billig helme

aslo ich kann mir nicht vorstellen das solche billig helme wie von der marke MADHEAD wirklich sicher
sind.

Wozu stellt arai oder andere helm macher dan noch helme her wenn man für nur 45€ einen helm,
bekommen kann.
Ich finde solche helme dürfen nicht verkauft werden.
das ist es sicherre wenn man gleich ohne helm fährt als mit einem billigen schrott helm

was ist eure meinung zu billig helmen??



Mfg whiteboy

also ich kenn mich bei den Helmmarken nicht so aus aber ich glaub nicht das man jeden billighelm kaufen sollte aber es gibt sicher den einen oder anderen bilighelm den man ohne porbleme kaufen kann und auch sicher ist

fg lolmaster

häng auch immer davon ab wie schnell das gefährt geht.
ein moped darf ja nur 45km/h gehen aber um 45 euro würde ich auch keinen helm kaufen.
also wenn du eine enduro fährst oder sowas in der art sollte man sicher nicht beim helm sparen

würde mir auch keinen billighelm zulegen…

mein helm war mit 250 euro zwar ziemlich teuer…
aber…dafür hält der auch einiges aus…

billighelme sind meistens schrott…

mfg
DerbiPunk

von der sicherheit sind alle gleich da gibt ez richtlienien

der untrschid is der was der helm kann ob er auffällig lackiert worden is wie das vesir is usw

kauf dir einen Madheat

Hi,
also ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Helm. Habe hier in diversen Vergleichsportalen etwas rumgestöbert.
Aber ich glaube es kommt ganz drauf an für was du deinen Helm benötigst. Ist es nur zum „Moped fahren“ kannst du sicherlich einen günstigen Helm wählen. Fürs Motorrad fahren würd ich allerdings schon einen teureren nehmen.

Hallo,

Ich suche auch einen Helm. Die Auswahl ist so vielfältig, dass ich nicht weiß, was ich wählen soll. Hier habe ich einen gewählt, ist er gut?

Hallo zusammen,

Meiner Meinung nach soll man nicht auf Ihrer Sicherheit sparen. Der Helm soll vor allem zuverlässig sein.
Einen guten Artikel mit Tipps für den Helmkauf da Motorradhelme: Alles über Kauf, Pflege, Visiere | ADAC