BikerInnen aus graz und Umgebung gesucht

[quote]ORIGINAL: thepabst

Hi!
Morgen geht leider nicht!
Es ist eh bis 21 Uhr hell :smiling_face:
Man kann die Runde ja etwas einkürzen. Den Loiblpass kan man ja weglassen…

lg
the.pabst

Hallo pabst,

deine nachricht erreichte mich leider erst als ich schon zu einem termin nach lieboch unterwegs war. Schade.

Dann viell. ein andermal

vg franz

Bin grod heimgekommen.
Runde wor:
Graz - Weiz - Birkfeld - Ratten - Gloggnitz - Semering - Reichenau - Höllental - Kalte Kuchl - St. Aegyd - Annaberg - Mariazell - Bruck - Frohnleiten - Rechberg - Gratkorn.
Für heute reichts mir… obwohl Wetter war geil und wenig Verkehr (auch fast keine Biker)
Morgen gehts auf zur Nockalmstraße :smiling_face:

@ LAngel: Wennst so an in Gratkorn siehst: schwarz-rote Fireblade SC50, Schwarz-roter Dainses Izalco, weiß-roter Helm… des bin i :eyes:

CIAO
the.pabst

Hallo Leute

wer hat morgen Lust auf eine größere Tour das Wetter soll schön sein.
Es soll eine gemütliche Tagestour werden und keine Hetzerei.
Streckenführung: Graz-Weiz-Gusswerk-Wildalpen-Hieflau-Admont-Trieben-Köflach-Graz
Streckenlänge: ca.400km
Abfahrtszeit könnten wir uns noch ausmachen.

lg
cruiser2

Hallo, Cruiser2,

bin morgen leider schon für eine Kärnter-tour verplant , ansonsten gerne für eine
schöne wildalpentour zu haben

viel spass u. grüße franz

Hallo Cruiser2,

waren heute zum baden über die Weinebene u. Burg Griffen zu Turner See gefahren,

war etwas frisch aber schööön.

Hallo Franz,

bin auch meine Runde gefahren, war ein Traumwetter und eine schöne Tour,
werde sie bald wieder einmal fahren, melde mich dann früher bei dir.
Meine nächste Tour wird über die Nockberge gehen, vielleicht hast ja Lust mit zufahren.
Zeitpunkt habe ich noch keinen ins Auge gefasst, aber sicher an einem der nächsten Wochenenden.

Grüsse
cruiser2

Hallo Cruiser, oder wie immer du auch heisst, :grin:

ja würde gerne am kommenden Sa früh nach Istrien aufbrechen zu einem kleinem Badeurlaub
quer durch SLO nach KRO über feinstes GS Gelände für unsere Qühe, :wink: 

Ljubo in Selce hat / oder kennt bestimmt ein günstige Übernachtung , so das wir am So wieder die Rückreise antreten könnten.

Mal wieder die Haxn ins Meer halten, das hätt schon was

vg. franz

Hallo Franz,

für dieses Wochenende habe ich schon eine Tour über die Nockberge geplant,
aber vielleicht passt es demnächst mit einer gemeinsamen Tour.

Grüsse
Franz

Hallo Leute,

nehmt’s auch „altes Glumpert“ mit? Ich 52 und meine „Dicke“ - GSX-F1100 Bj. 93 - sind nicht am Limit sondern einigermaßen normal im preisgünstigen Bereich der StVO unterwegs.

Würde mich über neue Tourkollegen freuen.

Mike

[quote]ORIGINAL: emschmid

Hallo Leute,

nehmt’s auch „altes Glumpert“ mit? Ich 52 und meine „Dicke“ - GSX-F1100 Bj. 93 - sind nicht am Limit sondern einigermaßen normal im preisgünstigen Bereich der StVO unterwegs.

Würde mich über neue Tourkollegen freuen.

Mike

Sers Mike,
wenn du ah >ollts Glumpart< bist, dann dürfte ich schon garnirgends mehr mit/hinfohrn. :grin:

in diesem Forum werden zwar Wünsche geäußert, aber kein (achichbinsoalleinfahrer) :wink:
gibt an wo er erreichbar ist und welchen Fahrstil er pflegt !

M.e. sollte die chemie etwas passen u. der fahrstil auch, obwohl das weiß man(n) frau
meistens erst nach der ersten ausfahrt. :cry:

So nun zu mir:
Bin durch Dörfer u. ähnl. Messstrecken der Rennleitung gmirtl unterwegs, geb meine Kohle
liebe fürs Gute Nachtbier aus. :smiling_face:

Meine gliebte Qu, ist jetzt 9 j. jung, u. hat erst 94 t. auf der uhr.
Aber meine „Bergziege“ mag halt kleine u. kleinste Bergstrecken, südl. Sobot , Seebergsattel ,
das Trentino u. Friaul, da wird der Franz erst richtig wach !!

Fahre meine Gummis gerne soweit ab, wie ich sie auch bezahlt habe. :grin: 

Bin unter Skype : >>fraegg<<  oder unter 0680 21 58 960 erreichbar.

