Bilder und bericht von der yeti-jagd 2010

war diesmal zum zuschaun noch interessanter, weils erstemal (für mi jedenfalls) wirklich ein snowrace war :slight_smile:
respekt allen yeti-jägern daumen hoch

http://www.bikercom.at/racing/bike/yeti_race_2010

http://www.bikercom.at/event/243097/photos/1/

http://www.bikercom.at/event/243097/photos

lg, sissy

Wenn der Veranstalter etwas mit Umsicht und Weitblick gehandelt hätte, wäre der Kurs trocken und sauber zu befahren gewesen, übrig geblieben ist ein fades Rennen trotz des guten Einsatzes der Teilnehmer.

andere berichten von spannung und yeti-bedingungen … was war denn schlecht am schneekurs …

müssen ja ned immer die sportler die nase vorn haben
muss ma si halt auf die bedingungen einstellen
war mal was anderes meiner meinung…aber gsd herrscht ja in ö rede- und pressefreiheit

du scheinst aber selber nicht jemand zu sein, der sich auf einer Rennstrecke innerhalb der Absperrungen bewegt!?
und wer bitte ist die Press? du scheinst es ja nicht zu sein, sonst würdest du nicht hier im Forum schreiben.

des is aber wohl wurscht, ob jemand ringelreia fährt oder ned, um a meinung zu haben und die zu schreiben.
sie kann ja aus deiner sicht falsch sein. na und ?

wennst’ frustriert bist, dann gib deinem frust faktischen ausdruck, dazu ist ein forum da unter anderem … also ? meine frage ist deutlich formuliert, oder ? wennst sie ned verstehst - frag ruhig nach.

°lp°

#46 - heating company … sehr sinnig beim yeti … ;-}

für alle die an dieser fahrt teilgenommen haben, gleichgültig welcher platz errreicht wurde es ist für mich jeder ein sieger wenn er bei den verhältnissen fährt

mit meiner meinung zu tun ob ich innerhalb oder außerhalb der absperrung mi beweg???..sorry, des bedarf einer erklärung

aber egal, wenns dir ned taugt hat (bist du überhaupt unter den jägern gewesen?) is des für mi ah ka problem
i denk nur bei dem wind der dort dauernd herrscht, wär des a sisyphus-arbeit  sicher worden

und zum thema rede- und pressefreiheit würd i ah gern nu was anmerken :wink:
freie äußerung und öffentliche verbreitung einer (in dem fall meiner) meinung in wort, schrift und bild -
dazu muss i ned bei der presse sein

sissy

die fotos san spitze!
das adelt den YETI zum echten YETI!
lg
martin

Die Fotos auf der HP und die Videos auf You Tube sind wirklich geil!

Nochmals Gratulation an alle Teilnehmer!

Es war ein super Event, und wir freuen uns schon auf 2011.

Uns fällt bis dahin sicher noch etwas neues ein um die YETI Jagd noch spannender zu machen!

Das mit dem Wetter hat heuer ja sehr gut geklappt!

Der Yeti hat diesmal ziemlich eines auf die Nase von euch bekommen.

Derzeit schleift er gerade den total ausgerasteten akrapower1 Richtung norden, wo er ihn gemütlich in seiner eisigen Heimat verspeisen wird.

Ohne Wasser und Nahrung darf er dort von Zeit zu Zeit posten.

Der Kampf geht weiter, und wir halten euch auf dem Laufenden…

madmat

Da wird ein Winterrennen ausgeschrieben und durchgeführt und manche Seicherl wollen an trockenen Asphalt haben.
Weil wenn man an die fahrtechnischen Grenzen kommt, sind natürlich die Umstände schuld, net das eigene Unvermögen.

Wenn dir der Yeti zu stark ist, bist du zu schwach.

aber er hat uns nicht gefressen, der Yeti !

Wir haben die Pole zwar nicht halten können, aber der dritte Platz war uns dann recht!

Eine super Veranstaltung und gerade durch die Schneepassagen war es etwas was man sonst nie erleben kann!

Dank an den Veranstalter und alle Mitstreiter

Wir werden wieder kommen

Gruss

Norbert vom Team Dukecity

Respekt an alle, die sich bei diesen Temperaturen aufs Motorradl setzen! Ich fand das Rennen absolut ned fad!

So schauts nämlich aus, meine Damen und Herren!

Auch ein kleiner Bericht: Yeti-Race 2010, wir waren dabei :slight_smile:

PS: Den „Rennfahrern“, die jammern, dass keine Spannung aufkam, weil die „wirklich schnellen Leute“ nicht dabei waren sei
gesagt, dass die „wirklich schnellen Leute“ auch mitfahren hätten dürfen, so sie denn die Eier dazu gehabt hätten.
Gellens, Herr Lockinger?

wenn er wollte :wink: