Würde auf Grund der anamnestisch causalen
Adstringationsmisere dringendst einen Besuch bei einem Kollegen
der Urinologie empfehlen und eine anschließende Therapie
in der Tussiklinik!
im schnee mit ana cross kann sicher was! bin leider noch nicht in den genus gekommen
ABER mit einer ninja bei -5 Grad und vielleicht auch noch a bissal schnee… NEIN DANKE!
manchmal kommt mir so vor als würden die „ich bin sooo cool weil ich im winter durchfahre“ leute sich kein auto leisten können!
und bevor mein auto wegkommt is mei bock dahin… auto brauch ich, motorrad is a spielzeug!
ich fahr auch total gerne aber es gibt grenzen…
und ich hab mir die letzten jahre auch scho mitte februar mei taferl wieder geholt… wenns halt scho teilweise an die + 10 grad am nachmittag hatte!
so auch net sagen!
was is mit den leuten die beruflich auf die kraxn angewiesen sind?
net amal wenn ich irgendwo im süden wohnen würd wo ma des ganze jahr durchfahren kann (ohne dass es kalt ist), selbst dann hät ich a auto scho allein um einzukaufen… interessiert mi net dass ich mit rucksack einkaufen fahr, und koffer kommt ma auch mei ninja kana auffi!
des is dann der, der a bisserl dümmlich is, sozusagen leicht angschütt. Wie dämlich muß der Mensch sein wann er an reinen Freizeitgegenstand als Nutzfahrzeug sieht, und erklär ma ned de Vorteile von an Bike, es gibt in wirklichkeit kan. I steh zwr aufs biken, bin aber immer no Realist und ka hirnverbrannter Fantast.
für de V-Max gibts günstig a Standheizung und se lasst se a nachträglich mit ana Klimaanlage ausrüsten, obs des als ECC gibt was i ned. Und de durchfahrtshöhe unter de Brucken immer beachten, es warat wegen dem Kopferl
Es kommt dir ned nur so vor, es is so .
WIe in der Fabel mit dem Fuchs und den Trauben.
Es gab einmal eine Zeit, in der das Motorrad ein Nutzfahrzeug war.
Das war nach dem Zweiten Weltkrieg, da warst mit ana 125 Puch scho
a Märchenprinz und mit ana TF da King im Ring.
Das Wirtschaftswunder der 60er Jahre brachte aber einen Umschwung.
Immer mehr Leute konnten sich wenigstens einen Käfer leisten und damit
trockenen Fußes von A nach B gelangen. Für viele traditionsreiche Motorradmarken
bedeutete das nun das wirtschaftliche Aus.
Erst mit dem Erscheinen der Honda CB 750 Four 1969 am Pariser Salon
entdeckten der eine oder andere das Motorrad wieder, diesmal allerdings als
Spaß und Sportgerät. Der Motorradboom begann.
Niemand kann mir weismachen, dass es mit einem Straßenmotorrad Spaß macht,
auf nassen, rutschigen und gesplitteten Straßen herumzueiern.
Außer eben, tja , wenn ma sich nix vierrädriges leisten kann
Armer Wicht, glaubst wirklich weils Winterfahrer gibt müssens deiner Meinung nach angschütt sein ?
Es gibt halt Leute die ihre Sommermotorräder überwintern und Wintermotorräder zur kalten Jahreszeit aktivieren.
[align=right]Ich persönlich verzichte freiwillig auf einen Bürgerkäfig !!
[hr] [/align]
Pezibärli !
Wenns trocken is fährt man einspurig und wenns rutschig is zweispurig, nähmlich mit dem Gespann (Beiwagen).
Ich vor allem, so schauts aus. Und ums Käfiggeld kauf i ma lieba 2 neue Motorradln.
auf den Haufen würd i nedeinmal scheißen, neid? Komiker. auf was, auf di dein Eisenhaufen, des Steinzeitkonzept, jetzt is eh alles klar, du kannst nur wach sei.
also i glaub, im winter hat das bike bei uns auf den straßen nix zu suchen! a nit bei euch im osten ausser ihr habt´s die bessern ärzte besser hinten einsteigen
du kannst ned deutsch, oder geistig schwer minderbemittelt, was i mittlerweile eh scho annimm. Als geistiges Nackerbatzl kann ma logischerweise den Sinn von umgangsprachlicher Wortwahl ned deuten, und red di ned aus dass´d mi verarschen wolltest, des schaffst ned, da ghören Leut her, kane alten eitrickerte Abziehbüdeln. Nimm deine Storys legs da kla zsamm und stecks da in a Körperöffnung deiner Wahl