BikerInnen in Bezirk Eferding gesucht

Bin mit knapp 49 eine blutige Anfängerin, habe 2009 den Führerschein gemacht und mir eine Straßenenduro zugelegt (weil ich fast im Wald wohne). Ein Jugendtraum etwas spät erfüllt. Aber besser spät als garnicht.
Nur: irgendwie verläßt mich genau jetzt der Mut. Ich weiß, es klingt bescheuert, aber: Hilft mir jemand über die Hürde der ersten Ausfahrten?
Freue mich auf Antworten
lg. Andrea

Also ich bin skeptisch, dass sich da wer vernünftiges findet… aber drück dir die daumen :slight_smile: Prinzipiell denke ich, du bist besser dran, wenn du auf eigene Faust anfängst, als dir hier einen der unzähligen Aufschneider an bord zu holen :grin:

Ciao
Alex

ich würde einen fahrtechnikkurs beim öamtc vorschlagen
unter der woche kostet 1 tag 167 euro
und übrigens gibt es in eferding seit ca. 32 jahren einen motorradclub
vielleicht knüpfst dort mal kontakte „msc seebach“ eventuell bekommen
die irgendwelche prozente oder können dir anders weitehelfen

Wir eine Bikerin und zwei Biker aus dem Bezirk UU würden dich gerne mal bei einer kurzen
Ausfahrt Schlögen Hofkirchen Feldkirchen Eferding mitnehmen.
lg Gusti Alois u Wolfgang

hallo gusti, alois & wolfgang
finde ich super, wenn ihr mich mitnehmt.
ich wohne direkt bei schlögen in der schlinge (oben in haibach).
vielleicht ruft ihr mich mal an?
0699 188 10 198
viele grüße
andrea

Hallo,

erstmal cool das du den schein gemacht hast.
ich wohne zwar nicht ganz in der gegend ( kirchdorf ) aber nachdem meine lieblingsstrecken noch nicht wirklich befahrbar sind bin ich im moment eh noch eher dazu geneigt in die andere richtung unterwegs zusein.

wenn du willst kannst du dich ja mal per pm melden und wir fahren mal am wochenende gemeinsam.

lg

Melanie

hallo melanie,
klar melde ich mich. aber was ist bitte „PM“
hmmm. bin ich blond?

ruf doch einfach mal an. 0699 188 10 198 - freu mich
lg. andrea

PM = personal message oder persönliche nachricht

zu finden links unten neben email. ist eine möglichkeit jemanden eine nachricht zu schicken ohne das dieser seine email addi oder handy nummer bekannt gibt. einfach mal ausprobieren :wink:

Servus

und hat sich schon wer bei dir gemeldet für ein Runderl oder bist du noch auf der Suche.

lg Martin