Bikergruß und Ganzjahresfahrer

was vergessen, de Standheizung.

Plies, du not fill sä bier in sä after!

Der Tussitherapeut

deppat bin i punkto mopedfahren auch …
sonst haett i ned jede menge eisen im koerper :grin:
oba erstens mag i ka kaelte und zweitens (no viel wichtiger) kannst ab gewissen temperaturen nimma hemmungslos ums eck fahren …
und genau deswegen mag i den winter ned :wink:
des herumnudeln mit kalten reifen auf streusplit is fuer mich ka motorradfahren :smiling_face:
da sitz i lieber im kaefig mit heizung :wink:

@5

lg

Pezibär

Du ju sink, sis wud prodjus
anäksäptebl farts djuring
sä defäcäschn?

regards

Dr. Pezi

liebster herr dokta pezi!

leider weiß ich gar nix was sich neues bei euch getan hat. muss ich gleich mal den herrn TT ordentlich eine aufn rüffel geben weil er mir nix erzählt hat :grin: :grin:

aber ich hoffe, ich erfahre alles heute abend :wink: … ich bin ab 17h daheim in meiner schlangenhöhle und bier ist eingekühlt und eine kleinigkeit zum mampfen wirds auch geben :smiling_face:

bussal retour
d’frau M…

Geschätzte Frau Schlangenbändigerin!

Vielleicht solltens dem Herrn Therapeuten einmal
strafweise an gscheitn Einlauf verpassen chrchrchrchr

lg

Dr. Pezi

gute idee !!!

nehmens heut das besteck mit??? ich bereite alles vor.

d’frau M…

bevor i 2000 euro für a ausrüstung ausgib, um dann bei eis und schnee und rollsplit von jeder schräglage befreit durch die kurve eier, nimm i lieber das geld und flieg in die karibik …

Oder die noch bessere Variante, man spendet
sie für die Aktion „Pilot in Not“ :grin: :grin:

lg

Pezibär

chrchrchrchr
des wird a Gaude, wenn dem Herrn Therapeuten
die Seifenblasen bei den Ohrwascheln aussekumman :grin: :grin: :grin:

lg

Dr. Pezi

sind die ohren a glei putzt … geht alles in einem aufwasch … äääääh einlauf chrchrchr

das was sie meinen ist nicht der canalis acusticus der die schaumblasen absondert, sondern der canalis analis.
allerdings, und hier entschuldige ich ihr versehen, ist bei manchen zeitgenossen aufgrund ihrer physiognomie eine unterscheidung aufgrund der optischen peripherie eine verwechslung durchaus verständlich.

ihr
herr rudolf
[i][/i]

du schreibst dass i um 2000.- Eier a Auto mit Heizung bekomm.

hahaha, i hab mein Auto (BMW 335i) mit Klimatronic und jeden erdenklichen Schnickschnack im Sommer  verkauft weil i in 2 1/2 Jahren net mehr als ca. 700km damit gefahren bin. Nur mei Frau is ca. 4000 km damit gefahren.
Mit weniger als 5000km hatte das Auto noch 50 000.- Eier Marktwert und hat es mir auch gebracht.
Obwohl der Bayerische Motorradähnliche beschleunigungswerte aufwies (0 auf 100 in 5Sek. Spitze 260 Km/h)
konnte mich der Blechkübel niemals wirklich begeistern.
Weil als echter Motorradler wirst immer den Fahrtwind vermissen, darum pfeif i auf Konfort und dergleichen.

Ich liebe das Motorradfahren zu jeder Jahreszeit  auch wenn es schneeit …!

Übrigens bin heuer schon über 37 000km mit dem Motorrad gefahren.

weil i bin a Österreichfan.

ganz besondere blicke bekommt man zugeworfen, wenn man am nachmittag bei diversen einkaufshäusern ohne parkplatzsuchen und ohne wildes gehupe geschenke kaufen gehen kann :wink:

die verwunderten blicke an den kassen und informationen (helm abgegeben) erwähn ich gar nicht…

sicher!

i muss scho zugeben das ich mich bei diesen temperaturen nicht 4, 5 oder 6 stunden aufs radl hock (bekennendes weichei) aber es is no immer angenehmer sich ins gore-gwandl zu schmeissen als bei der freundin im 17. jedes mal 30-50 minuten im kreis fahren bis der octavia irgendwo reinpasst.

wird sicher spannend wenn i vor weihnachten no im parkring nummer 12 im motorradgewand einschnei und einen gutschein für meine oldies hol…

trifft den Punkt

mei Held, RESPEKT. Aber trotzdem mach mit de 50000 Eier was´d willst, zumindest kriegst 25 warme Garnituren, wegen dem wechseln wrats, und damit di Mama ned so oft waschen muß. Und wennst Luft hast dann erklär ma was a echter Biker is. Nur weilst bei minus Grad fahrst bist echt? I würds auf was anders Münzen.

hab mir danach beim Händler gleich eine neue Yamaha V-max bestellt.
Passt nähmlich in meine Sammlung.
Ich hoffe nur dass sich die Ankunft aus Japan noch zu Weihnachten ausgeht.

Was ein echter Biker ist kann ich dir auch nicht beantworten.
Solltest du aber einen echten Motorradfahrer meinen ist dies sehr leicht zu Beantworten.

Also:   ein echter Motorradler ist, der eben „nur“ Motorrad fährt und kein Auto besitzen will.  So einfach ist das !