mit 172cm pasch auf a 600er suzi ah no aufi, de hat 830 sitzhöhe soviel i woas, und i mit meine 175 pass da super rauf…
mfg pfaffer
bei Deiner Grösse gibt`s nur eins: ein POCKETBIKE !!! ha ha ha ha ha duckundwegrenn
alles durchgelesen, weiß aber dass ich in der Fahrschule (schon ein paar Jährchen her) eine Freewind gefahren bin und es waren Serienmäßig 2 Sitzbänke dabei. Einen „normalen“ und einen der tiefer war.
Hat mich noch gewundert, und hab nachgefragt, aber es war angeblich „serienmäßig“.
mfg
Horst
…da wirst du eh mit fast allen Bikes zurecht kommen. Die Sitzhöhe kannst du nicht als alleiniges Kriterium nehmen, es kommt auch drauf an wo der Lenker ist die Fussrasten, wie breit der Sitz ist usw.
Probiers doch einfach aus, einmal probesitzen bei einem Händler…
…du suchst eine Enduro, da kann ich dir nur zur Transalp was sagen, die ist nicht besonders hoch, ich bin 178 und hatte keine Probleme (1000km im Urlaub diesen Sommer mit der aktuellen 650er).
Ist auch ein sehr gutes Alltagsmotorrad, eines der Besten würde ich sogar sagen, und sehr vielseitig…
Für sie spricht:
Zuverlässigkeit
günstige Erhaltung
Sehr angenehmer Motor mit grossem Drehzahlband
super Alltagstauglichkeit
dagegen:
sie ist nicht gerade ein Hingucker, ich würde mir eher eine Africa Twin kaufen…
trägt ma beim bundesheer einen stringtanga?.. das ist doch sicber verboten tztztztz…
darki
es is alles erlaubt was nit ausdrücklich verboten is… oda wars umgekehrt?
Ciao
Alex