Blödheit oder falsch verstandene

vaterlandstreue ?

zuerst denken und anschließend anklicken !

[url=http://www.1000ps.at/umfrage2.asp]http://www.1000ps.at/umfrage2.asp[/url]

g.
alfred

entweder spinnt mein pc oder 1000ps… :cold_face: da steht nix… :eyes:

lg tina

steht da

Du hast bereits eine Stimme abgegeben, die Stimme ist daher ungültig

war mir gar nicht bewust das meine stimme schon weg ist - daher würde ich eher auf blödheit tippen *g

gruß

geht wirklich nicht ! :rage:

die umfrage war zum thema: wer baut die inovativsten motorräder, japan, deutschland, österreich,…

und mit erheblicher überzahl glauben unsere 1000ps leser das österr. der vorreiter bei dem thema is !

g.
alfred

… i würd sagen sowohl als auch  :grin: Bei den einen is es das eine, bei den anderen das andere und bei denen die´s ganz arg erwischt hat wohl eine Kombination aus beiden „Gründen“ :grin:  :grin:

Wo doch JEDER weiss, wo die ganz ganz tollen Bikes herkommen - gell, Alfred :wink: :grin: gg duck

eindeutig die Italiener!

da sieht man mal wie wichtig Marketing ist!!! Apple hat vor einigen Jahren auch die rechtre Maustaste erfunden!

Ich find ja noch geiler als das zu glauben, diejenigen die sich ein Motorrad kaufen, ohne vorher mal draufgesessen zu sein. So dick möcht ich’s auch mal haben, wenn ich gross bin.

auch die italiener, obersicher ned die österreicher :grin: :grin: :grin:

(deine fotos die du reinstellst werden auch immer besser !!! :grin: weiter so !!!)

g.
alfred

in frage, nur ned wir österreicher !!! :wink:

g.
alfred

gehirnwäsche funkt eben, wer das glaubt kauft sich auch bedenkenlos preislich überteuerte orange moperln :grin:

g.
alfred

wie ein typisches Wochenende am Ring so aussieht:

1. Der Hoyasuki-Fahrer ist immer am Schrauben:

R1 Fahrer muss Öl nachfüllen…

vom Duc-Fahrer den A… gewischt bekommen…

die Duc-Fahrer am reichlichen Duc-Zubehör erfreuen…

Duc-Fahrer die nettesten im ganzen Fahrerlager sind, lassen sie auch den Hoyasuki-Fahrer…

Spass teilhaben!

R1 -Fahrer kommt nicht zu kurz…

bewiesen hat, dass die Duc auch auf der Geraden eine 1000er Gixxer bügeln kann…

er sanft und träumt vom Duc-Fahren…

P.S.: Die Umfrage, wer das beste Zubehör hat, hätte eigentlich Ducati gewinnen müssen!
:wink:

du bist jo a richtiger märchen onkel- i brich nieder :grin: :grin: :grin:

sollt mei neues baby mal nicht einschlafen wollen, werd ich ihr die bildgeschichten vom hailwood zeigen :grin: :grin:

g.
alfred