… des is es. kommt besonders gut, wennst innerstädtische kundenbesuche machst, mit 17x/tag ort verändern und ned nur im 21/22 oder 10/11…
der zeitfaktor, an 100 töffs vorbei, bis zur roten ampel in einem stück an jeder kreuzung, ist die belohnung fürs dauernde au/ausdirndln - und nervenschonend obendrein, abgesehen vom passiven neidfaktor … ;-}
aber I geb’ gern zua, daß is’ mim hybrid’ mach (wie auch im sommer ;-}) - weil ob die innova jetzt a bißl mehr moppet oder rolla is’, waaß’ I no immer ned, nach 3 jahr’ – is halt einfach perfekt, um mann+laptop von a nach b zu bringen auf kurzstrecken. die großen dinger fahr I im winter nur, wenn die reifm halbwegs a temperatur kriegen können und bei +3° is da nix – da hats scho recht, die frau M_ mit der V…
Niemals Beleidigt ein halbwegs Intelligenter Mensch einen anderen Mitmenschen den er überhaupt nicht kennt.
Schon gar nicht im Internet und schon gar nicht einen Gleichgesinnten.
disqualifiziert, weil wenn du dein Gehirn einschaltest würdest draufkommen dass wir keineswegs Gleichgesinnte san. Des fangt damit an dass für mi a V-Max und Dergleichen afoch ka Motorradl is und ergo a Eisenhaufen. Nebenbei is a Bike niemals a sinnhaftes Verkehrsmittel, de paar Tag im Jahr wos´d damit in der Stadt definitiv besser dran bist wie mit an Auto kannst an ana Hand abzählen. Motorräder san Sportgeräte kane Transportmittel damit kannst da ausmalen was für Bikes für mi a Bikes san, Coustombikes san in meine Augen Kunstwerke wenn sie dem a entsprechen. Nach dem i unter 15-17° ned amoi ans fahren denk, werden wir nie was gemeinsam haben. Beleidigt spielst nur hab i des ned, des is mei Meinung und a wann i nimmer in dem Ausmaß schreib wie früher les i scho no mit, und a den Schrott den du von dir gibst.
trifft den Punkt. Was de Schlauen jo ned bedenken is der Punkt dass Biker im Sommer scho abgstempelt werden und dann wer denkt im Winter scho im Auto dass da jetzt A Radl daherkommt, was jo der Logik entspricht. Fakt is dass masi nur sinnlos der Gfahr aussetzt, in allen Belangen. Wann i auf de Kälten steh, soll so sein, und i brauch irgend an Kick, dann schmeiß i mi nach Whitehorse Richtung Fairbanks und fahr des YoukonQuest oder no besser Anchorage nach Nome des Iditarod. Wann er des durchhalt dann is a für mi a harte Sau. San beides Schlittenhunderennen. Dort gefährde i nur mi und kane andern.
Aber mit dir möcht i sowieso nie und nimmer gleichgesinnt sein !
Es ist mit völlig egal ob du eine V-max als Eisenhaufen bezeichnest.
Mir ist es auch völlig egal wenn du eine VTR, Hornet oder Fireblade für das gelbe vom Ei hältst.
Solche Motorräder sind verständlicherweise für den Winter nicht besonders geeignet.
Mir würde aber nie im Traum einfallen diese Motorräder deswegen schlecht zu machen.
Und wennst nur bei sommerlichen Temperaturen unterwegs sein willst, dann machs.
Im Sommer fahre ich auch andere Motorräder als im Winter.
Merke dir: ich fahre wann und womit ich will !
Und mach mir den Gefallen: gib mir nie wieder Antwort, weil ich lege keinen Wert auf deine unqualifizierte Komentare.
sama zwa, allerdings du sagst mir mit sicherheit ned was i zu tun und lassen hab, was i wo wann und wie kommerntir entscheid i, des is da hoffentlich klar. I hab a nirgendwo behauptet dass a V-Max oder sonstwas ka daseinsberechtigung hat, für mi is a eisenhaufen und wertlos
zumindest in Wien, und wennma auf der rundherumautobahn von wien is auch.
gestern mim Auto unterwegs gwesen
Mal einer mit dicke BMW dann aner mit am 125er Plastik von rechts überholt mit 103 km/h.
und heute am Weg in die Arbeit mit Ninja und sicher auch 4 Mopeds gesichtet.
Aber grüßen tu ich gaunz selten,
früher war ich der Sogar-in voller Schräglagengrüßer
aber seitdem ich da auf 1000ps.at war, grüß i fast garnermt mehr,
außer i fahr scho seit 3 km gradaus und hab eh nix ztuan, dann heb i halt die hand.
mei ZX6R mags nur ned wenns nebelig feucht is,
an Tagen wie heute hats ned mehr Stress als wie bei am depadn Sommertag.
i glaub des is ihr ziemlich scheissegal, sie springt an, die ersten 100 Meter stirbts sowieso ab,
obs 30 Grad oder -10 Grad hat. und dann rennts ganz afoch.
gegen Salzfraß hab i mei Moped einfach des ganze Jahr über ned gewaschen, des schützt.
Muaß i echt a moi nachschaugn in meim Verhau, nur komisch an ROLLA hob i da net gsehn
i hob nämlich kan!! Muuuhhaaahhaaa, kommt ma a ned aufn Hof
Lg Pilgram