Dann geht es um die Marktwerte.
Schau mal die Preise auf den Inseraten an, ist eine gute Vorbereitung, falls es zu Diskussionen um den Fahrzeugwert kommen sollte.
Schätzmal so um die 2000€ kommt so ne XX bissl auf oder ab,meine ist halt optisch in einen schönen zustand,zählt nur nix ,was zählt ist das alter,und das ist ablösemässig wahrscheinlich paar hundert €,alles andere würde mich überraschen
Oh doch. Das sieht man ja immer noch, ob nur neue oder Kratzer aus allen Jahren vorhanden sind.
Suche eine schöne XX für 2000€ hier auf 1000ps.at! Nehme mal an, deine hat keine 130000km auf dem Tacho.
Ich würde den Wert auf ca. 3300€ schätzen, sofern alles gut beieinander ist. Ein Schnitt von alles Angeboten erscheint mir einigermassen realistisch…
Beim auszahlen lassen: Mehrwertsteuer auf die Arbeit darf er abziehen, nicht aber auf Material! ![]()
Am Tacho sind 65.000,kratzer sind „fast“ keine,bei den inseraten steht sie so um 3000 in etwa,was meinst du würde ich da bekommen ungefähr?nur zwecks anhalte punkt
Danke
Wenns ein Totalschaden ist, würde ich davon ausgehen: Inserate minus 10% (da meistens noch was geht).
Aber lass dich mal überraschen halte die Zahl im Hinterkopf.
„Totalschaden“!? Tank,Spiegel kpl. kaputt,dann Windschild und paar schrammen auf der Verkleidung,könntest hinkommen mit totalen bei den Bj.,jetzt jedenfalls hab ich ein bisschen einen anhaltepunkt,DANKE für die hilfe,bin da ehrlichgesagt bissl überfordert da nie was mit sowas zutun gehabt!
Die Sensn zum Gruße
…is a Guats Sprüchal in Deym Avatar
![]()
zum Thema . Es gäbe ja da auch noch eine Andere Option , und zwar Diese:.
…nach dem sowiso das Saison Ende naht , und Viele Werkstätten , auch Arbeit suchen , über Die Faade und Viel zu lange Winterzeit
, warum also Nicht, das Geschändete Gefährt Pippi Fein Herichten lassn , und dann Die Neue Haut auf 2 Radln im Nextn Lenz zu Markte tragen
, oder fahren , je nach dem , wies beliebt …
A jeds Ding hat Seine Liebhaber , (meine besch.meinung
) auch wenn mans manchmal ned für möglich halten will , wenn sowas dann auch noch Rundherum anständig ausschaut , warum sollte es dann NICHT zu einem Äquivalentn Preis feil zu bieten seyn …
…
Ps: Und -Bitte
was ist ein XX Moppal? ![]()
Ciao Ga
Honda Blackbird XX ,war vor jahren mal eines der schnellsten,heute eher gehört sie zum durchschnitt,etwas für ältere betagte manda wie ich es bin,also so ne art Reisetourer
mfg Ara
und wenn i mi ned ganz verwirre , ist ja Die Schuld am Umfaller , nicht Deine Schuld , also ist es auch möglich Den Schaden von Einem Neutralem Gutachter zb. in Einer Werkstatt , beäugen zu lassen , Dieser wird Natürlich evtl . da ein paar mehr Kleinigkeiten als Schaden feststellen , als Jener Gutachter der von Der Versicherung kommt Die den Schaden Letztendlich zu tragen hat , weyl dafür ist Er ja auch FÜR DIE Versicherung tätig , ob als Freiberufler oder Angestellt spielt da keine Rolle .
ich würde da Nichts überstürzen , wenn Der Gutachter Der Gegnerischen Versicherung am Mittwoch kommt , und schon gar nichts Unterschreiben …Juristischen Rat erteilt evtl Da Forums Advokatus , Namens Motorradrecht …hier oben bei der Kopfzeile -per mail zu erreichen . Vielleicht gibts ja auch a Antwort .
Das Bike stand auf einen Parkplatz (vorgesehen für 2Räder) und die Verursacherin ist in der früh nicht so wirklich scheinbar munter gewesen
nein schuld hatte/habe ich da keine,nur die Gurkn ist halt schlecht fahrbar „ironie“ überstürzen werde ich nichts,ehrlichgesagt benötige ich dzt. das Bike Wetterbedingt eh nicht (schönwetterfahrer),lass mich überraschen was der am Mittwoch meint,sagt,denkt,herrichten über Winter kann ich noch immer oder verhöckern
ja -is mir Bekannt habs eh schon Vermutet das es sowas ist-war mir nur ned sicher wegen dem Doppl x -aber Egal …konnte damals durchaus ein paar umbauten von dem Moppal Typ in Augenschein nehmen …und das waren Die Macher
www.cyclerep.at
lg
Letzter stand der Dinge,so um die 2000€ ablöse krieg ich,für ne 98 net so schlecht tat i mana ![]()
gruß und 2015 eine ordentliche saison und net so a kas wie 2014 mit schiachn wedda
ORIGINAL: ARANEAE
Letzter stand der Dinge,so um die 2000€ ablöse krieg ich,für ne 98 net so schlecht tat i mana
gruß und 2015 eine ordentliche saison und net so a kas wie 2014 mit schiachn wedda
2 Mill ?
…is ned schlecht
…oiso nehmen und Hand zu machen , wieder aufstehn , Krone gerade richten und weiter gehn
-Des mitm Wetter habe ich bisher ned ganz so schlimm empfunden , liegt aber auch daran das i bisher ned viel zum fahren gekommen bin , und im Moment a Kurzstreckn Moppal habe, wos ma aber auch ned weniger Spass macht als früher wos durchaus Längere Touren gab , was sois , so richtig taugt ma Die Längere Fahrerei am Stück sowiso nimma .,sonst hät i mir Des SM Moppal gar ned angschafft .Die Zeiten ändern sich eben , zumindest für mich . Aber Trotzdem schließ ich mich Dem Frommen Wunsch auf a Scheenes 2015 mit an .
Lg da Geist ![]()
(vormals Grussaugust )