ach ja, die umfrage deckt sich nicht mit deiner meinung!
![]()
auch,irgendwie muss man ja die zeit zwischen em niederlage und den ersten siegen beim ski mental überbrücken, na im ernst obwohl ich der meinung bin das eine neue superduke oder 990sm nicht schlecht sind würde ich derzeit eher zu einer b-king oder v-max tendieren wenn ich so ca. 16.000€ über hätte - aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden
gruß
a orschlochmeldung deinerseits !
auch wenn du noch jung bist, solltest dich halt mal einlesen …
do kommen alle möglichen länder vorher, und egal in welcher reihenfolge, ob GB,itaker,japsen,…
aber sicher ned die österreicher.
und natürlich deckt sich die umfrage nicht mit meiner meinung, weils schlicht und einfach nicht stimmt !
alfred
lockingerverständlichermodus - ON
Einlesen? hats dir wer vorgelesen du Pfeifn? i bin bei gott kein KTM Freund (siehe zig Fredls), aber nur weil du BAMOFF noch in den 80ern lebst und grob proletoid anghaucht bist muss eben immer nur deine Meinung die einzig wahre sein (Siehe ABS-Autos)
Es hat hier halt a umfrage gegeben, und die Tatsache dass das a österreichische Seitn is trägt eben dazu bei dass viele pro KTM unterwegs sind…
p.s.: REIBWERTPLATTE ohne ABS, wann kummst du Lutscher? Reiss dei Pappn net so weit auf wennst dann kneifst, die einladung steht nach wie vor…
lockingerverständlichermodus - OFF
wann und wo du willst !- dampfblauderer !!!
ich würd sagen wir suchen uns ein öamtc testgelände aus, wie wärs mit einer alten schiarchen ABS losen hütte wie A-Corsa, 2er Golf oder sowas in der art? bin net hacklig, mei erstes auto hat netmal einen bremskraftverstärker gehabt
(nix playstation, das war hardware von 1973)
eingeborener, du hast post !