Nachdem ich unlängst wieder einmal über eine Asyl-Debatte hier im Forum die Geduld verlassen hat und ich eigentlich von 1000ps endültig abhauen wollte, habe ich hier einen Blog gefunden, der sehr deutlich veranschaulicht, was in anderen Teilen der Welt so abgeht. Klar kann ansich keiner mehr wirklich die Meldungen über Baghdad hören bzw. registrieren wir teilweise die traurigen Meldungen aus diesem Teil der Welt gar nicht mehr wirklich.
[url=http://riverbendblog.blogspot.com/]http://riverbendblog.blogspot.com/[/url]
Ist teilweise schon aufwühlend was da unten abgeht. Aus der Sicht einer Zivilistin.
und liest einen englischen text?
viel zu aufwändig (während der arbeit)
hast du eine arbeit?
rechtfertigt die story einen motorraddiebstahl in österreich?
mfg
aber warum soll ich das ausbaden, weil wir sind eben klug genug keine kriege zu führen etc. und wenn die wirklichen asylanten sich bei uns dann nicht benehmen können/wollen dann sollens einfach gar net kommen, basta
hab ich das wirklich auf 1000.ps gepostet?
wie konnt´ich nur…
bin übrigens im urlaub.
nur für den fall, daß dir fad ist in der arbeit ![]()
[url=h<A href=]http://ranslate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Friverbendblog.blogspot.com%2F&langpair=en|de&hl=de&ie=UTF8[/url]
lg, mo
wem interessiert denn des?
und ja die depatten gehen mir auch auf den geist
recht langen urlaub noch!
…hier sind die verbalakrobaten und schöngeister in der überzahl. bei so viel witz, charme und sozialer kompetenz, kann ich schlicht ned mithalten…
siddhartha sah es und lächelte…
(oder in worten, für dich und deinesgleichen: deine unsinnigen, trostlosen kommentare sind ungefähr so nützlich, wie ein lutscher der nach scheisse schmeckt)
daß Du mit einer Debatte über Asylanten in einem Motorradforum eher suboptimal aufgehoben bist, eine politische Plattform böte sich hier besser an.
Abgesehen davon bin ich soweit Egoist, daß es mir egal ist, was in anderen Ländern für Zustände herrschen und wie es den Menschen dort ergeht, solange es mir hier, in meiner Umgebung gut geht. Und wenn ein paar Menschen deswegen mehr sterben müssen, Menschen die mich nicht berühren oder betreffen, dann ist das eben so und mir vollkommen egal; die Erde leidet zunehmend ohnehin unter der Überbevölkerung und lieber einem anderen Menschen geht es schlecht und geht zu Grunde, als ich selbst.
Im Übrigen glaube ich sind sehr viele Menschen in Europa ähnlicher Meinung, nur trauen sich die Wenigsten das in dieser Direktheit und Härte auch auszudrücken.
Wenn Du nun in die Richtung Asylantenthematik Gutes tun willst, dann wirst Du bei mir keinerlei Gehör finden; alternativ könnte ich mir vorstellen, daß Du im ganz kleinen anfängst und auf eigene Faust einer gewissen Anzahl an Asylwerbern Deine Unterkunft und finanziellen Mittel tw. zur Verfügung stellst - und schon ist weitaus mehr Gutes getan, als z.B. in diesem Forum hier Predigen zu halten.
Gruß, Varabär
das versteh ich schon, google translator ist zur noch auch eine gute erfindung.
nur find ich das lächerlich, die amis ziehen ein und bomben alles nieder, und wir sollen wieder helfen → „“„„NACHBAR““„“ in Not - Irak!
[url=http://oe1.orf.at/inforadio/76667.html?filter=]http://oe1.orf.at/inforadio/76667.html?filter=[/url]
geht mir ebenso wie dem ignaz am geist, dieses ständige „„ma die sind so arm““ geschwafel. sie hat ja recht, aber das rechtfertigt noch immer keine verbrecherischen asylwerber in österreich.
sie soll ihre 10 euro spenden, und gut is.
mfg
die soll 10% ihres einkommens (AMS, Stipendium, Notstand oder doch ein Gehalt?) dafür abgeben, mal sehn wie lang es ihr taugt!
lg
haudi
start ich eine asyldebatte? hallo! ich find den blog einfach hammerhart, das is schon alles… hier eine debatte über asylwerber zu starten wär das selbe als in einem vereinslokal der fpö die internationale aufzulegen… nur der blog mann, nur der blogg.
sprach kohelet …
du bist hier wirklich im falschen forum und im falschen land, versuch im irak vor ort zu helfen, und net mit solchen posts die welt zu verbessern.
asylwerber die fladern, dealen und einbrechen haben hier nix verloren, wenn du das net wahrhaben willst dann kann man dir wohl net helfen. (verlass mal das rosarote kinderzimmer, vielleicht wirds dann besser)
grüße
hab i mal einen anonymen brief gekriegt, wie ich es mir „erlauben“ könne, in einer zeit wo not, krieg und elend herrsche…bei firmen um sponsorgelder anzufragen ???
was soll man davon halten ??
nur weil ich die leute dort gegenseitig die schädel einhauen, soll man leicht keine rennen mehr fahren ??
wennst geld hinschickst, dann kaufens noch mehr waffen drum,
die die wirklich was bräuchten kriegen eh nix…
lg, mo
… ich hab kein problem mit nichtösterreichern, aber solche blogs über irgendwelche schicksale im irgendwo, die durch die dummheit oder geldgier von anderen verursacht worden sind hängen mir beim hals raus. es wird medial einfach fürchterlich ausgeleiert, und bei manchen ist man sich gar nicht sicher, obs echt oder eine dramatisierung sind. die geschichten ausn irak werden von beiden seiten für psychologische kriegsführung verwendet. die einen sind die guten, die die welt vor allem bösen zu retten glauben, und die anderen sind die opfer des imperalistischen kapitalismus. es ist einfach öd.
du startest eine bzw. wärmst eine auf:
„“ Nachdem ich unlängst wieder einmal über eine Asyl-Debatte hier im Forum die Geduld verlassen hat und ich eigentlich von 1000ps endültig abhauen wollte …„“
ein österreichischer verbrecher gehört ins gefängnis - ein ausländischer verbrecher zurück wo er herkommt.
grüße
der opfergeschichte der iraker eher glaube, als den „befreiern“ (ölfeld-befreier)
lg
bitte thread closen oder löschen. falscher ort, falsches thema.
sorry, my bad
p.s. haudi ich bin keine frau. und solltest mal einen job suchen darfst dich gerne bei mir melden, wir stellen grad ein. für´s bewerbungsgespräch solltest dir allerdings ein portfolio an zivilisierten umgangsformen zulegen, sonst wirds eher nix. nur wie gesagt derzeit auf urlaub ![]()
aber die geschichten gibts seit kuwait vor 15 jahren. und bis jetzt hat sich nichts daran geändert. mich wunderts immer wieder, dass leute erst jetzt draufkommen, was dort los is - habn die bis jetzt geschafen? die idee mitn fladern und heimreise würd ich befürworten.