Hallo
ich wollt nur mal hier hinzufügen (dies gilt nur für Moped Fahrer) das, solltet ihr auf den Bleiburger Wiesenmarkt gehn, ihr auf keine Fall mit eurem Moped dahin fahren solltet!!
Die Bleiburger Beamten ham sich anlässlich des wiesenmarktes 3 Stück der bekannten „scootoroll“ alias Prüfstand, besorgt!!
ich selber musste gestern dran glauben als ich in einem Stau stand, der „auf die Wiesn“ führte…
mit meinem Yamaha Aerox…
ich steh also dort so herum und warte das was weiter geht, als plötzlich ein Polizist der Kumpendorfer Polizei mit seinem Motorrad neben mir anhält und mich zum Rand winkt…
Verkehrskontrolle (im Stau???)
nun einige Zitate aus unserem Gespräch…
…
Polizist: wo is dei Nummertafel
ich: auf der Variomatik
Polizist: des is aber net typisiert
ich: ne is nit…
Polizist holt also seine Kamera raus und macht ein beweisfoto…
na dann will er mich schon weiter fahren lassen, als er plötzlich drauf kommt das ihm fad is und das er mich evtL auf die rolle rauf lassen könnte…
sagt er also zu mir „jo past, schau ma amol wieviel dei Roller echt geht, bitte mir bis zum Posten nachfahrn (rund 500m)“
beim Posten angekommen wartet schon ein weiterer Beamte mit der Rolle auf mich, da ich bereits 2 mal mein taferl abgeben musste habe ich natürlich sofort gewusst welche geschwindigkeiten mir gleich nachgewiesen werden…
ich hatte glück, denn mein bester kumpel uns seine Eltern haben gesehn wie ich zum Posten fuhr in begleitung von !!!2!!! Polizeimaschienen (wie ein schwerverbrecher)…
ich stell mein hinterreifn also rauf auf die walze, drück den joker rein und zack…
sie säuft ab…
dann hab ich sie wieder anstartn müssn… (nach ca 5 min kicken lief sie wieder)
joker raus…
gas auf, die rolle fängt an zu jodeln, eine wirklich fette qualm wolke steigt auf, mein Hinterreifen hat am rand geschliffen und jZ kann ich ihn wegschmeissen…
der Polizist behauptet jedoch der reifen wäre schon vorher kaputt gwesn…
blödsinn!!
auf jeden Fall zeigt das Tacho 124 km/h (dank 70ccm Zylinder, 21er Vergaser, Sport Variomatik und Tuning Auspuff)
ich auf den schock das ich erwischt wurde hab natürlich mal blöd gschaut- dann is ma schwindelig gwordn…
plötzlich hauts mich um…
SCHOCK!!
Mutter vom Kumpel kommt her, versucht mich wieder auf de beine zu stellen…
ich lieg also fast bewusstlos am Boden und zittere wie im Winter…
Polizist legt den Zettel auf mein Moped, schraubt die Tafel runter und fährt einfach weg!! (ääh hallo, ich lieg am boden und hab n schock und der fährt einfach weiter??)
kommt der postenkommandant (was isn hier los??)
ruft die rettung…
rettung kommt, ich bekomm infusion, psychopax tropfen, blutzucker messungen, Herz EKG usw.
jo ich bin ne gute Stunde unter Schock gestanden und hab mich sogut wie garnich bewegt (bis aufs zittern)…
FAZIT: Wiesenmarkter Polizei hat nix andres zu tun als Moped Fahrer wie schwerverbrecher zu behandeln und mich dann noch halb tot am Rand liegen zu lassen!!!
EIN HOCH AUF DIE ÖSTERREICHISCHE POLIZEI!!!
wennst dich wegen der rolle anschei***
vielleicht wär a rosa puch maxi das richtige für dich?
p.s.: der wievielte nick ist denn das jetzt schon?
mfg
…wenn du sooo schnell in Schockzustand fällst, solltest dein Moped sowieso auf Schrittgeschwindigkiet drosseln ggg
lg Jürgen
jetzt wegen erwiesener Blödheit bedauern?
Pezibär
bestrafen doch glatt leute die illegale dinge tun… schlimm is des…
sollen die Behörden Lebenslang keinen Führerschein machen lassen du Rotzbub!
Gruß don001
habt alle kein verständnis für solche dinge…
aber wenn ihr auf der straße von einem Moped überholt werdet (i hab schon einige schleicher wie euch stehn lassen) dann guckts blöd…
hahah
(:
fährst wohl im ortsgebiet zu schnell, weilst die Tafel nicht als solche erkennst, gell?
busserl
ich würd als polizist dir wegen deiner blödheit auch noch den hintern versohlen
…selber schuld mit 70ccm
ZWEITENS: steh zu deiner Epilepsie…
sG
VOLLKOFFER DENS GIBT
und des stellst auch noch da rein
auf jeden Fall zeigt das Tacho 124 km/h (dank 70ccm Zylinder, 21er Vergaser, Sport Variomatik und Tuning Auspuff)
a wos is mit dir host nix glernt von zwei taferl-abgeben.
i hof du bekommst für de bledheit a fs sperre wer was wos dir olles einfollt bei an motorrad
in diesem sinne
du bist sihali einer der ma net leid tuat
ich find euch idioten lustig…
in der headline steht an alle mopedfahrer und ihr seit auch noch so dämlich und lest den ganzen Thread durch…
mann, erst gehirn einschalten bitte (falls eine vorhanden sein sollte)
danke
„„in der headline steht an alle mopedfahrer““
und in der Adressleiste steht
http://www.1000ps.at
und nicht
http://moped.1000ps.at
geschnallt?
hom do nix zu meldn!!!
das moped Forum is aber im ars** falls du es noch nicht gesehn hast ^^
noob
und hier is es den meisten einfach scheissegal ob du schon zum xten mal das taferl für dein muschibrummer abgebn hast!
findet dein bild, gell?
nochwas, bevorst fragst: einen duden kann man nicht einbauen.
tschau
rund mitleid für den armen, umfallenden mopperltuner, …
willst wissen, warum hier jetzt alle auf dir, armen geschundenen wesen, das so unglaublich unfair von der polizei behandelt wurde, herumhacken? (und warum vor allem die cops so hart mit euch umspringen?!)
erfahrungen mit der polizei durchlesen:
[url=http://www.gilera-runner.com/tipps/roller-erfahrung.shtml]AfterMarket.pl :: domain gilera-runner.com
untersuchung würd auch noch dazugehören … grüzze dahamster
…der werd bewusstlos wenn er an Kiebara sieht…was is´n dann nötig wenn der no des Blaulicht einschaltet??Wiederbelebung??
sG
oder ein Topferl