Biker-Hotel in Freistadt/Umgebung ?

Hi Leute,

kennt jemand von Euch ein bikerfreundliches Hotel in oder rund um Freistadt / Mühlviertel ? Am besten mit Kontaktinfo ?

Danke,
Brandy

doppelter teamkollege, lang nix gehört/gelesen von dir. alles senkrecht?

warum freistadt? mich interessiert die gegend auch.

gruss
e.

hi,

jaja, alles senkrecht :slight_smile:

hat sich irgendwie so ergeben. wir kommen am vorletzten tag aus tschechien runter, aus der nähe von pilsen, da haben wir halt mit dem finger auf der landkarte irgendwas zwischen dort und wien ausgesucht. und im mühlviertel solls auch schön zu fahren sein.

na, wieviele km hast schon draufgeradelt auf die VFR ??? hab meine letzte woche beim stahl beim 12000er service gehabt …

lg
Brandy

meine war grad beim 18.000er service, macht aber grad macken mit der batterie/laderegler und steht beim stahl.

ich war letzten sommer in krumau (tschechien), plane auch heuer eine (herren)tour dorthin. wenn du gelegenheit hast, bleib einen tag/nacht dort, ist sehr, sehr leiwaund was ortschaft/gastronomie angeht und in freistadt bist in einer stunde.

gruss an den vfr treiber
e.

Kommt mir bekannt vor g. Ich habs reklamiert, aber beim Abholen war keiner mehr da, der mir sagen konnte, ob sie was gemacht haben oder nicht. Auf der Rechnung war nix. Mal sehen.

Brandy

fahr letztens vom service nach hause, von simmering nach dornbach in der rush-hour, will ein flottes abendrunderl mit dem ninja-treiber über den xl-berg machen, nach 10 minuten stehzeit springt der bock nimmer an :-(. hab jetzt ein höllisches gefährt: honda innova, 125 ccm, halbautomatik mit vollkommen kranker schaltung. ganz unten die vierte, ganz oben die erste, und man kann direkt 1<->4. schalten. was für taiwanesische reisbauern :-).

ride on
e.

roooooooooooofl - na vielleicht kommst noch auf den geschmack und tauschst die VFR dagegen ein ? :wink:
komisch, mein arbeitskollege hatte seine VFR 750 auch beim stahl zum service und ist damit keine 5 km gekommen … kontaktfehler am seitenständerschalter … seltsamerweise ausgerechnet nach dem service …

langsam werdens mir unheimlich, bei mir schauts so aus, als ob keine / zuwenig bremsflüssigkeit drin wär nach dem service … absolut nix zu sehen im fensterl, muss mal aufmachen und schaun, ob überhaupt was drin ist g

alles müsst man selber machen :frowning:

Brandy

service kann ich dir den bruno siegl empfehlen, alter haudegen, kleiner betrieb in simmering, preis voll ok, macht nix was net notwendig ist. nach dem wechsel der bremsflüssigkeit geht die dopplerhütte wieder sehr, sehr arg gg.

gruss
e.

Keine Mühlviertler hier ? :frowning:

… gibt es im Bezirk Freistadt einige: Sehr zu empfehlen ist z. B. das Neubauer in Kaltenberg (tel. 07956-73090) Gegen Voranmeldung kannst Deine Reib´n in seiner versperrten Garage abstellen. Ausserdem sind die Preise recht moderat und das Essen ist ein Wahnsinn. Und wenn es Dich nicht stört: die Strassen dort in der Umgebung bestehen nur aus Kurven …
Louis

Danke für den Tipp … werd sicher bald wieder mal in die Gegend fahren, war echt toll :slight_smile:

Brandy