen bist nur da Vata von da Morgana 
… und falls du es dir anders überlegst was ja sein kann is es auch kein Thema …
wennst schon an so an klan Kabinentiger ghobt host wast eh wia siass de sein können 
… so viel Scheiss wir auch schreiben im Grunde samma gaunz in Ordnung WIR OLLE 
… is immer a Hit 4 so a Viecherl
jagen klettern und schnorchn … des kannans perfekt, nau jo und schmusn a 
und an haufen Meis, Rotzn und Vegln hambringan des kann unsare a ganz guat.
Mir habn überhaupt an Tiergoarten dahan.
Kotz, Hund, Reptilien und Lebenfutta.
Gruaß vom Tiergarten am Land
lg