BikerInnen aus Kärnten für Ausfahrt gesucht

Hallo Leute!

Komme aus dem Raum Görtschitztal und suche jemanden, der Lust hat mit mir eine Ausfahrt zu machen. Hab noch nicht wirklich viel Erfahrung, da ich Anfängerin bin und würde mich gerade deshalb freuen jemanden zum Ausfahren zu haben.

Hoffe es findet sich wer :wink:

Grüße
Bikermaus1

wer hot den bei deiner fotimaschin des datum eingestellt??? oder host dei moped inkl dir an zeitsprung insjoahr 2006 gmocht???
bei deine fotos wird dei ausfahrtskarte glei mol voll sein.
olles guate bei deiner jagd
lg aus der zentrale

des datum, des konnst vergessen :wink: - is nit aufn aktuellen stand bzw. verstellt sichs imma selba irgendwie.

jo dankeschön

lg zurück

Bei so einer hübschen Maschine  :wink: - und natürlich der entsprechend hübschen Fahrerin dürften die Ausfahrtsangebote wohl nur so reinpurzeln :wink:

Wenns mal Lust auf eine Tour nach SLO und Italien hast meld dich - das ist unsere bevorzugte Gegend, da kennen wir viele Strecken und nehmen dich natürlich gerne mit :wink:

lg aus Villach
Bibi & Herv

dankeschön für das Kompliment  :wink:, aber bis jetz san noch nit wirklich viel Ausfahrtsangebote hereingepurzelt :wink:
Hoffe sehr, dass sich des noch im Laufe der Woche ändert

danke für das nette Angebot, werde gerne später mal darauf zurückkommen und mich dann melden - nur jetzt zurzeit noch fühl ich mich sicherer auf Strecken in näherer Umgebung :wink:

lg an euch beide
Bikermaus1

naja, wie gesagt, mein angebot steht :wink:

dos freut mi - hob nämlich schon gedocht, do wet sich bestimmt kana melden  :wink:

Von wo genau bistn und won hättestn zeit, so ungefähr amol?

Grüße
Bikermaus1

komm aus st. veit und hab wochenends und mittwochs meistens zeit. hast du meine pn nicht erhalten?

hab dir jetz per pm zruckgschrieben :wink:

lg

hallo

mir gehts aehnlich!
bin aus villach, auch noch relativ neu in dem buissenes und suche auch leut zum ausfahrn
wenn du lust hast wuerd ich mich ueber eine mail an sieranevada@gmail.com freun

freu mich über post - bin ebenfalls noch ziemlich neu im bikegeschäft