Da ich alleine runtergefahren bin, hab ich den Zug genommen. Nein, nicht den der 13 Std unterwegs ist, sondern einen - leider sehr pünktlichen - …
Bis ich in Wels einen Parklatz gefunden hab und am Bahnsteig war… er hat einfach nicht auf mich gewartet.
Fahrplan studiert, bin ihm nach, hab dabei ein Eck abgeschnitten und bin halt dann von Kremsmünster weg mitgefahren.
Danke fezzzi, die mich in Graz abgeholt und mit runter genommen hat. Nach dem Aufdecken, ab in die Dusche und was passiert ?? Nachdem ich so richtig eingeschäumt war, rinnt kein Wasser mehr…der Hausherr bemühte sich, aber mehr als ein kleines Rinnsal brachte er dann auch nicht mehr hin :-))
Das Festl selber war ein Hit, Gratulation für die Bemühungen an v-rod-rol, mopedhex und fezzzi, aber irgendein Getränk war für mich doch zu viel… schlimm wars…
fezzzi, die mich in Höllentempo zum Bahnhof fahren wollte um den Zug noch zu erwischen machte zwar in den Kurven Meter, aber auf den Geraden haben wir dann die Zeit wieder liegen gelassen, weil ich aussteigen musste :-)))
Na, ja…der nächste Zug hat mich ja dann doch auch wieder gut nach Hause gebracht…
Bilder sind auf meiner Hp unter:
[url=http://www.racingmonika.com/veranstaltungen/besuchteveranstaltungen/1000psritteressen111106/index.html]欧美日韩亚洲国内综合网38c38,亚洲日本中文字幕乱码在线电影,日本老熟妇成熟老妇人,亚洲一区日韩高清中文字幕亚洲
45 Stk von ca. 200…
Einfach das erste Foto anklicken und unten rechts auf „„weiter““ drücken
Lg, mo
Sers Du wuide Nudel
freut mich total, dass Ihr so a Gaudi ghabt habt und die Bilder sind wie immer ein Augenschmaus g hoff, Du hast Dich wieder gut erholt und isst näxtes Mal ned so fett…oder…war Dir am End vom Saufen schlecht??? heheduck*
Knuddlavom Hexerl …war schöööööön Dich von dort live zu hören…nachdem ich Dich gehört hab…nachdem Du raus gegangen bist lach
bei einem steht „optorg mit mir und fezzi“ is des nit die dolly?! naja i kenn mi nix aus
Ciao
Alex
i mi jetzt mal 5 minuten erholen hab müssen von dem lachkrampf, den deine genialen worte ausgelöst haben muss i mi beschweren:
des beim hupenkontest bin net i…is die dolly ;-))
supppaaa zusammengefasst…war suuupeer we… freu mi schon aufs näxte…hoff net wieder erst die idm
fezzzzzi
als hätt ich was versäumt…
fder net dabei war…es war so megaklass… super runde— freu mi auf a wiederholung
lg fezzzi
i könnt mi weghauen +g*
Hey du…hat mich echt gefreud…
Freu mich schon auf des nächste Event mit die…Aber hättest ruhig bei mir im Bett schlafen können weil wir hätten und eh mit dem WC gang abgewechselt…Wenn du im Bett warst wäre ich am Wc gewäsen und umgekehrt…lol
Na war echt a Gaude…Bis zum Nächsten
BUSSAL 79Bine
Dein Blick in der Früh bzw. am Nachmittag war ja sensationell. lol
Danke für die Fotos, sind ja echt genial. gg
War a Klasse Veranstaltung,
lg.
Horst
und total nette foto… mir tuts irr leid, dass es sich bei mir net ausgegangen is…
diesmol bin i mol gaut wegkummen
dikes busserl
zweihnochten bekommst mol a checkliste
für mopedrennen oder zugfahrten
lg da opti
schaut super aus … habt ihr das gwand dort bekommen … ?
der obelix is ein hämmer .-)
nur alleine ggggggggggggggggggggg drinnen
also meines is von einem verleih
lg da opti
wenigstens hast einen kleinen livemitschnitt erlebt…
aber du siehst…wir vergessen dich nicht !!!
bussi, mo
wird dann gleich geändert, nur gut, daß i mi selber richtig erkannt hab :-)))
lg, mo
und i bin grad beim umbessern…na, ich war wohl nu net so fit gestern :-))
heit passts wieder
lg, mo
es sieht nicht nur so aus…war echt a supergaudi
lg, mo
beunruhigend gwesen
Ciao
Alex
was wirklich los war ???
den namen bessere ich natürlich um… hat mich auch gefreut
lg, mo
beim nä. mal fahrst mit und passt einfach auf mi auf…
mir passiert nix mehr und du hast a schöns WE
und außerdem:
i steh zu meine pannen :-)))
lg, mo