Bitte net haun

WIe kommt man aufn Pan-Ring?
Hab vor das ich mir das Jeti Race vielleicht anschaun will,
weis aber nicht wie ich dorthin komm.
grüsse Strohschedl

na haun tuan ma di ned, vielleicht gfoid da des sogor no :wink:

Ich fahr immer so:
A23-A2 bis Knoten Guntramsdorf
AUtobahn nach Eisenstadt
Grenzübergang Klingenbach
In Ungarn einfach der Hauptstraße folgen (Sarvar ist angeschrieben)
Ein paar 100m vor Sarvar geht links die Umfahrung weg, folge dieser.
Nach ein paar Kilometern gehts wieder links weg nach Osstfiazonnyfa (des is sicher ned richtig gschriebn aber so ähnlich halt) da ist auch schon des Taferl „Pannonia Ring“ dabei.
Folge dieser Straße ud du kommst direkt hin.

lg

Pezibär

… aus sind Sie in ca. 1,5 Fahrstunden (127 km) vor Ort.
Nehmen Sie die Südautobahn A2 bis Abfahrt Ebreichsdorf. Weiter auf der A3 bis zum Grenzübergang Klingenbach/Sopron. Von dort aus sind Sie via der gut ausgebauten Bundesstraße 84 (immer Richtung Plattensee) in rund 55 km im Thermalkurort Sárvár, in deren Nähe sich der Pannoniaring befindet.

IN sarvar:
… nehmen Sie die 1. Ampel links, die nächst wieder links. Biegen Sie dann von dieser Hauptstraße nach der 2. Brücke (große Beschilderung „Pannoniaring“) links ab. Jetzt geht es durch eine ca. 8 km lange Waldstrecke, bis die Rennstrecke vor Ihnen auftaucht.

hoffe gehelft zu haben!

lg peter

genaue Beschreibung.

grüsse Strohschedl

gut - jetzt weisst du es. Jetzt sag mir aber was das Yeti Race ist!!!

i bin e a unten, beim yeti, aber nur anschauen!

fahren mit der Kirchen ums Kreuz ! Zuerst nach Savar rein und dann alles wieder retour !

Ich biege gleich beim großen Kreisverkehr (OMV-Tankstelle) nach links ab und fahre bis Vasegerszeg - beim Kirchler rechts - über den Bahnübergang - bis nach Uraiufalu - dort rechts und gleich wieder links - weiter bis Ostffyasszonyfa - in der Ortschaft rechts - nach der Ortschaft ca. 2 km und du siehst den Ring.

Die Straße dorthin ist zwar auch nicht unbedingt toll, aber immer noch um einiges besser als von Savar raus und außerdem ist es um einiges kürzer, als über Savar und alles wieder zurück (ich glaube so 18 km weniger)

Wünsche jede Menge Spaß da unten !

Ich war ja auch schon am überlegen, ob ich zum yeti-race hinfahren sollte, und jetzt les ich deine Begehr. Ich hätte da eventuell einen Vorschlag:
Wenn du noch einen Platz in deinem Auto frei hättest: Du holst mich im 23.Bezirk ab, und ich zeig dir, wie man dort hin kommt. Ganz so lustig wie die Winterolympiade wird es wohl nicht sein, aber irgendwie muss man die Zeit bis zum Frühling ja noch tot schlagen.

lg,
ROARING STEEL

Platz hät ich genug
muss das ganze noch mit da Fixin bemurmeln
die will vielleicht a shoppingtour machen
ich sag da morgen Bescheid.

ich habe mit meiner besseren hälfte ja eh auch noch nicht darüber geredet. gib mir bescheid, wenn du mit der fixin geredet hast, dann riskier ich eine watschen bei meiner fixin.
lg,
hubert

kannst das ja mit nehmen
Lad ma die Mädls in Sopron aus und mir foan weiter
dann kenans 5-6 Stunden shoppen.
grüsse robert

… hier: [url=http://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=19]www.pannonia-ring.com

LHG, Schlucki

P.S.: Google ist schon was Geiles! ;o)

… kann ich dir die genauen GPS-Koordinaten der Ringeinfahrt geben, dann führt dich dein NAVI hin.

LHG, Schlucki

mit Koordinaten fahren.
hab leider es falsche Auto um in der Panonischen Wiesen herumzudüsen.
Aproppo Koordinaten
ich weis gar nicht wie ich die ins navi reinkrieg
aber kannst das ja hier reinschreiben
kann mich ja damit spielen.
danke einstweilen
robert

warum so umständlich? Na sarvar muss man doch garnimma heinfahren, da gibts ja schon die super umfahrung, einfach die umfahrung nehmen, und ca. nach ein paar km, muss man dann links abbiegen, dann gerade und das wars.

chrisu

N:47°18.344’, O:17°02.831’.

Habe ich selbst voriges Jahr gespeichert, als ich dort war.

Zumindest ein Wegweiser mit der Richtung war damit immer zu sehen.

LHG, Schlucki

ersten Posting so beschrieben…

lg

Pezibär

meine frau hat einen russischen pass und eine niederlassungsbewilligung für alle schengen-staaten, darf damit aber nicht ohne visum nach ungarn. ausserdem steht sie gerade hinter mir und sagt: „da hin will ich ja gar nicht“.

lg,
hubert

der kürzeste Weg bevor die Umfahrung von Savar fertig war, da hab ich den auch immer genommen,
jetzt ist es besser du fährst bei der OMV gerade aus, auf die Umfahrung und dann steht Pann Ring eh schon angeschrieben!

fragen gehn! der will auch hin! aba der findet des ja auch ned allein! wenn´s gemeinsam reisen tut´s, steigen die chancen das as findets enorm!;O)

na spazzerl, autobahn richtung eissen stadt, dann über die grenze, sopron durch, dann die äääääääääähhhh, keine ahnung irgenwas mit 80´iger bundesstrasse und, wurscht einfach immer dem taferl „savar“ nach! bei savar, ned abbiegen sondern grad weiter! über a grosse lange brücke drüber, erste möglichkeit rechts! is aba eh dann scho angschrieben! und nach ca. 15min bist dort!

langes unterhoserl ned vagessen! chchchch

grüzze
da nussa