Bist du Moped

dass du a meinung dazu hast is schon ok, aber ich muss ja nicht die gleiche haben :wink:

dass er aufs forum scheisst, wissen wir e schon länger oder? wenn man sich anschaut, wie es administriert und moderiert wird - nämlich GOR NED - dann sollt uns das eigentlich schon klar sein.

abgesehen davon weiss er selber, dass da einiges zu tun wäre, aber es ist ihm halt egal. was liegt da näher, als das ganze jemandem zu überlassen, der sich darum kümmern will? es gibt genug it- und/oder motorradfreaks, da würde sich schon einer finden.

und ob man damit geld verdient oder nicht, liegt am betreiber und ned am forumsinhalt. es gibt durchaus foren, die kohle abwerfen. man muss halt a bissl wollen und dazu noch a bissl a ahnung haben auch noch :wink:

xbox hab i kane xD

i süchtl hoid da:
www.rising-gods.de

greeez

… wenn a entspannt is da Pedro losst a des orma Mädel wenigstens in Rua Mario :wink:

…wennst dei Ruah haum wüst Steve :grin: :grin: :grin:

ruhe is guat über die feiertog, owa des gaunzhe joar? des warad doch fad, oda? :grin:

so, jetzt warads fruajahr. moch ma wos zwecks treffm? amoi rippal geht imma …

Um mal hier einzuharken, ja es gibt einiges zu tun das geht aber wohl nur in kleinen Schritten was ich aber versuchen werde.
Den einzigen Punkt den ich derzeit mal verbessern kann ist die Administration, den Rest anzugehen wird wohl etwas aufwändiger…
Mal schauen was so in nächster Zeit an Feedback kommt wenn das Forum nicht komplett zugespammt ist.
Grüße
Mani

Kleine Schritte sind schon ok. Solange sich irgendwas verbessert. Die User hier sind da mittlerweile ohnehin nicht mehr sehr anspruchsvoll :wink:

Servus,
Tja das die User des Forums lange gelitten haben ist bekannt, werde mir einige Lösungsansätze ansehen und dann mit Nils drüber reden :smiling_face: ich denke er ist dafür offen, bis dahin durchhalten :grin:
Grüße
Mani

Moped, so lange i koan. Pyreneen 05.19.

es frühjoa warad scho aus… wos is mit B+B? xD

… leider san de Termine mit the Family enorm viele und des is jo guad so … i hob jo ned nur a Weibi a Töchterchen und a Enkelin … i ho jo no meine Neffen und die haum a schon teilweise Familie :wink:

Oba wenns passt könnt ma des jo noch mein Urlaub nochholn … der is boid :wink:

da Winter is a scho fast durch :grin:

Gilt, da hast Recht…musste mich heut echt Bremsen um nicht übers Limit zu gehen, aber Grip ist definitiv vorhanden :sunglasses: –>Sofienalpe Dopplerhütte.

anzige Schas is, das´d mit der Mopettn durch den kalten Asphalt trotzdem rutscht wia Sau.
Die Streu tut ihr übriges.

fahrstn rum…war letzte Wochn in der KK nur auf der Zeitstreckn war Schotta sunst wars auch schee zum Fahrn, oba bei dir in da Gegend wird worscheinlisch scho vü gschoddat, muasthalt mit der Rechten aufpassen :wink:

Moment fahr i nix Motorisiertes mehr. Bin selber im Winter mit meiner Kantn (richtiges Motorrad) gfahren, war schon spannenend, wenn´s di wieder in der Kurven rausgetragen hat… :wink:

Bin grad auf was Härteres umgestiegen…

is a geiles Mopet, möcht i mir a wieder mal zulegen, wast jetzt fahrst is aber auch sehr fein, und das ohne Akku :grin:

mit DEE blaadn Reifen kannst fahren?
geht des net a bisserl unwillig um’s Eck?

a bisserl schwergängiger als a Rennradls is schon. :wink:
Aber wenn ma mal Motorradl gfahren is…
Wirklich viel bin i eh no net gfahren, hab mi glei amoi verkühlt. Hab mir jetzt sukzessive Radlgwand kauft und fang jetzt bald damit an.

Wie bei meiner damaligen Mopettn, bin i halt a richtiger Poser… :grin:
Die Leut schaun di schon an.
Außerdem schauts aus, als hät die die Reifen von der Kantn abergstessn.