...Bilder vom Ritteressen

du vagisst olles aber dafür sind jo freind do wie der gerhard oder i gggg
lg da opti dei freind

daß i euch hab :-)))
lg, mo

gefehlt hab i da ganz bestimmt ned…waren ja soviele leut da gaber bin stolz drauf, dass ihr imma an mich denkt und i ned nur mitm herzerl und mit den gedanken sondern a no mitm telefon a bissl dabei sein darf…schön, dass es euch gibt :wink:

lieben knuddler…den i mal live nachhol versprochen

hängt halt davon ab, wie es sich bei mir zeitlich ausgeht, nächstes jahr hab ich auch noch prüfungen im herbst… erst 2008 isses kein problem mehr

wast eh wir sind immer für dich do
nur jetzt a bisserl miad
lg da opti

schicken mir ihr cd…geb i dir dann a glei

suppper wars …

lg fezzzi

Eh Mo wos is den dir beim schlafen passiert?!?! Wie wir alle Heim sind war die Welt noch in Ordnung!! Wor des Bett so scheiße!?!?!?

des foto is doch net von mittag, sondern so hab i dreingschaut bevor i richtung betterl maschiert bin…

owa irgendwas hat wohl net gepasst, aber was ??
wird wohl des letzte getränk gwesen sein:-))
und du ?? wieder fit ??
ggg
lg, mo

so schlimm is doch net unter 31 leuten, nu dazu mit lauter so lieeeeeeeeeben
vielleicht doch mal…
bussi, mo

nach so´ner Nacht wird mann bescheiden. Schmerzloses leben is wieder wötklasse!
ich bin mitn Roli und der Alex nur ca 10 min nach Hause gefahren ( einsteigen - einschlafen - munterwegen - aussteigen -zu Hause)

okay, i war schuld…
aber im zug hab i a guat gschlofen…wecker gestellt, umgestiegen, wecker gestellt ausgestiegen…
hmmmmm
nä. mal geh i früher liegen…
vielleicht,
vielleicht aber auch nicht :-))
lg, mo

wäre alles das kleinere Problem gewesen 50-60 Kg totes Fleisch mehr oder weniger im Auto :slight_smile:
hasts mail bekommen??

Dickes BUSSAL *g+

bekomm von den anderen a die cd per post :slight_smile:

lg
rol

war wiaklich a super fest freu mich auch schon auf ein nächstes mal Ps. mia is jetz no übel : ))

du traust dich… i glaub, du hast keinen deut besser dreingschaut als ich…i wag zu behaupten…sogar noch schlimmer :-))
lg, mo

aber beim nä. mal brauchst a andere ausred, …
sonst kummst gfälligst !!
:-)))
lg, mo

schaut´s aus! aber rechtzeitig info aussenden!!!

damit i des früh genug was!!

:slight_smile: lg david

oiso…du kriagst am freitog wirklich net so viel vom punscherl…lach
totes fleisch!!! hmmmmmmmm

und hot mi net amoi gsehn… und des was der opti und die motivierten gsehn ham, des stimmt so jo a net :-))

lg, mo