Biker helfen Tieren

Griaß Eich, am Sonntag den 22. Juni treffen sich bereits zum 8ten Mal motorradfahrende Tierfreunde ab 8 Uhr beim Tierschutzhaus in Vösendorf, Triesterstrasse 8. Die Benefizausfahrt startet um 9:30 Uhr und führt diesmal in die Bucklige Welt.
Als Abschluß gibt es, so wie jedes Jahr, ein gemütliches „Zsaummsitzen“ mit Verlosung.

Schöne Grüße

vom Wolf

PS: Wir würden noch 2 bis 3 Begleitfahrer benötigen, welche Freude und Erfahrung im Absichern und Führen eines Tourtrosses haben.
Bei Interesse meldet Euch bitte am Veranstaltungstag um 8:00 Uhr beim Platzsprecher am Parkplatz des Tierschutzhauses - Danke !

Griaß Di :wink:

obwoi koa Bika :grin:

bin i Trotzdem no am Üwalegn , do Teilzunehmen :wink: …woas es owa ned Genau …wos i owa Genau weis is , dos i mir Demnext Sicha wida a Katz anschaffen werde…Na koa zwa Beinige :sunglasses:…Eines da Wenigen Dinge Die i bisher Bereut habe :wink: …Die Katzen Frei Zeit :cold_face: :grin:

Des soit i Dringends ändern …weyls ma ned aum Oarsch gehn :wink:

Beste Grüße und Viel Erfolg, wünscht Pg :wink:

… unser OLPO hat eine kleine Wilde aus Italien gerettet die jetzt nur noch einen guten Menschen für ihr Glück sucht :wink:

auch noch aus Italia , des passt ma sowiso :smiling_face: ,…Wie klein ists denn ?..weyl es sollte halt Eine Wohnungs Katze werden, da ich nichts davon Halte wenn Ältere Katzen Die vorher etwas Auslauf hatten , dann in Eine Wohnung müssten :worried: …Wenn Alles passt , Diesbezüglich erkläre ich mich Gerne Bereit , Das Katzal Tatsächlich zu Adoptiern :grin:…sehe das Bissal als Wink des Schicksals , hab jetzn eh lang genug Rum Gewartet :wink: :grin:

Lg Pg

… ich werde gleich mal mit dem Herrn Olpo telefoniern ob sie auch noch frei ist … bis gleich.

Daunkscheen :smiling_face:

Lg Pg

… ALSO PASS AMOI AUF:

Die kleine ist einen sg Glückskatze also dreifärbig. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Nachdem Da Herr Olpo das Viecherl in einen verlassenen Dorf gefunden hatte wo 7 km rundherum nicht ist (er war ja mit der Enduro dort in Kalabrien) und sie fast verhungert war war klar dass er sie retten muss. Hat sich eigens einen Leihwagen genommen weil er mitn Wohnmobil dort nicht rauf konnte :wink: ja das ist unser Herr Olpo :smiling_face:

Zuhause gleich zur Tierärztin gegangen, das Tier ist pumperlgsund UND SCHWANGER :wink: :grin:typisch Itaker „niente come l’amore nella testa“ …

Das heißt wenn du wirklich eine kleine Katze haben willst kannst noch bis etwa August warten und dem Herrn Olpo eine der Jungen abnehmen worüber er sich sehr freuen würde. Oder du willst die Mama das geht dann auch aber erst wenn die Bambini flügge sind :wink:
Kleiner Tip: Ich wäre für ein Baby denn das wird locker zu einer Wohnungskatze ohne dass ihr was fehlt.

lg vom Onki der selber noch zwei so StubentigerINNEN hat :wink:

… Die Gschicht gfoit ma imma Bessa :grin:…werd dann im August , a Klans ins Pilli Reich nehmen, …bzw wauns Oid genug is. dort kauns daun eh mochn wos es will -Des woar scho imma a so :wink: :grin:

Gib ma Bitte Bescheid waun des daun soweit wäre

Danke und Lg Pg

… vun klan auf nua den Pili kennt, kummt a ihr a ned so komisch vua wia uns. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:smiling_face: :grin: :grin:

eh :grin:…wenigstns hods dann a Die Möglichkeit , mich a mol auch Perseenlich aunsichtig zu werden , wos ma von Dir jo ned Unbedingt Behauptn kaun :sunglasses: …und des find sogar i Jetzn a Bissal Komisch :grin: :grin:

Der Stubentiger tut mir jetzt schon leid… :hushed: :worried:
Dabei hast du ja eh geschrieben, dass die Katze einen guten Menschen sucht und keinen Pilli… :worried:

:wink: :grin: :sunglasses:

sorg Rochus :wink:…Vielleicht auch bei Dir :grin: :grin: :grin:

Ich mag eh auch Tiere (sowohl lebendig als auch auf dem Teller). :wink:

Bei meinen Eltern hats diese Woche auch 3 kleine Stubentiger gegeben, nur für eine Katze bin ich zuviel weg… :worried:

… den komischn Pilli kenn ma wenigsten … Du hingegen bist nur da Vata von da Morgana :wink:

… und falls du es dir anders überlegst was ja sein kann is es auch kein Thema … :wink:wennst schon an so an klan Kabinentiger ghobt host wast eh wia siass de sein können :wink:

… so viel Scheiss wir auch schreiben im Grunde samma gaunz in Ordnung WIR OLLE :wink:

Diesmal wirds Anscheinand wirkli wos :wink: …hob scho aum Mittwoch ummadumm gschaut um Die Nötigen Utensilien dafür zu Besorgen , damit möglichst Viele Gemütliche Plätze angeboten werden können . Unta Anderem wirds a a Riesen Kratzbaum-mit Schlaf Wippe seyn ,(deckenhöhe in da Hittn is 3,20 Metres :sunglasses:…Den werd i daun mit da Schraunk Waund Verbinden , weyl sowas hobns bisher Alle Gern angenommen , zumindasd Die Meinigen , und a wenns mi mal ned sehn woitn-woars Ideal :grin:…des kam owa eh ned oft vor …zumindasd weniga ois des bei mir mit de Mentscha so is :wink: :grin:

Lg Pg

… is immer a Hit 4 so a Viecherl :wink: jagen klettern und schnorchn … des kannans perfekt, nau jo und schmusn a :grin:

Stimmt und weyl ma Diese Eigenschaften und auch Das Eigentliche Wesn eina Katz , abgeht, wirds ebn Zeit Wieder amol so an Hausgeist , Der sogar mi vastehn kaun und will :grin:, anzuschaffn :wink: …Vor a poar Jahren wo i no im 4 a Hieb Gwohnt hob …War Das (Buidl nicht meines) Der Eigentliche Hausherr-Namens Napoleon -ruf Name Nappi :grin:- Woar a Griabige Zeit , und a dos de Oide noch Bavaria oh gwischt is wos owa eh zu Vaschmerzn woar :grin:…Samma eh im Guatn auseinanda gangan …Ollas Vagessn und Verziehn …Nur ans ned Sie hod Eam ofach in ana Nacht und Nebi Aktion mitgnomman , wo i in da Hackn woar …UND GENAU DES VAZEIH ICH IHR NIE BIS ANS LEBENS END :rage:

Lg Pg

und an haufen Meis, Rotzn und Vegln hambringan des kann unsare a ganz guat.
Mir habn überhaupt an Tiergoarten dahan.
Kotz, Hund, Reptilien und Lebenfutta.

Gruaß vom Tiergarten am Land

lg