`Blue Butterfly 125?

Bei wem klingelt´s ???
Da ist doch einer im Forum der hat so eine 125er Party mit eigener Homepage.
Hat wer einen link?
lg
Cent

das ist der link zu seinem GB, von dort geht´s weiter zur HP

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=302346]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

lg, dagmar

Dagmar, ist lieb von dir. Hab ich nämlich einem Bekannten versprochen dass ich ihm den link schicke.
lg
Andre

wenn ich helfen kann, helf ich gern

und der Schmetterling is ein ganz ein Netter
der freut sich immer, wenn sich wer für seinen Club interessiert

lg, dagmar

eh kloar gfrei i mi, wenn männlein und weiblein uns besuchen kommen. besonders die weibleins der „reiferen jahrgänge“ ggg san sehr willkommen im club. diese werden auch von mir „persönlich betreut“ - waßt eh, es geht wegen der dankschreiben und der nachrede. damit die mädels net wos foisches, bzw. „danke, nein“ schreiben, haben wir schon „vorgedruckte betreuungsblätter“ vorbereitet. lol

thx wg karl

derf i de Idee kopieren, sobald i mal wieder Single bin?
dann kopier i Deine Formulare und lass ma von allen Männer mit de i mi einlass nur beste Kritiken geben ggg

lg, dagmar

zeilen zu schließen, muaßt du an scheen verschleis hobn. kummst eh no zurecht ? muaßt dir scho a „männerbank“ anlegen, oder genügt a normaler tischkalender ?

wg

momentan bin ich ja eh in festen Händen und somit is da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken g
hab leider noch nicht soviele Männer verschlissen, dass sich a Kalender auszahlen würd
für die paar Maxln käm ich mit einer Seite von einem kleinen Notizblock aus

lg, dagmar

dagilein. wennst a kleine handschrift hast, dann passen aber genug „maxln“ auf den zettel auffe. lol

und schau, daß dir net welche aufgabelst, die an doppelvornamen haben, eg. „siegfried-engelbert“ oder ähnl., wäu dann geht´s sa sich mit an zettel net aus.

wg karl

klein is mei Schrift schon, aber auch so unleserlich,
dass i alles dreimal schreiben muß bis ma´s lesen kann
also brauch i trotz der kleinen Schrift viiiiieeeel Platz

echt arg auf was frau so alles schaun muß - an Doppelnamen hab i no gar net dacht
aber zum Glück hab i bisher noch keinen Engelbert-Karlheinzherbert ghabt
nur an Max und zwei Roberts, da kann i no so schiach schreiben, des Notizblatterl wird trotzdem net voll g

lg, dagmar

sogn dagi, des host gscheit „bewerkstelligt“. ich meine das mit den letzten beiden robertos. da kann in pikanter umarmung bei freudiger ausstoßung von liebeslauten nix schiefgehen. rofl

wg karl

des is einfach so passiert

lg, dagmar

is ka fehler, gö. is a blede gschicht, wenns´t an falschen aussprichst, denn des war´s dann möglicherweise. lol
fazit: bei den roberts bleiben.
kongrätjuleischns auf alle fälle. längere beziehung ? - wü net neugierig sein, dagi, muaßt net antworten.

wg karl

neugierig sein, i hob nix zu verheimlichen g

dreieinhalb, achteinhalb und vier Jahre machen insgesamt 16 Jahr
also genaugenommen war i seit 16 Jahren nimma Single
weil i imma ohne Unterbrechung von einem zum nächsten gwechselt bin

aber wegen dem Namen hab i ka Problem
i sag sowieso zu jedem Schatz, da gibt´s ka Verwechslungsgefahr

lg, dagmar

hmm. wenn i jetzt laut denke und rechne, dann hast du mit 16 begonnen, also bist du jetzt 32 jahre jung, stimmts ?

wg karl

aber nein, ich war ein Spätzünder und hab erst mit fast 19 begonnen drum bin ich jetzt auch schon fast 35 (Mitte Juli bin ich´s dann wirklich)

zwickeigenschaften und dann sich eingraben ? oder stellst dich, wie manch weibliche krebse. mit 19 warst aber echt spät dran. in dem alter hab ich und unsere partie schon einiges hinter uns gebracht na serwas

wg

sonst hätt ich eh schon früher angefangen
kaum war ich das erste mal ohne elterliche Aufsicht unterwegs (Maturareise)
hab ich mir eh gleich den erstbesten Entjungferer gsucht g

nur dürften die elterlichen Moralpredigten doch irgendwie hängen geblieben sein
sonst würden meine Beziehungen nicht immer so lang halten
bis sie dann wirklich nimma zu halten sind

verrechnet hob, dann hast du bis dato 3 beziehungen ghabt. alle gleich lang gehalten - ca. 5 jahre ?. des is jo net lang, dagi

wg

hast gschwind den Durchschnitt ausgrechnet oder wie kummst auf de 5 Jahr?

na, hast schon recht, lang is des eh net
aber jede andere als i wär wahrscheinlich immer schon nach spätestens einem halben Jahr ausgflippt

und insofern warn´s dann doch wieder lange Beziehungen