[:-
Fährt eigentlich jeder nur mehr eine Harley oder eine Rennsemmel?!
Beim letzen Bikertreffen (na ned’ Fahrradtreffen sondern Motorradltreffen , wo ich vor zwei Wochen war, waren von 300 Motorradln ungschauter 150 Harleys von der fetten FatBoy, dann Dyna Glide und Sportster da. Dann so an die 100 Rennmaschinen wie a Kawa Ninja etc. und der (armselige!) Rest waren ein paar BMW Enduros, Puch Oldtimer, Triumph Tiger …
Da stellt sich jetzt mir die Frage, ist/war das der repräsentative Querschnitt der Biker, gibt’s nur mehr Showmaster auf dera Wölt, oder worn wirklich alle, außer den Harleys und der Rennabteilung, auf einer Tour …
schwar zum sogen,mei 11er gixxen is eigentlich a joghurtbecha und koa rennsemmel
mei meinung ist eigentlich, desto mehr verkleidung,desto wenniger motorrad.
oba wonn i in pension bin kaff i ma a a noggate,wos brachiales
i reiss dera 11er de verkleidung obe und volla,ma is in am ondanen schema.
lg silli
ist mir auch schon aufgefallen, daß es keine Motorradfahrer mehr gibt…!
alleine schon der ausdruck „biker“ von schwachmatigern wie hotelbesitzer „biker welcome“
bis zur presse die gerne ueber die zu lauten zu schnellen zu gemeinen biker berichtet
sowie die fraktion der HD, BMW und warnwestenDeppen die sich gerne selbst als BIKER, also radelfahrer titulieren …
… nur noch kopfschuettel und auslach…
ich werde immer ein motorrad und kraftradfahrer sein, meine wartungs und reperaturarbeiten
selbst durchfuehren und nur zu jenen veranstaltungen fahren wo gleichgesinnte Motorradfahrer
der einspurigen fortbewegung froenen, egal ob rennsemmel super-moto/mono V2 boXer oder 2t…
Biker (von Bike, engl. Kurzform von bicycle, ‚Zweirad‘) steht für: Fahrradfahrer
… Genau Des Thema wurde scho XXX mal Diskutiert , imma mit Der Erkentniss, das es Lemming verhalten einfach Größer ist als Die Eigene Sprache zu erhalten. Wenn i so manchen zu horch was und wie Geredet wird, ists Bessa i horch einfach nimma zu …passt scho so weyl Versäumen duat ma eh Nix. i Scheiß auf De Moderne Welt und aus…
Sollns doch Ihre Moppaln zb Klo Bruin nennan , is ma a Wurscht
…und selbst wanns so is, ists ma Wurscht und hat Trotzdem Nix mit Motorrad , bzw Fahren zu tun…i man Wer will mir sagn was ich als Sprache anzuwenden habe und was Nicht?
Die (T)Deutsche Sprache Inklusiv all Ihrer Dialekte, ist Sehr kompliziert, und auch sehr Wort Reich…Logisch das Des ned Jeda Neuzeitliche Zulukaffa beherrscht, .
Wie gesagt für mi sind Anglizissmen Jeda art ein Unding, und werden meinerseits sogar im Umgangssprachen Jargon vermieden, weils des einfach ned Braucht, Nur um Modern zu sein?
dann red i Liaba mit mir selba, dadurch erspare ich mir so an Bleedsinn, und aus.