BMW 1100GS - Getriebe


Heuer gibt’s kaum Schnee und ich hoffe, dass der Winter bald vorbei ist. In 2 Monaten möcht ich wieder am Bike sitzen!!!

Hab meine BMW erst seit letzter Saison und hatte ein paar kleine Probleme mit der Schaltung. Des öfteren ist mir die Schaltung zwischen 2 u. 3 Gang hängen-/steckengeblieben.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Symptomen einer BMW?
Ist das normal bei ner BMW oder zeichnet sich da eine teure Reparatur für kommende Saison ab?

mfg
Mike

Hallo Mike,
kann Dir nur einen Link empfehlen:
[url=http://www.boxer-forum.de/]http://www.boxer-forum.de/[/url]
da gibts alles von den BMW-Krankeiten.

Walter

lichsten Dank!!!

rufe in wien den martin schmidtmayr 712 09 77 in wien 3, dapontegasse 6 an .das ist ein kleiner feiner 2-rad meisterbetriebs-schrauber auf bmw spezialisiert und noch ein schrauber und kein tauscher…
beide kinder von ihm übrigens motocrosser…

gruss kurt ,aus wien 11 sag ihm