kurzes resumee eines grossartigen abends, der erst durch die anwesenheit vieler 1000-psler zu einem solchen wurde:-)
hätte es eine prämierung für die weiteste anreise gegeben, so stünde unsere maria 007 ganz oben am stockerlgg, dicht gefolgt von harakiri, der netten runde aus meinem hochgeschätzten bgld, und nö, vertreten durch bärli, katerchen, darky, 1400, vivi, dekloane…um nur einige zu nennen…
die stimmung war toll, das knistern des kaminfeuers schaffte eine gemütliche athmosphäre…ich danke allen, die sich so erfreut über die räumlichkeiten geäussert haben und möchte dies ungefiltert an die members des club f.u.t. weiterleiten!!!
auch das ernsthafte gespräch fand platz und für diskussion, dem guten zweck dienlich, wurde viel zeit investiert…dafür spreche ich meinen höchsten respekt und meine achtung aus, danke!
aber seht selbst…und…es gibt eine wiederholung, versprochen:-))))
liebe grüsse silvia
unseren lieben starfotographen max bitte ich auch um seine bilderg
lg silvia
im vorder bzw. hintergrund?! gg
Ciao
Alex
darky, stevy, 1400 und maria 007
lg silvia
War nett bei und mit euch!
lg
Bärli
lieber sigi:-))) sirbandit!
liab, gö…
HAPPY BIRTHDAY nachträglich, dafür umso inniger,
alle guten wünsche für dich im neuen lebensjahr!!!
lass dich virtuell umarmen, silvia
vielen lieben dank für die tollen fotos, ich freu mich über deine genialen schnappschüsse!!!
und da du es selbst ansprichst hoffe ich, dich und deine charmante gattin oft bei unseren veranstaltungen zu sichten,
schönen sonntag und liebe grüsse,
silvia
das mit darf ich in vollem umfang zurück geben, war echt toll, dass so viele freunde, oft auch von weit angereist, da waren, super!
liebe grüsse silvia
war echt suuuuuuuuuuper!!!Leider ging es mir danach nicht so toll.Hab in der Nacht und den ganzen nächsten Tag mit den Nachwirkungen von
4 Vierteln Rotwein zu kämpfen gehabt.Bin nur vom Bett bis zum Kübel davor.
Trotz allem komme ich wieder.
lg sabine
oje oje oje…hmmmm…so nachwirkungen san net wirklich toll:-(, hauptsache es hat gefallen und gscheida wia a fiawagg
bussale, bis demnächst, silvia
der wiederholung will i´a´hoofen…
:-))
greetz bertl
… meiner nackn-fettn …
lol
blödsinn:
er denkt nur nach und ich hab grad a unvorteilhafte haltung …![]()
bitte dieses bild ungehendst zu entfernen - danke fürs verständnis!
ggg
lg
peter
… setzt da die silvia nicht gerade zu einem zungenkuß an??? … mir pers. solls ja recht sein, aber wie erklär ich das jetzt dem peter5???
;-))))))
lg
peter
… kniend vorm stevy … welch alternative!!!
und das ist nicht meine frau, sondern meine freundin … und sie hat hinten ja keine augen!
;-))))
lg
peter
p.s.: übrigens: super bilder - danke! ![]()
unsre eröffnung war a a subbaaaa gschichtl
nachzulesen unter
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1586638]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1586638[/url]
und nowos ab 20065 monatliches
1000psoarschhoarclubing in kärnten gggg
lg da opti
es war echt ein schöner abend
danke für das kompliment !
glg Doris
war überhaupt das erste mal auf einem 1000ps-festl, aber sicher nicht das letzte mal.
(bei 1000ps bin ich auch noch nicht lang dabei)
hab mich sehr wohl gefühlt bei euch - bin ja auch super aufgenommen worden - danke dafür!
…und man kann nie genug biker kennen !
glg Doris
hallo fuchtel und 5er - war super. meine sy will auch wieder mal kommen, wenn mehr zeit ist. haben den hund allein daheim ghabt. hab ein bild von euch 2 gesehn, und find dieses urlieb. habs ein wenig bearbeitet und send es dir. bussi