Blöde frage,aber will vl jemand tauschen?

Hallo!

ich weiß das ist eine blöde frage,aber ich stelle sie trotzdem :)…
ich habe einen bj 2000 schwarzen seat leon 1.8t allrad mit servicegepflegten 130000km!

das auto hat seit ca 8000km eine leistung von 255ps! alle originalteile sind natürlich vorhanden!

seit kurzem habe ich auch den motorradschein und jetzt meine frage,will vl wer sein bike loswerden und es gegen den seat eintauschen?
falls ja einfach melden!! würd zB gegen suzuki gsxr,yamaha r6,honda cbr 600,…tauschen!

mfg markus

…so an Tausch kurz vorm Winta aunzubieten, nenn ich amoi geil auf’s Mopperl sein… :grin: :grin: :grin:

LoL…
naja,hab noch nicht lang in schein :(…

Da stelln sich mir folgende Fragen:

1. hat der a offiziell 255PS oder stehn in der Zulassung noch 180 Pferdlein? :eyes:

2. Wenn ja, was würd der denn kosten, weil mei Mopet gib i nit her und i bräucht a Winterauto. :wink:

MfG Berge

…und ich finde, dass man(n) 180 bzw. 255 PS vor allem im Winter benötigt :hushed: :cold_face:

nicht benötigen… WOLLEN, so was macht auch im Schnee ungemein Laune.

Aber so eine Feststellung ist genauso müßig, wie: „Auf der Straßen bracuht man keine Motorrad mit mehr als XX Ps, weil die kann man eh nicht ausnutzen“ :cold_face:

(setzte für XX eine Zahl die den eigenen Vorstellungen entspricht und automatisch für alle anderen gelten soll. Eine Abweichung von XX nach oben ist mit passiver Aggression (alle die meinen Sie bräuchten mehr als XX PS, können nicht richtig fahren/ haben ja keine Ahnung),
oder Sarkasmus (und ich finde, dass man(n) XX bzw. XX + 75 PS vor allem im Winter/Sommer benötig) zu begegnen…

An Seat Leon kriagst a mit 255 Rössa net aufd Hintaradln. :grin: Scho goa net im Winta … :cold_face: :grin: :grin:

WAASSS?!!?

Ist das wahr? nein, dann braucht niemand so ein auto, NIEEEMAAANNDD!!!

naja,fassen wir zusammen

seat leon....  180 ps allrad, 130tkm , bj 2000 

kawasaki zx12r… 190 ps heckantrieb, 50tkm, bj 2001

wennst da noch an tankgutschein drauflegst samma bare :wink:

@chris , wettma dassa aufd hinterradln geht :grin: :grin: :grin:

im zulassungsschein stehen noch die 180ps!

aber ich habe eine messung vom leistungsprüfstand ;)…

eins kann ich euch beantworten,aufd hinterradln geht er nicht…haha

lg markus

na dann mag ich ihn nicht :sob: ,
des fahren soll ja immerhin auch spass machen und die leute auf der triesterstrasse wollen ja auch was sehen :grin: :grin: :grin:

… gibts durt:

Wheelies - YouTube

Es Wüdsäu! :grin: :grin: :grin:

…der war (sehr) gut!!!  ;o)))

Na, wär ja nur zwecksn Allrad gwesn… :grin: und a Diskussion über „wieviele PS braucht ma wirklich“ is wohl a überflüssig!

Des wär aber mal a Herausforderung! :wink: Wenn der http://www.youtube.com/watch?v=I1YfOiyQW_8&feature=related des a kann.

schod… wegs der Legalität wär gwesen. :eyes:

Muss i halt weiter mit mein 20jährigen 90 Ps Passaterl umagondeln! :grin: :grin: :grin:

sicher nicht, das müssen schon „XXX“ sein! :wink:

Stimmt weil -Er hoast Ja Leon und ned Esl :grin: :grin:
lgpg

Recht hosd :grin:,braucht ma bloß Die Vurdan O-Triebswelln oflexn,donn gehts ja eh :grin: :grin:
lgpg