Bitte nicht steinigen

aber ich bitte alle, die wollen bei diesem Voting für

„„Behind the Curtains““ mitzumachen.

[url=http://www.frequency.at/index.php?id=888]Frequency Festival | 18.-20. August 2022 - Green Park St.Pölten, Austria

ich weiß, ich weiß - kein Motorradthema

aber da diese junge Band schon bei einigen Motorradtreffen gespielt hat, ist dieser Eintrag vielleicht gerechtfertigt.

Möchte mich natürlich bei allen schon mal bedanken.

freude gemacht aber wennst a kritik vertragst… meins is des net ! aber wurscht…


da Gerry

naja, is vielleicht net de beste Aufnahme

Live san´s besser - wirklich

is rein objektiv - spiel ja nur mei Töchterl mit ggg

lg

gittl

schon gleich sagen können. Na ich hab nur an Spass gmacht, a SUPERBAND und ich werd gleich gucken wo ich die CD herbekomm :-))

creeez
da Gerry

no text

mei Stimm hom´s, weil i kenn de.

lg

kathi

auf di hob i eh scho gwortet.

lg
gittl

und willkommen hier bei den schrägen vögel auf 1000ps !!!


da Gerry

danke für die freundliche Begrüßung.

lg

kathi

…a Frechheit…

bei JEDER Motorsportveranstaltung am salzburgring wird wegen 98Db herumgesch… und jeder der lauter als 100db fährt wird ausgeschlossen und kann zusammenpacken :frowning:

Wenns aber auf der (wohlgemerkt) Rennstrecke ein OpenAirFestival gibt, dann is es völlig wurscht wenn 3 Tage lang 130db herrschen.

Ich find das gehört von jedem Motorsportfan boykottiert

da Macher vom Frequency.

Aber trotzdem danke für oben hoitn ggg

lg

Gittl

denn einer bittenden Frau schlägt man nix ab :wink:
Andererseits, ein hübsches Weib zur Abwechslung mal steinigen …hmmm…?.? .?..lol

Übrigens kennst Du den? (mußt aber bissi was von Bibel wissen):
Man brachte damals ja bekanntlich eine Sünderin vor Jesus, die es mit jemand anderem als ihrem Mann getrieben hat. Und nach geltendem Recht war die Frau zu steinigen. Jesus aber schwieg und schrieb auf der Erde herum. Und als man ihn aufforderte doch Stellung zu nehmen, sagte er nur, „wer ohne Schuld is werfe den ersten Stein …“
Da kollert von hinten ein Stein nach vor in Richtung auf Jesus und die Frau zu.
Jesus aber sah gar nicht auf und meinte nur,
„Aber geh, Mama …!“

(Sorry aber mir gefällt er)

LG
WR

Gern geschehn…

…nix für ungut, soll ja auch keine Kritik an dir oder der jungen Band sein…die sicher jede Berechtigung hat, sich einen Namen bei solchen Veranstaltungen zu machen. Auch die Macher vom Frequency haben recht wenn sie eine Möglichkeit nutzen so eine Location zu wählen…

Ich versteh nur die Politik hinter der ganzen SalzburgringSache nicht, weil die 98db Regel wird ´anscheinend´von den umliegenden Gemeinden - ich sag jetz keinen Namen (Plainfeld, Koppl…) bestimmt. Wobei das Frequecy sicher lauter ist, länger in die Nacht hineingeht und zudem noch einen grösseren Flurschaden für die Bauern im Umfeld verschuldet…aber anscheinend stimmt das Sprichwort auch hier: Geld regiert die Welt

recht.

Zuerst billig Grund kaufen, donn meckern!
Der betrifft net nur den SBG-Ring.

I find sowieso, dass wir Motorradlfahrer viel zu leise sind - ohne Schmä.

lg

Gittl

DANKE

1. für´s Voting

2. für den Morgenwitz, hebt die Stimmung enorm.

lg

Gittl

hab abgestimmt

ausnahmsweise ggg

schreib im profil woher du kommst und stell a bilderl rein. wir wissen gern mit wem wir posten und das macht dich gleich sympatischer. Europa is nämlich a bissi groß sein einiger zeit, also das kann ich nicht gelten lassen. oder willst du unerkannt bleiben um uns ordentlich zu schimpfen ??? na sicher net, oder ? ggg

da Gerry :slight_smile:

sind da nicht dabei daher kein Voting ,-))

greez Werner

und jetzt gib mir an stein lach