biker & innen für gemeinsame ausfahrten gesucht

hallo die runde,

unsere super truppe hat sich aufgrund von verkäufen des motorrades sowie einigen „ausfällen“ leider in luft aufgelöst :frowning:

gibts damen oder herren in der näheren umgebung von linz die leidenschaftlich gern motorrad fahren und dies nicht im alleingang machen wollen … dann bitte melden, bin felxibel und für an lässigen trip, gerne auch mehrtägig immer zu haben.

freue mich auf zahlreiches feedback

bis dahin … oben bleiben :wink:

Hallo,
Linz is leider ned ganz um die Ecke bei mir, sonst wär ich gern dabei gewesen.
LG

liegt doch in etwa in der mitte … des wird unser treffpunkt und dann gehts los …
salzburg ist also doch fast um die ecke … spontane zwischendurch - ausfahrten werden es zwar nicht werden aber am weekend … jederzeit gerne

lg martin

PS: is aber blöd hab gerade am montag meine zweite , die transalp verkauft :wink:

nach Linz. Vor 20 Jahren als ich in Linz wohnte wäre ich sofort dabei gewesen aber nun wohne ich in Wien.
Hoffe trotzdem dass du bald wieder eine nette Runde für diverse Ausfahrten findest.
lg
Centauro

na dann machen wir es so … bin vor 2 wochen gerade mitm „roadwolf“ aus wien nord a week in italien gewesen, wir treffen uns ab und zu auf a runde waldviertel … wennst magst kann ich dir ja schreiben wenn wir uns wieder mal treffen, dann lassen wir es so richtig krachen

Wenn es uns beiden passt, dann wird es sicher lustig.
lg

André

hallo…ich komme zwar aus wien aber ab und zu fahre ich gerne ins waldviertel…habe am meistens zeit sonntage und montage…

lg schwester

dann werden wir mal in der richtung was unternehmen, spezl aus wien is zwar grad heute für 2 wochen in den urlaub geflogen ??? naja und montag is bei mir eher schlecht … ist da wer in der haarschneidebranche ?

aber sonntag is voll ok … also werd die einträge hier beobachten und zeitgerecht a runde zusammentrommeln ok ?

lg m.

hey servus , wohn zwar auch in wien und bin ein ex oö fahr a dl 1000 und wäre am wochenende auch für die eine oder andere ausfahrt zu haben lg das dem 14. bezirk

schön langsam bekommen wir ja doch noch a truppe zsamm

naja jetzt kann ichs ja sagen … hab ein jahr in mödling gelebt und in wien gearbeitet.

kenn da eh noch ein paar nette leut … also … werd ich in zukunft wohle eher diese richtung ansteuern …

freu mich echt dass sich hier richtige biker & Innen melden

bis. dann …

lg martin

naja ist ein wenig schwierig aber es ist oky können uns auch in der mitte treffen oder so fahr auch das eine oder andere mal übers we weg und in der kw 35 hab i urlaub bin warscheinlich in oö vieleicht geht sich mal a bier oder ein saft aus lg hermann :smiling_face:

also bitte auf alle fälle melden wennst in oö bist … woher stammst denn aus oö?

bin aus der gegend von wels nach wien übersiedelt

ist doch ums hauseck … da geht sich sicherlich a saftl aus

ok …

lg schwester

hey schwester also wenn du mal lust auf a tour hast würd gern mitkommen lg

aber gerne :wink:

lg schwester

und wie erreich ich dich schwester lg

hallo zusammen,

würd auch gern gemeinsam fahren.
komm ausm süden von wien, wiener neustadt umgebung…
freu mich wenn du dich bei mir meldest, per pm oder hier im forum :slight_smile:

alles liebe!

supi ich komm aus dem 14, würd mich freun treffen wir uns bald mal . bzw austausch der tel nummern lg