Bittä, kann dem purchen

da hält so ein Batschen eh nicht länger als 3-5000km und dann soll man die Lebenszeit noch zusätzlich mit Schmiergelpapier verkürzen…

unbegreiflich…

Tom

ja oder um die gewichte für die wasserwaage :slight_smile:

cheers
steve

ähnliches hamma damals eh geschrieben… :wink:

lg
steve

Nehme an, dass er keine Antwort mehr gegeben hat g

Und sonst? Alles roger? Hab seit gestern meine Teile beinander. Werd höchstwahrscheinlich am WE mein Mopperl wie schon erwähnt umbauen - das „richtige“ Wetter zum Zangeln in der Tiefgarage wär ja angesagt …

LG, da Peda

weiter gelesen…

bei mir? naja, der alfa ist hin und steht wie immer in der werkstatt. die bike city schafft es in drei wochen ned den bestellten arrows topf zu besorgen. a bisserl frustriert bin ich. hat sicher ah mit dem scheisswetter zu tun…

lg
steveman

Kannst dich zum Alfa näher äußern???

LG, da Peda

PS: ab Do/Fr wird es kurz besser, werd wahrscheinlich 2 kurze Nachmittagsrunden drehen - noch mit „alter“ Fahrwerksgeometrie g

dass die kraxe beim kuppeln ab und zu enormen wiederstand am pedal spüren lässt, verbunden mit einem ‚reibenden‘ gefühl und einem klackenden geräusch. macht er seit 4 wochen. kaum in der werkstatt hört er damit auf. gott sei dank hat der mech dort das aber schon mal selbst gesehen. der boss hat gemeint er würde das auch gern sehen/hören sonst kann er auf garantie nix machen. jetzt steht das orsch auto dort und der mech fährt abends damit heim und morgens in die hacken und erledigt auch seine privatwege mit meiner kraxen in der hoffnung das der scheisskarren endlich den fehler macht…

es ist zum kotzen. nie mehr alfa. mir reichts. fahre seit 79 alfa, jetzt reichts…

lg
steveman

leichter - ich krieg für meinen Silbernen höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten Wochen ein neues Getriebe … 1 u. 2 gehen im kalten Zustand fast nur mehr mit dem Hammer rein.

→ net nur Alfa baut Mist :wink:

LG, da Peda

traurig, aber macht mein leben deswegen auch ned leichter…
mi zipft alles an. im moment. no dazu muss i heutno mit meiner chefin pflanzen kaufen gehen. fürn garten. mah, ich hass des…

lg
steve

Lass di von deiner Chefin net pflanzen, hehe g

Tipp am Rande: net zum Bella Flora, der hat nur Pflanzen. Ein Baumax z.B. hat auch was für unsere Augen zu bieten, und schon wird die Qual verringert …

LG, Peter

und zum lutz. schrecklich :-(((

lg
steveman

Des is beinhart … -o.T.-

würd interessieren, ob er seine VFR solange hat wie er in diesem Forum dort ist, oder ob er sie erst gestern bekommen hat… gggg

Aber rügen muss ich dich schon: Was suchst du in einem fremden Forum?!?!? gg

lg!

…die Frage ernst meint: Am besten a 80a und 2-3 Stunden draufhalten!!!

des gibts jo ned-derf ma solche leute überhaupt auf die straße lassen ?
der kann ja höchstens 12 jahre sein - na-unpackbar !
und uns hoidns auf wegen a paar scheiss fehlende rückstrahler und der derf umadumfoan!!!

gruss S.R.

jetzt geh ich schlafen und zieh mir die duchat übers gsicht, den ich schäme mich für die VFR- gemeinde,
hod der an tritschla oder wos, gggggggg

pocks nimma,
da hele

und was hast du geantwortet drauf???
etwas so, schmeiss deine drogen weg oder?

san de wo angrennt oder wos ,
unpackbar normeu… ;-))

i werd nimma mit dir, scheiss mich an aber gleich voll und ganz,
lööööööööööööööl

das ist ja ärger als 30jahre alcatraz und sing sing auf amoi,
biiiist duuu deppad, musst du schlimm gewesen sein,
löööööööööööööööööl

no text