an schnitt gmocht. immer den falschen erwischt ? aber a bissl wirst auch dazu beigetragen haben, daß des in die hose gegangen ist. oder san die männer soiche falotten gewesen ?
wg
aber a net wirklich beziehungsfähig
nur schön langsam frag i mi
welcher Mann is des überhaupt?
bist du der ansicht, daß DU beziehungsfähig bist ?
wg
ob i beziehungsfähig bin
aber im Vergleich mit den Männern die i bisher ausprobiert hab bin i jedenfalls a Glückstreffer g
beurteilen. aber ein wenig kann ich aus deinen worten schon ableiten, daß du „probierst“ gg. vlt. solltest amoi net den mann „auf probe“ dir „reinziehen“. kommt latürnich drauf an, welche art von probe du meinst. lol
wg
das predigt mir meine Schwester auch schon seit Jahren
aber wie soll ich den Mann für´s Leben finden wenn ich nicht probier?
zu sehr eben „fixierst“ den mann fürs leben zu bekommen, und peinlich wahrscheinlich jeden tag drauf achtest, ob er des eh is, und eam aufgaben stellst, welche nach deinen kriterien er mit an sehr gut bewältigen muß. wenn des net der fall ist, dann siehst du die beziehung als gescheitert an.
sorge dich nicht, lebe… ist a buchtitel vom dale carnegie. wor a buch, des i a glesn hob, in meiner midlife-krise. wor net schlecht, weil man mehr betrachtungsweisen erfährt.
wennst dauernd drauf schaust, ob der mann die probe besteht, vergißt zu leben.
wg
und is sicher auch a gutes Buch
nur i glaub des Sorgen kann mir weder a Buch noch a Psychiater austreiben
des ghört einfach zu mir dazu
nur die dinge a von anderen seiten betrachten, bzw. deine charaktereigenschaften besser verteilen, um bei entscheidungen flexibler sein zu können. loß de psychiater psychiater sein, net dich andauernd sorgen, sondern die aufgaben, die täglich anfallen lösen, dann host den schädel frei und die sinne werden schärfer. du bekommst mehr übersicht und mehr lösungskapazität.
nein sagen gehört auch dazu.
wg
ist eins der wenigen Dinge die ich gut kann
aber mit dem Ja sagen tu ich mir dafür umso schwerer
wennst deine männer ständig abweist, wenn er grod in stimmung is, derfst di net wundern, wenn´s angfressn san ggg
na, im ernst. do muaßt an goldenen mittelweg finden. sog net zu oft nein, versuch´s mit „ja, aber“… klingt besser als das schließende sofortige „nein“, weil es abwehr erzeugt.
wg
des is kein guter Tipp, weil aus meinen Ja, vielleicht wird eh auch jetzt schon viel zu oft letztendlich ein Nein, geht leider nicht
da wär´s gscheiter ich würd gleich „nein, wahrscheinlich nicht“ und später dann „ja, geht doch“ sagen
mit „könnt i mir schon vorstellen, wenn…“
dagi, mir fallen die augen zu, denn der sandmann war grad bei mir, der wappler, und hot mir statt sand „puderzucker“ in die augen geblasen. rofl
wg bis zum nächstenmal. du kriegst des schon hin. vergessen zu fragen: wie schauts denn jetzt mit dein neuen aus ? chance für längere beziehung ?
gn 8
dass Du Dich jetzt bald ins Bett verrollen wirst g
und drum sollt i ma mit der Antwort lieber Zeit lassen
sonst bleibst meinetwegen noch länger auf
mit dem Jetztigen könnt´s schon klappen
wenn er net so a grauenhaftes Dienstradl hätt
sechs Nachtdienste pro Woche killen alles, das Gesellschaftsleben und die Beziehung
lg, dagmar