Mi tat interessieren
wer?
is
wann?
bei der Bikeweek in fuck am see
bitte keine fakes und sonstige perverse antworten
gggggggggg
lg von einem der dort wohnt wo ondere geren urlaub mochn tataten
Mi tat interessieren
wer?
is
wann?
bei der Bikeweek in fuck am see
bitte keine fakes und sonstige perverse antworten
gggggggggg
lg von einem der dort wohnt wo ondere geren urlaub mochn tataten
I bin dort - wann kann i aber noch net genau sagen, ehestens am freitag oder samstag den 5. oder 6. September ![]()
i denk i werd schon ab
lg da iiiiii
würd mich aber interessieren.
Frage an die die schon mal Faak am See beim Treffen dabei waren:
Ist dort eher alles so HarleyHarleyHarley
oder alles gemischt?
cu spif
angeht is es 60 zu 40 für hd und chopper, de geilen hasen werden di eh net stören
und leder findest eh im gschäft gscheiteres
es is hoid des größte bikerfestl in österreich davon konnst ausgehn und a erlebnis sowieso
lg aus dem süden
aber Harley überwiegt.
Sehenswert ists allemal.
s rentnamandl
Bin ab 2 oder 3.9 bis 7.9 dort , wo wohnst du genau?
geht keinen etwas an gg[/left][left] [/left][left]oder hast du jemanden anderem Antworten wollen?[/left][left] [/left][left]mfg[/left][left]
und des unter vier augen gggg
jetz hof i nur dass keiner blind is von eich zwa ggggg
lg da didi
vor 1400er Intrudern mit Hundesgesicht-Fahrern in Acht nehmen
![]()
sog i i kenn di net
i mog keine klesch bekommen ggggggg
lg da didi
der zeitpunkt und ort meine anwesenheit wird ein strenges staatsgeheimnis werden, und im Getümmel muss i mir wohl einen Doggy-Radar zulegen
[/left][left] [/left][left]
mit verschwindend kleinen Anteilen von „Kieskehrer“, sowie viele Harley Chapters aus aller Herren Länder. Wenn dich das permanente Tuckern der Maschinen zu jeder Tages- und Nachtzeit beim pempern stört, empfiehlt es sich Ohrenstöpsel zu nehmen. Wir waren voriges Jahr bei Freunden, die ein Haus direkt am See haben (gleich neben dem Campingplatz), was durchaus von Vorteil war, weil die Maschinen einen sicheren Platz hatten, und wir das Nachtleben voll ausschöpfen konnten (mehrere große Zelte mit Musik - Country, Rock…)
A Event der Superlative - echt.
wg vom schmetterling
wo wôrst letztes Jahr, ha ? - oder hast uns vor so vielen 125er Choppers ned entdecken können ?
wg
dass ich mit der FMX den ganzen Balg im dritten Gang überholt hab, kann mich aber auch täuschen ![]()
na schmäh ohne - war wirklich dort, freitag und samstag!
lg
[align=left] [/align]
treffen de sind sihali nie zu schnell gggggg
lei lei
du tuast irgendwos verwexeln
durt werden nur bikes gstohlen de entweder daheim schon erwartet werden bzw solche de glei gornie am faaker see waren.
und des verhältnis is sihali 60%tschoppppppaaaa inkl buell und der rest is gmischt.
des sogt da einer der jedes joahr oben is
lei lei
des leben is südlich
sunst schick i dir mein waudi - der haut di *
![]()
wg
dass du auf dem Bankett den ganzen Belag überholt hast
[image]http://www.1000ps.at/forum/image/s3.gif[/image]
wg
war ich aber nur weil ihr euch mit euren Satteltaschen und 110er Hinterreifen so breit gemacht habts - außerdem hab ich schiss dass sich eines deiner Lederbandl in meinen Speichen verhängen könnt ![]()
[align=left] [/align]