BILDER - 7.wieNord

ich weiss. hab aber daweil keine zeit. bin jeden tag von 6:20-17 oder 18h in der firma.

bei den heutigen Objektiven ist das ja kein Problem … wolltest das hören?

lg Roland

ich immer sag,eine gute ausred is schon was wert.ggggg,wie gehts dir denn?lg rudi

17 uhr??

mfgmax

naja, ich könnte sie am freitag in eine werkstatt hinstellen.

wir sind miteinander in die schule gegangen!
waum warst gestern nicht am stamminger??

mfgmax

wenn ich erlich sein soll,hab ich mir gestern auf premiere as roma-kiew angesehen,da ich einige der römischen spieler persönlich kenne.bin vor jahren als mein bester freund bei der roma spielte zum romanista geworden.lg rudi

das! weil wenns bremslicht nicht geht! und so ein blödmann fahrt dir hinten drauf brennst du! :frowning:
und wenn dich ein kibara aufhalt auch! :-8

mfgmax

das mit dem reinstellen is ja wieder eine andere Sache ich hab’s ja nur in die Kamera gezaubert.

lg Roland

sieht doch eh jeder gerne :slight_smile: wird sofort für die nächste miss gridgirl wahl verwendet g


lg,

mexx

ich glaub nicht dass sie das so gern sieht! zumindest hab ich mich glaub ich ein bissl zu weit ausn fenster gelehnt! :frowning:

kann man das bild bitte wiedder entfernen? du kannst das glaub ich eh oder??
wär ur nett!
danke!

mfgmax

ich weiss.

fuss und hand? funktionierts gar nimma??

aber glaubst wirklich das das so arg ist? Ich mein geht mich nix an, wenn du willst nehm ichs raus? Also die Bilder dies von mir gibt von zahlreichen Samstagen… Wenn die meine Mutter sehen würde wäre ich enterbt ggg

lg,

mexx

mir wärs auch egal wenn man meinen shorts sehen würde! aber ich möcht die agnes nicht verärgern! ich glaub schon dass sie das stört!
also bitte weg damit!

mfgmax

einverstanden wenn es dich stört gehört es nicht ins Forum

lg Roland

beiden. alle sicherungen sind ok, und die kabel sehen von aussen auch in ordnung aus.

verzeihst mir meinen fehltritt??

drin sind!

mfgmax