Ich habe ein ding das heisst Scrap datei und diese lässt sich nicht verändern.
Kann mir wer sagen wie das geht oder eine kleine Buchstabenänderung für mich machen bitte?
danke
PM
ich meinte private e-mail.
Solltest schon haben. ![]()
Problem gelöst.! ![]()
Des hob I a!
Mei Blonde sogt oba no … enhirn a dazua?!?
![]()
sei froh das den an Selbstlaut do so erfurchtsvoll weglosst
![]()
Was willst du den mit der Datei machen?
Brauchst du diese OLE-Datei noch oder willst sie umtaufen, löschen etc.?
Ich habe ein Ding das heißt Spatz … zumindest sagt mei Blonde immer so dazu !
Sackerl des is oba gemein. Wast wir Männer bemühen uns das ma zhaus höfn, i peck zB de 19 jährige Putzfrau aus Polen, und daunn soiche Beleidigungen. Guad i muss zuagem … mei Blondine hod eh a no aundare Bezeichnungen 4 eam …
… de san a ned bessa !
LG da Gerry
… seit 25 Johr … wenn i beleidigt bin gibts gornix !!! ![]()
I brauch den Erfoig … hob fria de Bravo glesn nur wengan Titl ![]()