Bitte aufpassen Mädls und Jungs

Bin heute eine leiwande Runde gefahren. 2x übers Leithagebirge. Sind wieder einige Typen unterwegs gewesen die sich anscheinend schwer überschätzen. Die Strassen sind noch dreckig, vermutlich die erste oder 2. Ausfahrt im Jahr und es wird mächtig angeraucht. Es kam wie es kommen musste. bei Loretto dann Feuerwehr und Polizei. Ein Motorradl hängt ca. 10m vom Strassengraben weg im Gestrüpp. Konnte nicht mehr erkennen was das für ein Radl war. Einzig und allein rot konnte man noch erkennen. Die Polizei hat mich gleich weitergewunken, konnte nicht erkennen wie es dem Fahrer / der Fahrerin geht.
Ich will ja jetzt net gscheit daherreden. Aber es ist das erste schöne Wochenende und schon ein deftiger Sturz. Anrauchen kann man am Ring.

Selbstmörder !!!

hab heute…

Aufpassen auf die Bürgerkäfige

sag ich auch,

war nämlich auch und bin links und rechts durchgereicht worden ;-))) worst du des leicht ?

so um 16:00 uhr ca.

beim heimrodeln hab i di gsehn

richtung hof bei einer horde von ca. 20 motorradlfahrern dabeigewesen? die sind dort in einer kurve gestanden

bin über kaisersteinbruch - die ruhige streck quasi - gfahrn. muss eine andere schwarze bandit gwesen sein

dort war ich vorher.
weiss-schwarzes kombi, schwarze S-Bandit, breite schultern gg

von den breiten schultern her natürlich ggg
i hob a nackte grüne bandit, schwarz gelbe jacke und ein breites becken gg

fahrst heute wieder? ich bin jetzt noch fleissig und schreib diplomarbeit! aber dann.

is bei mir leider ned so ganz sicher

…auf der straße ist da größte scha… dens gibt. diejenigen die immer noch net draufkommen sind das das alles mörderkommandos sind sind selber schuld!! leider kommen oft unschuldige zum handkuß, was solls.
mein aufruf an ALLE HAZER fahrts doch am ring dort gibts sturzräume, super grip und vorallem kane mundl die da am sonntag auf deiner spur entgegenkommen!
so ich hoffe das vielleicht die letzten TROTTEL draufkommen das das leithagebirge ka rennstrecke ist!!!

hörst die hupe beim überholn ???
wie gehtn dees ??
langsam und im drehzahlkeller ???

haaßt des eigentlich leithaGEBIRGE ???
bei dee paar hügaln !?

leider gibst in nächster nähe(schwechat) keine gscheiteren kurvn als im leithageb(hof) und nur gradausfahrn is der halbe spass. war heute auch bei donnerskirchen unterwegs-komischerweise keine kieberer und wenig sonntagsfahrer und die strassn is net schlecht(weder schotter noch dreck) ciao

BEI LORETTO KAM EINE SV650 von der Strasse ab! Nichts dragisches passiert!( Ausser das Moped ist ein bisschen verbogen!) SCHLIMMER ERWISCHTE ES EINEN ZW. HOF- DONNERSKIRCHEN, MIT EINER R6! DER NOTARZTHUBSCHRAUBER WURDE ANGEFORDERT! SONST WEIS ICH AUCH NICHT WEITERE ÜBER DIESEN UNFALL!