Grinesgrüße Franz  [ derzwarredetwieahdeitscha,aberahechtasteiraist.]

Hallo Leute,

wer hat Lust am Samstag eine Tour mit zufahren, diesmal
stehen die Nockberge auf dem Plan.
Wie immer ein gemütliches und entspanntes Tempo, sind ca. 470km.
Abfahrt und Treffpunkt können wir uns noch ausmachen.

Grüsse
Franz

Servus Franz,

auf der nockalm war ich zwar noch nicht , sieht sehr fein aus auch die anfahrt dorthin,

aber bei dieser hitze muss ich mir keine 500 tages km, antun.

Werde morgen entweder ins Schwimmbad, oder auf die Sommeralm fahren und bis zur teichalm
barfußwandern…u. zurück.

War im mai mit meiner liebsten sozia ja auch schon 5 tg in Dalmatien,
meine 100 t. krieg ich d.j. schon noch voll

vg. franz aus Naas :grin: 

hi,
morgen irgendwer unterwegs oder alle baden?

lg

So…ich hole meine Kristallkugel raus und schau gaanz weit in die Zukunft: 16.07. und 17.07 Fr + Sa

Ich hab vorher auch noch ganz bestimmt Lust auf Gesellschaft beim Fahren, bin also offen für Vorschläge, aber an diesem Wochenende hätte ich wirklich sehr gut auch Zeit für eine längere Tour und würde mich freuen, wenn mich wer begleitet, oder wenn ich mich wo anschliessen könnte!
:wink:
Eines meiner Traumziele wäre das Meer…aber Berge gehen auch (eh klar :sunglasses:) - gut: Route lassen wir mal offen, das kann man dann noch ausdiskutieren :smiling_face:

Da ich mich hier im Forum noch nicht vorgestellt hab, zu mir ganz kurz:
Bin 29, aus Graz, hab den FS vor einigen Monaten gemacht, seit dem schon fleißig geübt - und auf zwei rädern schon seit der Kindheit unterwegs gewesen, nur erst jetzt auf die „ganz große“ Maschine umgestiegen. Fahre eine Kawa ER 6N und bin so „mittel-schnell“ unterwegs…das klingt voll blöd, aber soll einfach nur drauf hinweisen, dass ich mit leuten, die extrem schnell unterwegs sind, nicht mithalten kann :wink: Aber langeweile kommt auch nicht so schnell auf…zumindest hat mein Freund, mit dem ich öfters ausfahre, noch nie lang auf mich warten müssen :sunglasses:

Also, meldet euch, Männlein und Weiblein, wer Lust hat, würde mich freuen!
Lg, Maria

Ich hab zeit und lust, wenn es kein alterslimit gibt, :wink: bin ich dabei! 
Sollte der regen doch einmal aufhören, könnten wir ja einmal gemeinsam ausfahren, wegen der chemie, wie der franz schreibt, und überhaupt.
Lg Kathi

Hi bin aus dem Bezirk B/M und möchte mich wenn ich zeit habe  eurer runde anschliesen wenn ich darf mfg vako75

Super ! Ich freu mich, dass ihr euch gemeldet habt :smiling_face:
Also 16. bis 17. Juli / oder 16. ODER 17. Juli wäre der Termin für die Ausfahrt - je nach dem eben, ob ihr dafür seid, dass wir wo übernachten, oder nur über einen Tag fahren.
Ich wäre bei beiden Varianten dabei :sunglasses:

Ausgangspunkt würde ich sagen soll Graz sein, igendwo am Stadtrand.

Habt ihr Vorschläge was die Route betrifft?

Ich dachte an Slovenien: Das Soca Tal soll besonders schön sein. Wie man dort hinkommt etc. muss ich mir noch anschauen, aber da lässt sich sicher was finden im Net. Über den Seebergsattel könnte man glaub ich fahren…ich schau mir das ende der Woche mal genauer an. Inzwischen könnt ihr ja Vorschläge loswerden! (va. weil das ja auch eine lange Strecke ist, welche nur mit Übernachten möglich ist, wenn ich das richtig schätze)

Hallo Leute,
wäre bei einer Ausfahrt sicher dabei wie wäre es wenn wir uns vorher bei einer kleineren
Tour treffen würden könnten dabei sehen ob unser Fahrstil zusammen passt.
Am Wochenende sagt er recht schön an wie wäre es mit
Gaberl- Triebener Tauern- Admont- Gesäuse zurück wieder übers Gaberl.
Tag- Uhrzeit und Treffpunkt könnten wir uns noch ausmachen.

Grüsse
Franz

Servus Cruiser,

ja wäre dabei wenn sagst wann u. wo treffen  :smiling_face: 

Grüße Franz

Bin da ganz Flexibel kann sowohl am Samstag als auch Sonntag, ist bei mir kein Problem,
Am Sonntag wäre es halt ruhiger auf den Strassen keine LKW’s unterwegs nur Sonntagsfahrer.
Wie wäre es bei der Jet-Tankstelle gegenüber vom Einkaufszentrum Seiersberg.
Uhrzeit: schlag was vor.

Grüsse
Franz