Bitte, wie funktioniert das ? Werden wir alle observiert ;-?

frau wie mann klicke bitte hier und gebe seine meinung ab [Bitte entschuldigen Sie die schlechte Bildqualität, sie liegt nicht in unserem Bereich(:]

http://www.angelfire.com/ri2/fotos1/onlineuser.asp.html

seit wann können gäste profile ansehen und private nachrichten lesen ?
sind alle pms bereits durch google gecrawlt, gespeichert und abrufbar, wenn man weiß, wie das geht ??
sicherheitsfragen über sicherheitsfragen drängen sich mir auf … ;-}

°lp°

hier die vorschau, jetzt in verbesserter bildqualität:

[image]http://www.angelfire.com/ri2/fotos1/images/spione_fertig.JPG[/image]

leider verkleinert der 1kps-server bilder so stark, daß fraumann details nicht erkennen kann … :frowning:

°lp°

warum bist denn als nastynils eingeloggt??  :eyes:

da Alex

…naja da hat sich halt einer Zugang verschafft - gibt dafür verschiedene Möglichkeiten - ich kann mir denken dass auf 1000ps eine SQL Injection recht gut funktionieren würd - das Forum ist halt doch schon etwas altbacken.

Motorrad Forum

Schlingel

[/quote]

das ging doch schon seit urzeiten… (kann es sein dass auch für IT-Spezialisten manchmal was neu is??) :smiling_face:

Schlingel

ging doch immer schon…

kann es sein, daß für IT daus manxmal was neu is und sie den inhalt des beitrags, auf den sie antworten, gar nicht verstehn wie man merkt, weil sie sich in ihrer antwort auf etwas nebensächliches beziehen, das aber eh jedem klar ist … ;-?

getzt gugl mal schön nach der aussage vom iveo und dann schreib schön auf, was du rausgefunden hast ;-}

°lp°

Häää??

alfred poier is ein witz gegen deine künstlerische ader  :grin: :grin:

dass du deine „Kunstwerke“ zumindest schriftlich erklärst, somit kann ich feststellen, dass es mir genauso wie dir geht :eyes:

M.

Is jo woar … die schmeißen hier mit Fachausdrücken (wenns welche sind?) nur so um sich dass Otto Normalo sicha ber sowas von überhaupt nimmer auskennt.  :worried:

Hauptsach mei Pc geht :grin: :grin: :grin:

gell :-))
findest auch … ich hab mich auch ordentlich reinkniet. :wink:

Sehn wir uns eh heut, und hast die Tourenvorschläge schon gesehen (PM!)

da Alex :smiling_face:

ja schon, das seh ich eh, und unter Guest laufen auch Leute die gegangen worden sind. :eyes:

Nur am Bild ist ein nastynils eingeloggt (oben rechts) und da frag ich ich wie der Hr. Olpo zu dem Pic kommt!?
und dann wäre das noch mit den SQL usw… :sob: alles sehr unschön :rage: :face_with_diagonal_mouth:

Ach ja … meine Kühe haben Hörner und sind lila … und aus :grin: :grin: :grin:

da Alex

ich würd’ mich ja selber melden wenn des gingert aber ged ned … :frowning:

Ach ja, ich habe das Gefühl, irgendjemand hat was gegen dich…

vllt der desmowilly seit neuestem ;-?

des stimmt so ned … ;-}

weil auf der seite bist ja auch eingeloggt, wennst dich hier einloggst.
das heißt, stimmt auch nicht, weil es funzt auch ohne einloggen und nach ändern der ip und löschen der cookies … fies … oder die arbeiten mit supercookies … noch fieser … ;-]

hier -> Formel 1 - Live-Ticker, News, Fahrer, Teams und mehr Motorsport | AUTO MOTOR UND SPORT

siehe: AW: Sprachkurs von Guest (12.02.2010 16:38:38)

mußt du dich nichtmal anmelden, um im forum schreiben zu können :wink:
[/align]

°lp°

nein … es ist die erklärung für die guests - es sind die google-bots.
daß die aber auch die pms auslesen, find ich naja … :wink:

mußma nur noch wissen, wie man die pm vom user x abfrägt und schon ist es dahin mit der geheimniskrämerei …

vielleicht reicht es, die anfangszeilen einzugeben+den username dazu - liebe/r xxxx könnte genügen … :wink:

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie eine nicht so ganz auf der wissensschiene helle moderaTORin sich mit mir angelegt hat, als ich ein bißchen was über die aufgabe der privatsphäre schrieb, wenn man facebook verwendet … da sieht die welt für viele gleich anders aus, wenn jedes script-kiddie pms auslesen kann, denke ich … von pannen und die verbreitung von würmern und trojanern fördernde dinge von social networks wie fb oder twitter mal abgesehen … ;-}

°lp°

Du vielleicht surfen die Administratoren auch unter Guest’s herum??? :eyes:

:grin: Ich glaub auch schön langsam dass jemand was gegen mich hat :sunglasses: :grin:
Liegt wahrscheinlich daran dass ich meinen Mund nicht halten kann wenn mich wer ungerechtfertigter Weise ungut angeht und ich mich dann - oh Graus - zur Wehr setze :sunglasses: stört mich aber net wirklich. :grin: :grin:
Die 1000 schaff ich auch noch :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

da Alex

Ps: Hast schon die Routen gesehen? >®<

ich würd’ mich ja selber melden wenn des gingert aber ged ned … :frowning:
Warum geht das net??  :eyes:

vllt der desmowilly seit neuestem ;-?
Hab ich auch schon bemerkt das der Sturbock3 zufällig wieder weg ist und jetzt ein Desmowilly (wie erfinderisch :grin:) als stiller Beobachter da. :grin: :grin: :grin:
Könnt aber auch ein in Österreich lebender aus einem Nachbarland sein. :eyes: Wer weiß wem ich da wohl auf den Ego-Schlips getreten bin. :cry: :sunglasses:

da Alex :grin: :grin: :grin: :grin:

Warum geht das net??  :eyes:

na versuch amal dich ohne zweitnick zum mißbrauch anzumelden … ;-}