wundert ja des . des du dich daran überhaupt noch erinnern kannst is ja doch schon a zeitl her oder muahaha
liegrü
wundert ja des . des du dich daran überhaupt noch erinnern kannst is ja doch schon a zeitl her oder muahaha
liegrü
so ca.16 Jahre,aber sowas bleibt EWIG in Erinnerung.
Alle anderen Männer die Bund waren werden es mir bestätigen.
Brauchst nur ein paar dabei haben die bissi rebellieren und ne grosse Goschn habm
dann Sind es DIE Monate deines Lebens.
Vor allem Spass haben wir mit den StePfi’s (Stellungspflichtigen) gehabt.
Wir nur ein paar Monate älter aber so ein grünen Sakko flösst doch respekt ein----den wir gnadenlos
zu unserer Unterhaltung ausgenützt haben
Supp33
das glaube ich dir…gg…
so dickaa wünsch dir eine gute nacht …i hau mi mal ind hapfn …hat mich gefreut
liegrü
nix Dickaa…
auf gutes Nächtlä…
Supp33
56 km/h im ortsgebiet (nein, keine schule, auf der seite, wo ich gefahren bin, nicht einmal häuser, sondern steil abfallender wald, daher sicher keine personen…). zwar „nur“ 20 euro, aber trotzdem ein schlechter scherz - dachte ich im ersten moment, war aber leider ernst gemeint…
Das war vermutlich eine Lasermessung mit Anhaltung - korrekt ?
Bei Radaranlagen wäre dieser Wert unüblich.
mfg Michael
Es war jedenfalls keine Messung mit Anhaltung, sondern eine zugeschickte Anonymverfügung. Fixes Radarkastl steht an der Stelle keins, und ob die Geschwindigkeitsübertretung mit Laser oder Radar festgestellt wurde, steht da leider auch nicht drinnen…
is jo nett eure untaholtung!
aber einfacher gehts doch über icq, msn u.a.
vül spaß beim weitaplaudan
grüße
HH
sag das dem herrn suppnkasper der (miss) braucht mich ja nur weil er an zeitvertreib für seine nachtschichten benötigt^^
liegrü
und du hast auch nichts besseres zu tun??
wie wärs mit fortgehn oder schlafen!!
grüße
HH
i bin im krankenstand scho seit an zeitl…do konn i net dauernt …fuatgehn…bin eh viel zu viel gewesen in letzter zeit
und schlafen kann i net wal i von nix tun net müde wert
und seit heute bin i reha…und es is faaaaaad…irgendwie muss ich mich doch beschäftigen
liegrü
sorry das ich dich verleite zum hin und herschreiben mit mir
jep kommt davon
naja der patienten is 60 und hübsche pflegerin…is ma no kane unterkummen…a no ka hübscher pfleger =( guat is jo a erst mei ersta tog heit
thxal und dir wünsch ich noch einen schönen tag
liegrü
mocht jo nix - hab eh grod ka lust zum arbeitn kopt.
passt also schon.
wünsch dir a an schönen tag.
wir hörn bzw. schreibn uns eh wieder mal, oda?
irgend ein thema wird sich schon finden
grüße
HH
Jabistdu…da vertreib ich dir die Zeit in der Nacht und dann heisst’s „missbrauch“?? psüüü
is jo wohr wos i gsogt hob =)))
aber dadurch des i jetzt reha bin und die nachtruhe einhaltn muss …kannst mich eh nicht mehr ge(miss) brauchen gggggg
sorry musst dir aber jetzt jemanden anderen suchen =(
liegrü
Du klana Revoluzza wirst di jo net an die REHA-Regln hoitn,oda???
Wenn die Pensi’s Licht oh’drahn Bettdeckn üban Kopf und weiter geht’s bis in die Früh’n Morgenstundn
Wer soll mi jetzt jedesmal unterhalten bis 6 in da Frua??? HAAAAALLLLOOOOOOO,is da wer?
Supp33
vermisst mi ebaaa…kannst mi ja besuchen kommen…reha strassengel…is sischa net weit weg von diaaaa…=)
bin über jeden zeitvertreib dankbar
liegrü
gehst ma unwarscheinlich oh…(wie’s dritte Nosnlochchichichi )
Judnburg/Strasßengl wär in da Näh nur do gibts a klans Problem:
I hoss Kraunkhäuser und diverse ähnliche Bautn (Sanatoruims,Ambulanzn usw…)
Naa naa,näxtes Joar aufm Gaberl wird’s schun passn
Guate Besserung und loss dir in Topfm guat schmecknmuahahaha
Supp33
naja des mit dem topfn find i net witzig…wal morgen isses so weit =(
thxal für die wünsche
und vl nächstes jahr…oder a net wal i geh die jo o ah net…
liegrü