BikerInnen aus graz und Umgebung gesucht

Hallo FRanz,

ist mir im Grunde auch egal, wobei mir 5 LKW fahrer (profis) 3x lieber sind
als 2 So-fahrer, oder wie heisst der Cosa Nostra-Spruch (nigs sehen, nigs hören, nigs mehr fühlen ??) :grin: :grin:

Denke so 10`00 sollte es schon sein, muß dann ja auch schon um neune los (mitten in der nacht  :wink:  )

können ja noch telefonieren

MfBG  Franz

Einverstanden mit samstag 10:00 in seiersberg, marylou 8100, bist du auch dabei?,  und vako 75, du kommst in judenburg dazu?
Lg
Kathi

Super Idee!! Sich vorher etwas kennenlernen, perfekt! Da ist mein Freund dann auch sicher gern dabei.
Samstag um 10:00 - Jet TS Seiersberg
Freu mich schon ! Das Wetter soll ja weltklasse werden :smiling_face:

hi,

1. 10 uhr bei der jet is nun fix?
    wenn nix dazwischenkommt und das wetter passt häng ich mich an wenn i darf…

lg

:grin: das war aber knapp ^^

Hallo Leute,

dann ist es hiermit amtlich. :grin:

Ausfahrt am Samstag 26.06. Treffpunkt: Jet-Tankstelle in Seiersberg um 10Uhr.
Viel Spass noch beim arbeiten.

Grüsse
Franz

[align=left] Hallo,   Ich bin ein Neuling aus diesem Forum und in dieser Form der Kontaktaufnahme. An Samstag würde ich gerne ein Paar mir noch unbekannte Motorradfahrer beschnuppern und werde mich euch anschließen, wenn ich und mein Motorrad aufgenommen werden. Auf Marilous weltklasse Wetter würde ich nicht wetten.   Grüße[/align]

ja…schade, dass sie wechselhaft ansagen…aber vielleicht wird’s nur halb so schlimm. Auf jeden Fall: regenjacke einpacken :wink:

bissl optimistisch sein
wirst sehen das wetter wird perfekt, is ja gut wenns net zu extrem warm is…

hallo komme runter ist die jet ts die, die  neben dem burger king ist? werd ca um 9 wegfahren

Ist gleich neben dem Burger King und gegenüberliegend vom Einkaufszentrum Seiersberg kannst
sie nicht verfehlen.

Grüsse
Franz

Da das Verabschieden im Grazer Stadtverkehr leicht zu kurz gekommen ist (Sorry Katie, hab grad kupplung und bremse und alles gezogen und versuchte nur die Kurve zu kriegen Richtung Oper…war kein Winker drin ;)) dachte ich dran es auf diesem Wege zu „erledigen“:

Danke, dass ihr alle dabei wart, es war eine SUPER Tour! Das Popöchen schmerzt zwar, aber wen kümmerts :wink:
Ihr seid KLASSE und danke auch für eure Unterstützung „in den schwierigen Kurven“ :stuck_out_tongue:
Ich hoffe euch alle bald wieder sehen zu können :slight_smile: Nicht vergessen: nummer schicken per PM und wg. Juli das Köpfchen zerbrechen.

GLG an Alle :slight_smile:

Ps.: nur am Rande bemerkt >> wir hatten bis auf 2 Stunden weltklasse Wetter !!! :-)))))

ihr habt uns in der stadt abgehängt :slight_smile:
frechheit :rage: :rage: :rage:

na spaß beiseite
war a super runde, super wetter, super leute
gerne wieder

ich hoffe es sind alle gut zuhause angekommen

lg

Hallo miteinander,

waren heute eine super Truppe hoffe wir werden öfters eine Tour zusammen unternehmen, hat alles wunderbar
funktioniert und alle gesund wieder zurück gekommen. :grin:
Also Leute wie schaut es aus werden hofferntlich bald wieder eine Tour zusammen unternehmen.

Grüsse Franz

meinen Senf auch dazugeben:

Ja war eine Klasse Tour mit Klasse Leuten, bei bestem Motorradwetter, über zig Pässe Sättel, Höhen,

z.T. geführt von Franz & Franz…hähä, die Überraschung für mich war eine Neueinsteigerin,
die einen sauberen Strich durch die vielen Kurven gezogen hat  „Hochachtung“ :grin: :grin: 
nachdem Sie erstmals die Führung übernommen hat.

am Rande :  das jucken in der rechten Hand, wird mit einem „Obolus“ an die RENNLEITUNG :cry: :cry:
bestraft.   :hushed:  

MfBG auch  Franz

Wenns meine Zeit erlaubt, freue ich mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.

Spät aber doch, günter, heimvorteil wahrscheinlich!  :grin:
So schnell wie ihr alle heute unterwegs gewesen seid, wart ihr auch beim posten! Hut ab, sag ich da, oder besser VOLLGAS!! :sunglasses:

Das war echt ein feiner tag, bisserl kostspielig vielleicht, es hat sich echt  ausgeZAHLT: :wink:
Und doch weltklasse wetter, jeff, wie hoch war eigentlich da dein einsatz? :wink:
So hochmotiviert sollten wir bald die nächste ausfahrt planen.
lg
Kathi
Dank und anerkennung an mary, für die initialzündung!

Hi Hi, lustig dass ihr schon etwas gemailt habt.
Ich werde erst, nachdem ich meine Anzeige erhalten habe, sagen können wie teuer diese Ausfahrt wirklich war. Ich habe schon ein Schreiben mit der Bitte um Preisnachlass verfasst in der auch unter anderem das Wort Wegelagerer vorkommt. Aber diesmal werde ich nicht mit „eine Milchkuh“ unterschreiben, obwohl ich eine Turbokuh bin.
Meine erste längere Ausfahrt seit 2 Jahren, die Reflexe kommen wieder und mein Bankkonto wird geplündert. Nichts hat sich geändert. Die Ausfahrt war toll, wir wurden zu meiner Überraschung nicht nass, ich habe nette Leute kennen gelernt, das war es Wert (Vielleicht ändere ich noch meine Meinung nach Bekanntgabe der Höhe der Vergnügungssteuer).   Bis bald [align=left] [/align]

das mit der polizei war echt sau blöd…sowas fieses… :rage:

@kathi: Danke, danke, aber die Idee hat der Franz gehabt (weiß nimmer welcher ;)) an diesem SA auszufahren und das ist, angesichts unserer Pläne eine längere Reise in Angriff zu nehmen, einfach super gewesen.

schönen Sonntag wünsch

auch von meiner seite danke für die super runde,hoffe alle gut heimgekommen 

grüß euch,

war gestern wieder kurz unterwegs.
vielleicht hat ja mal wer lust abends nach der arbeit auf a kurze runde gaberl-pack oder so.

lg