hi leute
mal ne frage wer schaut denn am 09.05 also am sa. zur Voest hin?
l.g max
Ich werde mit 2 Kollegen vorort sein.
fg michl
hi desmo werd so ca.um 11uhr dort sein-also dann werd i mal nach einer leiwaundn 600 monster schaun
ist da arno mit seiner 1098s ah dabei?
l.g max
hi max,
vergiss die 600er Monster hab jetzt eine S4R in blau/weiss mit untenliegende Spiegel, ich behaupte mal die sticht heraus!
von wo kennst du in arno?
nach welchem eisen soll ich mich umdrehen?
fg
Da gibts besondere Konditionen fürs Altmetall.
mahhhhhh s4r mog ah haben
du i kenn in arno vom louis und er is einfach vo da lässige kerl verstehn si ganz guad-siachst den muas i eh wieder mal besuchen sind nu immer ned ausgfahren reden schon seit letzten jahr!
du i hob ah 900 s monster schwarz gästebuch link homepage kannstas anschaun
na dann werdn ma uns morgen eh kennenlernen suche dich!
l.g max
schaun ma mal, du wenn die voest guat zahlt für meine lass ich sie einschmeltzen und kauf ma s4r
l.g max
glaub kaum das dir die voest so viel für dein eisen gibt dass es sich auszahlt, der Schrottpreis ist zur Zeit im Keller, vielleicht schon gehört wirtschaftskrise und so
bis morgen
fg
was eh
ausserdem is ah 99 bj.griagt ma nimma so viel aber a s4r wäre schon leiwaund!aber mal schaun wie es nächstes jahr ausschaut
bis morgen l.g max
mal schauen wie das wetter wird, meldet ja net so schön
ORIGINAL: lucky2304
mal schauen wie das wetter wird, meldet ja net so schön
ich hoffe das passt morgen
l.g max
zur zeit in der vöest… starker regen (;
ORIGINAL: lucky2304
zur zeit in der vöest… starker regen (;
in der nacht is egal aber wenn i so rausschau geht ma glei ah achterl in die hosn-traumwetter
l.g max vieleicht sehen wir uns auch dort
naja, war ja net so viel los, war schon mal besser besucht…
naja mir hatts gefallen wor scho lässig aber hasserl worn ah ka doh -so richtig geile wei de angspritzte wor gscheid hässlich
l.g max