Bin jetzt auch ein cooler Biker

Hallo ihr

Hab mich grad angemeldet und wollt mal hallo sagen
Bin nun endlich auch ein waschechter Biker. Leider ist es noch recht kühl aber es macht trotzdem schon richtig Spass.

lg

… Rätsel um den Namen „OLPO“ kennst bist du echt. Also … was steckt hinter dem Namen ??? :wink:

…miass ma sofuart in Oiponator möldn… weu waunn schon, daunn Olpo zwa, weul Olpo alanich is jo schon ANS!!!
Nochdem des sogoar fiar mi logisch is, kaunn der ned echt sein! :eyes:

schön langsam wirds hier lächerlich.
Einerseits werden die Neuen hier angebrunst wenn sie sich nicht korrekt vorstellen u. andererseits wird so ein Kult um die Namen gemacht wer ist wer u. bin das viell. doch ich odr er usw…
Kindergarten

Gruss Sigi

Glaubi ned, daß do wos kummt … :wink:

Treten wird Dir schon warm werden. :wink:

Ja.

Um einen Nick zu klonen, brauchts nur die Fähigkeit, ein paar Buchstaben kopieren zu können.
Beim Stil wirds schon schwieriger.
Jene, die ihn komplett verfehlen, können nichtmal eine einzige Post glaubhaft einbringen. Kurzlebige Sache … :wink:

sag wia hast des gemacht ???
i bin ja a a mowedfahrer,oba irgendwie nemmens mi nit wahr bzw ignorieren mich.
mei feichtasta olmtraum warat ja das i da collste beigga bin mit da geilsten beigga braut…
oba na, imma wann i soweit bin :rage: wach i auf und bin im realen leben a kloanes nudelaug :cry:
mfg

… mei Freind :wink:

dei foto vom zugefrorenen Reschensee ist spitze!
wann war des?
grüße aus der sonnigen Steiermark
martin

…findest???

Ehhhh wuarscht, Hauptsoch KINDAGOARTN, damit sich auch wirklich ALLE wie zu Hause fühlen können… chch

Wast… dei Meinung in ehren… owa waunn die des aunfeult… warum ignorierst daunn ned olles wos mit O Aunfaungt und a damit Aufhert???

des monat,am 2,märz
weil so spät bin i schon lang nimma ausgruckt,
lg silli

Also ich versteh hier die Aufregung um meinen Namen nicht ganz?!
Liegt aber vielleicht auch daran dass ich einige von euch nicht richtig verstehen kann, da hier einige anscheinend um cooler oder gefährlicher zu wirken, oder warum auch immer, schreiben als könnten sie sich nicht richtig verständigen. Oder ist es jetzt „in“ in mundart zu schreiben…?

Na dann befrag doch einmal Deinen Langescheidt, wie man „Spass“ richtig schreibt, bevor Du Dich weiter aufgurgelst. :wink:

oohh cool Hr. Alteisen, der Oberlehrer rechtfertigt dummes proletengeschwätz mit kleinen rechtschreibfehlern…

hat den Oberlehrer raushängen lassen? :eyes:

Ich meine, das warst Du. :smiling_face:

mag man meinen…
nur gibt es einen unterschied zwischen vertippen, rechtschreibfehler und ganzen antworten die aus welchen gründen auch immer teilweise in tiefster mundart geschrieben werden…

da gibt´s offensichtlich grundlegende Auffassungsunterschiede. :eyes:

Ich finde z. B nichts Verwerfliches daran, sich im „Tratsch-Forum“ auf ein Kaffeetscherl zu verabreden, oder diverse Blödheiten auszutauschen. Die meisten dieser „kodierten“ Mitteilungen sind ohnehin an bestimmte Personen gerichtet, die sie auch entziffern können. Wen´s nicht interessiert, der muss sich ja nicht damit beschäftigen. :wink:

Da geben mir ettliche „hatscherte“ Beiträge der jüngsten Vergangenheit viel größere Rätsel auf. :cold_face:

„hatscherte“ Beiträge… :grin:

es gibt genug leute die sich anscheinend mit der deutschen rechtschreibung schwer tun…(ich gehöre da wahrscheinlich auch ab und an dazu)
das ist aber noch lange kein grund ganze antworten in tiefster mundart zu schreiben, obwohl man auch anders könnte…
Ich versuche mich ja auch für die mehrheit verständlich auszudrücken. Auch wenn es mir nicht immer gelingt, versuche ich es trotzdem.

Und wenn du Mitteilungen an eine bestimmte Person richten willst, dann schreib doch eine PM und nicht in ein öffentliches Forum.