Bitte um Tipps betr. Helminnenleben

immer raus, meine sind mit klettverschlüssen und ähnlichen befestigt, deshalb bin ich noch nie auf die idee gekommen, mit dem helm gemeinsam baden zu gehen ;-))

lg
sigi

wärend der saison auch, aber einmal im jahr wird der helm generalsaniert inclusive taucgbad !

ggg

lg
sigi

nicht die Klospülung nimmst´ is eh gut, oder :slight_smile:

Tom

dass der helm reinpassen würde! wenig im kopf ist nicht gleich kleiner kopf ;-))

lg
sigi

Die Klospülung zum Helmreinigen natürlich :slight_smile:

Tom

gar keine so schlechte idee! in den wasserbehälter, das reinigungmittel, helm rein, klospülung an, und man muß nix mehr schrubben, gute idee!!!

lg
sigi

ps: so was nennt man glaub ich fäkalhumor ggg

… würd ich auf alle fälle diesen nehmen.

wenn die aktion mit der heissklebepistole auch kein befriedigendes ergebnis bringt, könnte es der pattex montagekleber schaffen.
gibts in kartuschen beim baumarkt in 2 ausführungen, die ‚spiegel & glas‘ oder so ähnlich ist äusserst empfehlenswert

gruss aus graz,
Nick

hast denn da für a graffl?
nana
hast ihn wenigstens sauber bekommen?

dolby

duftet jetzt wieder ganz gut!!!

im übrigen, danke für deine guten tipps g

Ciao

man ihm supi tipps und dann wird er auch noch frech! ggg
sag schon: was is des für a helm

kopfschutz halt, mit aufklappbaren Belüftungs-
fenster und so Bandlan unterdran zum anhalten falls man im unebenen Gelände fährt!!!

grins

UVEX GP500, gelb/schwarz/braun, Mod.98, Größe: L
Material: carbon/kevlar

… und jetzt her mit die weisheiten!!!

dann issas klar!

hahaha

na i glaub des kann dir bei jedem helm passieren wenn da mal ordentlich die sonne draufgebrannt hat. und des tut sie halt wenn ordentlich fahrst

nochmal herzlichst für deine superguten Ratschläge bedanken,
werde dir von der sicher erscheinenden Wiederherstellung sobald als möglich berichten!!#

Danke!!

jus

krass! lg

krieg i den klebstoff eher im bauhaus oder beim obi??
oder sollt i in a fachgeschäft gehen, kennst ans in meiner nähe oder gibts sowas nur in IBK??

lg, jusi

is so a zubehörladen gegenüber vom hauptbahnhof. „road in“ rennt sich des. wennd willst such ich dir die telefonnummer raus

die telefonnummer.
hab gestern schon 2 verschiedene kleber kauft!!
Schau ma mal obs haltet des zeug, nach dem WoE weiß ich mehr!!

thxs :slight_smile:

doppelseitiges Klebeband wurde erfolgreich verwendet.
Danke nochmal

Robert

doppelseitiges Klebeband wurde erfolgreich verwendet!!
Danke nochmal

Robert