bikes immer kontrollieren!

für Deinen Tip,bin auch gerade auf der Suche nach einem geeignetem Bike für mich.
Würde aber in jedem Fall vor einem Kauf einen erfahrenen Freund mitnehmen L.G.

net mir. Ich hab ja keine Dellen im Tank. :slight_smile:

ich hab meine in der garage stehenlassen,und dann hat der tank so ausgesehen (bild)

jemanden mitnehmen, der sich auskennt. falls keiner bekannt, is auch schon positiv, wenn nur jemand als zeuge beim kaufvertrag fungiert. weil dann werden vielleicht so phrasen wie „wie besichtigt/besprochen“ in den vertrag aufgenommen und dann kann keiner beweisen, was das heißen soll.

wenn du auch gerade beim anfangen bist, kann ich dir zur sv650 s raten, gibts genug gebrauchte auf 1000ps.at. günstig/v2 is recht nett - ich kenne keinen gleich schönen konkurrenten (in dem leistungsbereich) zur s, wenn dich aber naked interessiert stört, gäbe es genug alternativen, da können dir sicher die anderen user bessere tipps geben.

mfg Gadfly

was zum teufel is mit deim bock passiert!!??
is ja kriminell, is da das garagendach eingstürzt oder was?

das sieht ja fast nach einer verforumg durch einen chemisch/physikalischen vorgang aus - also ohne fremdeinwirkung kanns ja nur ein extremer unterdruck von innen her sein - doch wie entsteht der - klär mal die story auf, dacheinstürzen gefällt mir als lösungsansatz schon mal gut :smiley: