bikertreffen Voest

hi leute :smiling_face:
mal ne frage wer schaut denn am 09.05 also am sa. zur Voest hin?
l.g max

Ich werde mit 2 Kollegen vorort sein.

fg michl

hi desmo werd so ca.um 11uhr dort sein-also dann werd i mal nach einer leiwaundn 600 monster schaun :smiling_face:
ist da arno mit seiner 1098s ah dabei?
l.g max

hi max,

vergiss die 600er Monster hab jetzt eine S4R in blau/weiss mit untenliegende Spiegel, ich behaupte mal die sticht heraus! :slight_smile:
von wo kennst du in arno?
nach welchem eisen soll ich mich umdrehen?

fg

Da gibts besondere Konditionen fürs Altmetall.

mahhhhhh s4r mog ah haben :cold_face: :wink: :smiling_face:
du i kenn in arno vom louis und er is einfach vo da lässige kerl verstehn si ganz guad-siachst den muas i eh wieder mal besuchen sind nu immer ned ausgfahren :cold_face:reden schon seit letzten jahr!
du i hob ah 900 s monster schwarz gästebuch link homepage kannstas anschaun :wink:
na dann werdn ma uns morgen eh kennenlernen :smiling_face:suche dich!
l.g max

:grin: :grin: :grin: :grin:schaun ma mal, du wenn die voest guat zahlt für meine lass ich sie einschmeltzen und kauf ma s4r :wink: :grin: :grin: :grin:

l.g max

glaub kaum das dir die voest so viel für dein eisen gibt dass es sich auszahlt, der Schrottpreis ist zur Zeit im Keller, vielleicht schon gehört wirtschaftskrise und so :slight_smile:

bis morgen

fg

was eh :grin:
ausserdem is ah 99 bj.griagt ma nimma so viel aber a s4r wäre schon leiwaund!aber mal schaun wie es nächstes jahr ausschaut :dizzy_face:
bis morgen l.g max

mal schauen wie das wetter wird, meldet ja net so schön

ich hoffe das passt morgen :dizzy_face:
l.g max

zur zeit in der vöest… starker regen (;

in der nacht is egal :wink:aber wenn i so rausschau geht ma glei ah achterl in die hosn-traumwetter :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
l.g max vieleicht sehen wir uns auch dort :smiling_face:

naja, war ja net so viel los, war schon mal besser besucht…

naja mir hatts gefallen :smiling_face:wor scho lässig aber hasserl worn ah ka doh -so richtig geile wei de angspritzte wor gscheid hässlich :sob:
l.g max