-bitte lächeln-

hochzeitsnacht.
er hat tierischen mundgeruch und sie wahnsinnige stinkfüsse.
als sie sich auszieht denkt sie: „oh gott, meine stinkfüsse! das kann ich ihm nicht antun…ich werde die socken im bad ausziehen und mir noch schnell die füsse waschen.“
gedacht, gemacht und die socken unter’s waschbecken geschmissen…
als sie zurückkommt und sich zu ihm ins bett legt und anfängt an ihm zu fummeln, denkt er: „au mann, ich hab so nen mundgeruch. ich werde mir noch schnell die zähne putzen.“
er springt mit nem halbharten aus dem bett, rennt ins bad und putzt sich die zähne wie ein irrer.
aber der mundgeruch geht nicht weg…
„scheisse“, denkt er, „ich bin total geil auf meine frau, aber dieser scheiss-mundgeruch. ich muss es ihr einfach sagen. bestimmt wird sie es verstehen.“
er geht also zurück ins bett, worauf seine frau gleich wieder an seiner männlichkeit spielt.
gerne würde er sie küssen…aber sein mundgeruch…
endlich fasst er sich ein herz, sieht seine angebetete an und sagt: „schatz, ich muss Dir etwas unangenehmes gestehen…“
darauf sie: „pssst, hasi, sag nichts. ich rieche schon, Du hast meine socken gefressen!“

-bitte nochmal lächeln-

was animalisches an sich ggggggg

bzw wos kannibalisches fg

des ah, is aber geschmackssache lach