Bilder Zeillern und Stamminger

War ein langer Tag… zuerst Treff beim Louis in Traun, wo vormittag schon wieder fast ein Stamminger zusammengekommen ist…

Mittags dann Abfahrt mit cb750 zur Motorradausstellung nach Amstetten.
Der ausgeschriebene Treffpunkt um 14 Uhr in der Seidlbar blieb im kleinen (gaaaaaaaaanz kleinen) Rahmen…:-))

Tja, und normal schließt die Ausstellung um 18 Uhr, aber wir haben ja immer noch in der Bar gewartet ob noch wer kommt und so sind wir schließlich erst mit 1,5 Std Verspätung in Traun beim Stamminger eingetrudelt :-))

Bericht wird wahrscheinlich eh der Pharao machen, ich stell jetzt einfach mal meine Bilder rein…

Lg, mo

…wie gesagt, im sehr kleinen Rahmen :-))

…wir warten immer noch…

eigentlich fängt jetzt grad der Stamminger an :-))

es reicht…wir können los, ich glaub heute kommt doch keiner mehr :-))

mit 4 Rädern ist es jetzt einfach leichter…

mit Phillip Eizinger eine Runde um den Zeillener Rundkurs gedreht…

Ab gehts zum Stamminger

ca. 35 Personen waren schon da…

wer zuerst kommt…

…seinen „Liebling“ zu ergattern…

Bikerin99 freut sich über ihr T Shirt

hatte ja die Haut mit, die auch gleich begutachtet wurde

sidekix kriegt appetit

beim Stamminger ließ sich diese Gelegenheit auch nicht entgehen…

Ciao Moni,

der Poster kriegt in meinem neuen Baby natürlich einen besonderen Platz!

Heut’ in der früh’ hab ich zwar noch immer keine Mondfinsternis gsehen, dafür ist gleich mal ein ganzes Hubschraubergeschwader im Schlafzimmer gelandet, nämlich als mein Sohnemann ins Zimmer kam und mich „ganz Sanft“ aus meinen Träumen geholt hat!ggg


lg. Mandy!

PIC 1…Ausstellung Zeillern

Werde sicher wieder einmal beim Stamminger vorbei schauen,war ganz nett,hat mir sehr gut gefallen.


Mfg.Heli u.Johanna

heut vormittag in amstetten und hob i bissl gschaut, leider is es sich gestern nimma ausgangen.
Aber wie i die Zeillener kenn, wars sicher ned fad für euch…

lg

schoelli

schön, wennst net beim altpapier landet :-))

heute wärs super zum anschaun gewesen, aber na, ja…zu spät

i werd morgen meine schi rausreissen !!

lg, mo

waren ja doch a paar neue gesichter da, das freut…

lg, mo

na, fad wars sicher nicht :-))
wenn der stamminger net gwesen wär, hättest mi heute vormittag wohl im KTM zelt gefunden :-)))